Zum Inhalt springen

a star is born


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bergauf fährt sich das bike absolut genauso wie ein hardtail, nur daß es ein weniger hart rumpelt.

kannst mit dieser definition jetzt was anfangen?

 

@ schlammradfahrer !

wollen sie herr gatschbiker etwa sagen daß ich lügen tu, hmm?

daß ich etwa g'schichtln einedrucken tu und in wirklichkeit ein beinamputierter kriegsinvalide bin, der nie ein rad besessen hat und statt dessen seinen beinlosen frust vor dem pc auslebt, hmmmm?

daß ich vom biken in wirklichkeit gar keine ahnung hab, sondern das alles nur abschreib' ?

wollen sie das wirklich behaupten.......??

 

okay, okay, sie haben ja recht! ich gebe zu sie haben mich erwischt!

in wirklichkeit bin ich 86 jahre alt, wurde beim russlandfeldzug schwer verwundet und habe dabei beide beine verloren.

jetzt sitze ich eben vor dem pc und schreibe als "soulman" im bb, als "kinderschwester doris" im forum für schwangere und stillende mütter, als "dr. mabuse" im medizinischen ratgeber, als "speedfreak" im forum für strassenmotorradfahrer, als "wampe" im harley-forum, als "stechschritt" im forum für heimatlos gewordene ex-ddr bewohner und noch in vielen anderen auch.

 

sind sie, herr schlammradfahrer jetzt bös?:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman: Ich kann deinen Gedankengängen leider nicht folgen.

 

Muss ich Klartext sprechen: Es stand geschrieben, dass du zu Bikeurzeiten desshalb zum Biken gekommen bist, weil dich die Technik an die Gerätln interessiert hat und ursprünglich nicht der Sport ansich. Kennst di aus?

 

Aus deinen Postings weiß man ohne hin bald, dass du ein Kompendium um alles was mit dem Bike zu tun hat bist.

 

mm

Matschbiker (wie unsere Lieblingsnachbarn sagen würden)

 

PS.: Ob du als als Dr. Mabuse irgend wo anders postet is mir wurscht! (auch smile)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mich kennt, wundert sich öfters über meinen zugegeben abstrakten humor. vor allem sollte man nicht zu kompliziert denken dabei!

 

um deine ernstgemeinte frage ordentlich zu beantworten:

es ist tatsächlich so, daß ich damals über die technik und durch einen aufenthalt in usa den zugang zum biken gefunden habe. ein umstand den ich nie wieder missen möchte.

 

ich find's nett, daß du mich ein "kompendium" nennst. das ehrt ein bissl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...