Zum Inhalt springen

Beine enthaaren! Wie, wie oft, weshalb,...

wie "enthaart" ihr euch die beine?  

210 Benutzer abgestimmt

1. 1. wie "enthaart" ihr euch die beine?

• klassische nassrasur mit schaum
      36
    • klassische nassrasur unter der dusche
      74
    • klassische nassrasur in der badewanne
      23
    • enthaarungscremé
      15
    • epilieren
      22
    • wachsen
      11
    • elektrorasierer
      12
    • trocken mit klinge
      4
    • rasiermesser
      4
    • sonstige
      9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind unter den 5 mit Wachs epilierenden Stimmen auch Männer dabei? :D

Ps. Ich habe nichts gegen die Beinbehaarung der Herren, wohl aber was gegen ihre evetuellen Stoppeln (an meiner Haut). :rolleyes:

:D

.

Geschrieben

:confused:

hä....wachs epilierend......hat jemand eine übersetzung dazu:devil:

ich zähl mich zu den wachslern, werd mir aber i näxter Zeit auch einen epilierer zulegen

Geschrieben
:confused:

hä....wachs epilierend......hat jemand eine übersetzung dazu

Bitte, sehr gern:

Unter Epilation versteht man Verfahren zur Entfernung von Körperhaaren, wobei das Haar mitsamt der Haarwurzel entfernt wird. Im Unterschied zur Epilation bezeichnet Depilation die Entfernung nur des sichtbaren Teils der Haare, meist durch Rasur oder chemische Mittel (Enthaarungscreme).[1]

Die Epilation gliedert sich in dauerhafte Verfahren, bei denen die Haarwurzel zerstört wird, und in nicht-dauerhafte Verfahren, bei denen das Haar nur ausgerissen wird, ohne die Haarwurzel zu zerstören, und nach einiger Zeit – allerdings erst nach einer längeren Zeitspanne als bei der Depilation – wieder nachwächst.

Je nach kulturellem Umfeld gilt die Depilation oder Epilation bestimmter Körperteile oder -bereiche als Teil der normalen Körperpflege.

Alles klar, Herr Kommissar? :zwinker:

Geschrieben
darf ich fragen wozu ihr euch das überhaupt antuts? hats an bestimmten grund oder einfach so. weil mir wär das erstens bissl zu mühsam und zweistens sorry aber a bissl zu "worm" :D

Weils schnö ausschaut und die Hosn drauf stehn!!!

Geschrieben
Bitte, sehr gern:

Alles klar, Herr Kommissar? :zwinker:

was epilieren ist ist mir schon klar:D

aber wachsen und epilieren .................. ist auch klar:rofl:

hab zuerst nur ned daran dacht, dass es leute gibt die das abwechselnd machen:f:

Geschrieben
jaja,

die eier san haglich,

owa 's zoid si aus ...

:rofl:

bist jetzt problemlos,..........und was ma da an gewicht einspart, sicher a poor gramm, wenn alles weg is, und des kostet ja fast nix, gegenüber tuning am radl

also körpertuning: haare alle weg und kleinen finger und ringfinger auch noch abschneiden, dei brauchst beim fahren eh fast nie:devil:

Geschrieben

Ps. Ich habe nichts gegen die Beinbehaarung der Herren, wohl aber was gegen ihre evetuellen Stoppeln (an meiner Haut). :rolleyes:

:D

.

wie kommen die dort hin:sm:

Geschrieben

Also ich epilier mir nur ...eh schon wissen...das tut mir schon genug weh ;)

Haxn rasieren..hm..vl. für die Salzkammergut Trophy..oder schauen behaarte Haxn unter der engen Hosn wirklich so unsexy aus? :o

Geschrieben
was epilieren ist ist mir schon klar:D

aber wachsen und epilieren .................. ist auch klar:rofl:

hab zuerst nur ned daran dacht, dass es leute gibt die das abwechselnd machen:f:

Ich meinte es gar nicht abwechselnd..

Ich kann auch "mit Wachs epilieren" auf "mit Wachs enthaaren" oder überhaupt auf "harzen" umändern (im Text), falls du dir dann leichter tun solltest. :p

Geschrieben

bin momentan beim nass rasieren hängen geblieben...

veet for men hat ned wirklich was gebracht und hat gebrannt wie sau...

harzen würd ich allerdings auch gern mal probieren... :wink:

Geschrieben
fehlt definitiv in der umfrage :D

fehlt nicht... denn bei der gegenseitigen brauchst auch klinge, messer, schaum,...

ich hab ja gefragt wie ihr euch rasiert, nicht "o überall" und "wer" euch rasiert...

wobei - wäre eigentlich gleich ein neuer thread fällig ;-)

Geschrieben

Epilieren. Immer wenn ich bored bin. Oder wenn's sein muß.

Schaut einfach feiner aus - wenn ich Radler mit Beinbuschen sehe wünsche ich mir immer so einen handlichen Napalmwerfer her.

Außerdem weiß ich von vielen Prinzessinnen, daß die Mischung haarige Beine + weiße Haut + Shorts ähnlich beliebt ist wie Mundgeruch + Haare auf dem Rücken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...