Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

achja, Trikots werden gesucht !

wie schon gsagt, ist der BOB-SHOP a gute adresse ! da gibts oft Vorjahres team trikots etc.. sehr günstig

bzw. die Eigenamrke ist auch ok

aber am besten ist natürlich, wenn wo drüberschlüfen kannstm wegen der grösse !

schneiden ja alle anders !

Geschrieben
Eybl, Mountainbiker, ansonsten leider (!) nur online, weil die meisten Geschäfte für Frauen nicht soviel Auswahl haben. :rolleyes:

Das würde mich jetzt auch interessieren da meine Frau auch ein Outfit sucht das ruhig etwas modischer sein kann. Maloja (http://www.maloja.de/) hat zb super sachen, aber wo find ich etwas von denen in Wien? ... angeblich beim Mountainbiker oder Sport Nora, aber die Auswahl dort ist de facto auch sehr beschränkt.

Geschrieben

Real Life:

Radstudio (Alles mögliche)

Intersport (Löffler)

Hofer (Reservetrikots wo man nicht drauf aufpassen muss. Die Hoferhosen sind aber erfahrungsgemäss unbrauchbar)

Virtuell:

Bobshop (Profiteamsachen sind gut und günstig!)

Rose (Unterwäsch, Ärm, Bein, Knielinge weil günstig)

Bikepalast (Assos)

Geschrieben

Ich hab mir diese Woche ein Löffler Trikot besorgt. Super Qualität, schaut gut aus und die Auswahl ist beim Intersport garnicht so schlecht.

Wo ich mir garnix finde ist beim Hervis. Den Weg kann man sich sparen, weil die Auswahl dort ist wirklich grottig.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Das würde mich jetzt auch interessieren da meine Frau auch ein Outfit sucht das ruhig etwas modischer sein kann. Maloja (http://www.maloja.de/) hat zb super sachen, aber wo find ich etwas von denen in Wien? ... angeblich beim Mountainbiker oder Sport Nora, aber die Auswahl dort ist de facto auch sehr beschränkt.

Nora & Mountainbiker sind in Wien glaub' ich nahezu die einzigen. Ggf. hat das Starbikes was, aber da war ich selbst noch nicht. Und Roadbiker dürfte wohl dieselbe Auswahl haben wie der Mountainbiker.

Bobshop in D ist tatsächlich eine gute Quelle. Hier ist die Auswahl für Frauen mal ernstzunehmen, wenn auch immer noch weit hinter den Herren zurück. :o

Anonsten halt Mitglied bei z.B. den Chaoten werden; die haben lässige Dressen, wobei selbige leider in zu geringer Anzahl in entsprechender Größe zu haben sind. :rolleyes:

Geschrieben
wie läuft die abwicklung bei bob-shop wenn z.B. die größe ned passt. wieviel kostet in der regel des zurückschicken und wie sind da eure erfahrungen? freundin und ich fallen gerade über deren katalog her ... ;)
Geschrieben

beim sport nora im outlet parndorf... hin und wieder was günstiges dabei!

am samstag zufällig beim sports experts gewesen, minus 30 prozent auf 1 teil, zettel ausfüllen (name und email).

ok, beim 10. mal rein gehen war es schon nervig und die kassen tante war ich auch schon per du ;)

sonst sind "mehrwertsteuertage" bei eybl und co net schlecht...

assos passt mir net, da schau ich in XXL noch aus wie eine knackwurscht. die börse freut's :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...