mikeva Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 gottseidank war i gestern am schö und heit net auf der kranken 1 tagestour Zitieren
reini Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 War wirklich a geile runde und a super truppe bis zum nächsten mal!!! lg reini @stani gute besserung Zitieren
mikeva Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 was issn in stani passiert ? Zitieren
JoHo Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 er hat uns nach ca. 2std. verlassen (das war dann so kurz vor neun und nach dem ersten platten von faili) weil er sich net fit genug gefühlt hat weil er noch so verkühlt ist und es in der lunge stark gmerkt hat. da war es gscheiter heimzurollen als sich quälen und noch mehr krank werden... Zitieren
ditt Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Dabei waren also: ditt faili joHo reini snowy yeti der stani hat leider, wie schon berichtet, wegen seiner verkühlunger klugerweise vorzeitig den weg nach hause angetreten. im großen und ganzen war's a sehr anstrengende tour mit heftigsten anstiegen, zermürbenden tragepassagen, tollen ausblicken bei perfektem herbstwetter. die abfahrt hat mir wiederum voll taugt, anfangs technisch schwierig bis zum gleinalm schutzhaus, dann schnell und rasant, leider waren bis zum gh krautwasch dann doch etliche wanderer auf der piste, so daß wir von dh auf slalom mit kippstangentechnik umstellen mussten. der reine hat seinen verloren HAC4 auch wieder gefunden, und so sind wir alle glücklich und müde nach graz zurückgerollt. der snowy is wieder sensationell gefahren, er raunzt zwar immer aber dafür hat er dann noch an sprint von deutschfeistriz nach gratkorn anzogen. ich hoffe wir fahren bald wieder a schöne und harte runde und danke an all die topfahrer an alle die nicht dabei waren. do hab'st euch was erspart aber auch was versäumt !!! Zitieren
snowy Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Tja Ditt ... da kann man nix mehr hinzufügen, außer das es verdammt schade ist, das die Bilder den Bach runter sind. Dieses scheißmoderen Zeug, des Glumpert.... Um ein Gefühl für die Tour zu bekommen, eine kleine Bemerkung vom Faili beim GH. Krautwasch ... er schaut au sein Polar und meint... also bis jetzt hab i 5800 kcal verbraucht. Und das bei seinem Trainingsstand. Also wenn wir net so a zünftiges Jauserl mitghabt hätten, wär ma verhungert :f: :f: Übrigens ... glaube ich könnt mich für nächstes Wochenende wieder für was begeistern cu Snowy ( Der nicht ohne Grund geraunzt hat ... ) Zitieren
stani Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 @ den tapferen kämpfern !! hochachtung burschen des war gestern eine super leistung !! wenn ich mir das so durchlese drückt es mit das eine oder andere tränlein ins auge. bei so einer geilen tour umzudrehen ist wirklich eine harte sache. beim runterfahren musste ich einmal stehenbleiben um den schritt zu verdauen. verdammt - hab ich mir gedacht. doch bei husten und mein schnupfen gönnten mir diese ausfahrt nicht !! @snowy is doch wurscht wegen der photos. @ditt also nächstes wochenende könnt ich mich schon für a tour begeistern lassen ! dann bin ich wieder fit und wir könnten gern was machen. hab mir gedacht wir fahren über den schöckl (theisslwirt) nach arzberg - dann durch die raabtalklamm nach mortansch (weiz) und über den gollersattel wieder heim ! an wie wär des. @all esw tut mir sehr leid das ich die tour vorzeitig verlassen musste aber glaube es war besser so. hoffe doch noch mal mit euch zu fahren !!! (vielleicht nächstes wochenende) cu stani Zitieren
