Isa Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 @beloki: Wirst eh sehn Zitieren
beloki Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @ Isa Würd mich auch soooo freuen wenn er kommt Hoffentlich kommt der Fozzie auch Zitieren
beloki Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @