Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der gemuffte Stahlrahmen ist ein C 94 aus dem Jahre 1994 und kostete damals umgerechnet so um die 350 bis 400 Euro, zur Campa-Ausstattung wird dir vermutlich jemand Berufener (Noize übernehmen Sie!) Auskunft geben.
Geschrieben
Der gemuffte Stahlrahmen ist ein C 94 aus dem Jahre 1994 und kostete damals umgerechnet so um die 350 bis 400 Euro, zur Campa-Ausstattung wird dir vermutlich jemand Berufener (Noize übernehmen Sie!) Auskunft geben.

Seh leider nix. Das Google-Fotoalbum wird leider geblocked

Geschrieben

soweit ich erkennen kann, ist die campa-ausstattung eher aus der unteren hierarchieebene. dürfte die originalausstattung sein, wenn 1994 beim rahmen stimmt.

ich sag mal so: reich wird man mit dem rad nimma, auch wenn überall colnago draufsteht.

Geschrieben

wie groß ist der rahmen?

schaut ja rein optisch, soweit auf den bildern überhaupt erkennbar ganz gut aus

wär mir selbst aber wahrscheinlich eh auch zu groß,

aber wär eben interessant zu wissen

mfg

Geschrieben
Schaltwerk dürfte das 980er sein, Kurbel & Ergos schätze ich mal Athena. Ich bewerte das Radl so um die 550,–. Ein Foto von der Tretlagerunterseite wäre nicht schlecht gewesen.
Geschrieben
Ich bewerte das Radl so um die 550,–.

auf dieser seite des arlberges eher nicht.

die ergos sind doch schwarzer kunststoff, wenn ich mich recht erinnere (im büro kann ich die bilder nicht öffnen), das klingt eher nicht nach athena. zumindest 1995 war die athena poliert, die veloce pulverbeschichtet und die mirage mit kunststoff.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...