hill Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 na des horcht sich ja spektakulär an, super sache! ich hatte ja, wie schon gesagt keine zeit und war außerdem zusätzlich durch eine eigenartige verletzung in der leiste außer gefecht! erst dachte ich natürlcih sofort leistenbruch, dann im lkh wurde dies aber gott sei dank widerlegt! wenn i nächste woche fit bin, könntma über eine ausfahrt reden! Zitieren
stani Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 @hilli sehen wir uns heut im AFC ? bin am 17:30h drinnen ! war wahrscheinlich eine verrenkung ! hab ich auch schon mal gehabt. bzgl. tour : würde gerne mal die raabtalklamm fahren ! glaub do könnt was werden ! cu stani Zitieren
ditt Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @ stani, bin die runde durch die raabklamm schon mal g'fahrn. Tipp: in arzberg gibt's ein gutes gh mit fangfrischen forellen, weiß den namen leider nimmer. nachteil ist allerdings das vom Schöcklkreuz/Angerkreuz nach arzberg fast nur asphalt zum fahren ist, der (ich glaube 6'er WW) Wanderweg zweigt hin und wieder ins gelände ab und ist aufgrund der tatsache, dass er nicht begangen wird total verwachsen, lohnt daher kaum zum fahren. rückfahrt über sandgruben und radegund und hohenberg ist wieder zu 100% auf asphalt. gollersattel sagt mir jetzt nichts. an einem schönen herbst-we ist die raabklamm aufgrund der wandernden familien mit dem bike nicht wirklich empfehlenswert. wegen der teilweise recht engen stellen kommt es zur direkten konfrontation mit dem wandernden fussvolk. Zitieren
stani Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 @ditt hast recht ! hab mir die tour gerade auf der amap angesehen. leider zu viel asphalt! auch über den gollersattel zu viel asphalt ! ich check gerade eine tour über semriach rüber zum rechberg und im gelände weiter auf die teichalm - dann weiter auf die tyrnauerhütte - und über die Rote Wand runter nach frohnleiten. nachteil : von frohnleiten auf asphalt nach graz. vorteil: snowy braucht nicht nach graz fahren, hehe oder gibt's sonst noch vorschläge für eine 1 tages tour ??? cu stani Zitieren
snowy Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Was haltest von Plesch über Stiwoll Richtung Piber -- Voitsberg -- Teigitschgraben rauf zur Hirzmannsperre - Wanderweg rund um den Hirzmannstausee -- dann irgendwie retour ) cu Snowy Zitieren
Yeti Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Da geht´s ja schon wieder voll um im Forum... Es gibt kaum Tage an denen so ein Studentenleben geiler ist wie Heute. Guten morgen alle..;-) War wirklich eine extreme Runde gestern. Sehr Spektakulär. Bin sehr froh dabei gewesen zu sein. Besonders lässig war, daß wird trozt Ansträngung auch noch a riesen Gaude kapt ham. Snowy mach Dir nix traus daß die Bilder nichts geworden sind, wenigstens ham ma die Hac datei als Erinnerung...;-) Hab Euch hier den Ausdruck dazugehängt. Beste Grüße, an alle Yetitourdaten.doc Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 hi leute! na da bin ich aber froh net dabei gewesen zu sein, hehe! ich wär aber eh nur ein hindernis gewesen, hatte am sonntag tagsüber bereits leichtes zahnweh das gegen abend immer heftiger geworden ist. heute nacht hab ich dann fast durchgedreht wegen der schmerzen, kein auge zugetan. bin heute vom zahnarzt richtig in die mangel genommen worden. jetzt bin ich fix und foxi, und die spritze lässt auch schön langsam nach..... trotzdem, gratulation zur gelungenen runde! Zitieren
snowy Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @Yeti Danke für den Trost und vorallem für das HAC Profil ... schaut schon mächtig aus NAja, wie du bereits mitbekommen hast, läuft schon wieder eine Tour Evaluierung für 4/5-Oktober. Vielleicht bring ma da wieder was interessantes zusammen. ( D.h. wenn sich das Wetter bis dahin wieder beruhigt .. ) Und, Do. 2.10 Thailändisch essen ??? L.G. Snowy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.