deathhero Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von aflicht i habs jo gwusst, drum bin i dir so drübergfahrn oba immerhin bist ehrlich muss ich als angehender GO sein lg michi Zitieren
Joga Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 @ NoPain: Ich hab zwar die ganzen Formulitäten noch net zugeschickt bekommen, aber im Prinzip bin ich ja so gut wie dabei, oder? Kann ich das Zeugs jetzt schon erwerben oder muss ich auf die nächste Garnitur warten? Zitieren
aflicht Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von deathhero muss ich als angehender GO sein lg michi na logo, und erst recht ois chaot Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Endlich Untawäsch!! Da kann ich meine Tiger-Tangas ja jetzt getrotst wegahaun... Zitieren
nestor Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von SirDogder Endlich Untawäsch!! Da kann ich meine Tiger-Tangas ja jetzt getrotst wegahaun... mir schaudert Zitieren
aflicht Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von SirDogder ...Da kann ich meine Tiger-Tangas ja jetzt getrotst wegahaun... net anfoch weghaun... de tragst schön brav zur sondermüll-sammlstell! Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von aflicht net anfoch weghaun... de tragst schön brav zur sondermüll-sammlstell! Woher hast du gwust, dass die aus Latex san? In "Ernst", i was wos no fehlt: 2RC Strapse 2RC Oberknees Zitieren
LBJ Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von SirDogder Woher hast du gwust, dass die aus Latex san? In "Ernst", i was wos no fehlt: 2RC Strapse 2RC Oberknees mit rosaroten Abschlussgummi Zitieren
deathhero Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von aflicht net anfoch weghaun... de tragst schön brav zur sondermüll-sammlstell! na diewerden sich aber freun lgmichi Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von SirDogder Woher hast du gwust, dass die aus Latex san? In "Ernst", i was wos no fehlt: 2RC Strapse 2RC Oberknees Hrrrrr, besonders dir würde das stehn!!!!!!!!! :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Wir können ja mal einen Event machen: Niiki putzt bikes mit Straps uns Overknees. Fast eine Abspritzhilfe... Vielleicht kommt dann genug Göd zam, dass ma die blinkende tittn Werbund ausschaltn können.... Zitieren
markob Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von SirDogder Wir können ja mal einen Event machen: Niiki putzt bikes mit Straps uns Overknees. Fast eine Abspritzhilfe... LoneRider WO BIST DU?!? Zitieren
deathhero Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von markob LoneRider WO BIST DU?!? HAHA net do jeza könn ma amol richtig schreiben lg michi Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 da bin ich eindeutig dagegen! ab in die hölle mit dir :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Niiki, ma bist du fad. Den Einedrahra hätt ma eh gfesslt und anbundn.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von SirDogder Niiki, ma bist du fad. Den Einedrahra hätt ma eh gfesslt und anbundn.... wieso, wollt er singen? Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von SirDogder Niiki, ma bist du fad. Den Einedrahra hätt ma eh gfesslt und anbundn.... i glaub aber ned dass er drauf steht Zitieren
markob Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von Niiiki i glaub aber ned dass er drauf steht !!!!!!!!LONEY!!!!!!!!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von markob !!!!!!!!LONEY!!!!!!!!!!! loney nix da lg michi Zitieren
EineDrahra Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von SirDogder Niiki, ma bist du fad. Den Einedrahra hätt ma eh gfesslt und anbundn.... haaarrr, stehst da drauf oder wie?! :love: @ghosty: hab ich scho amal soooo schlecht gsungen?! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 @einedrahra hamma GsD no net ghört, aber a optische Ähnlichkeit zum Trouabardix is scxhon vorhanden. Zitieren
NoPain Geschrieben 28. September 2003 Autor Geschrieben 28. September 2003 sodala ... Bestellscheine wurden an alle Mitglieder per eMail verschickt und die ersten wirklich "fetten" Bestellungen sind schon eingetrudelt ... Nach der letzten Umfrage vom Einedrahra sind ja etwa 48 Mitglieder geil auf lange Hosen ... und etliche auf die verschärften Windjacken (wir werden sehen). Handschuhe gibts ja jetzt auch und ebenfalls ärmellose Kurzarm T-Shirts für die Kraftlackeln unter Euch ... also seids ned schüchtern und bestellts was das Zeug hält ... da NoSane und ich wollen mit dem fetten Reingewinn einen Monat auf die Bahamas ... gebts Gas! dere Zitieren
deathhero Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 @ Nopain Also wenn i des richtig verstonden hab bestellts ihr nur jeza und des nächste mal im summa. nur was mochts mit den Mitgliedern die dazwischen beitreten ?? bekommen die dann nyx ??? lg michi Zitieren
NoPain Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 die schaun durchs rohr ... aber wir bestellen ja auch ein bisschen mehr, damit man die grössen gegebenen falls umtauschen kann ... da bleibt sicha was über. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.