Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ NoPain: Ich hab zwar die ganzen Formulitäten noch net zugeschickt bekommen, aber im Prinzip bin ich ja so gut wie dabei, oder? Kann ich das Zeugs jetzt schon erwerben oder muss ich auf die nächste Garnitur warten?
Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

net anfoch weghaun... de tragst schön brav zur sondermüll-sammlstell!

Woher hast du gwust, dass die aus Latex san?

:D

In "Ernst", i was wos no fehlt:

2RC Strapse

2RC Oberknees

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

2RC Strapse

2RC Oberknees

mit rosaroten Abschlussgummi

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

2RC Strapse

2RC Oberknees

Hrrrrr, besonders dir würde das stehn!!!!!!!!! :D :devil:

Geschrieben

Wir können ja mal einen Event machen:

Niiki putzt bikes mit Straps uns Overknees.

Fast eine Abspritzhilfe...

Vielleicht kommt dann genug Göd zam, dass ma die blinkende tittn Werbund ausschaltn können....

Geschrieben

sodala ... Bestellscheine wurden an alle Mitglieder per eMail verschickt und die ersten wirklich "fetten" Bestellungen sind schon eingetrudelt ...

Nach der letzten Umfrage vom Einedrahra sind ja etwa 48 Mitglieder geil auf lange Hosen ... und etliche auf die verschärften Windjacken (wir werden sehen).

Handschuhe gibts ja jetzt auch und ebenfalls ärmellose Kurzarm T-Shirts für die Kraftlackeln unter Euch ... also seids ned schüchtern und bestellts was das Zeug hält ... da NoSane und ich wollen mit dem fetten Reingewinn einen Monat auf die Bahamas ... gebts Gas!

dere

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...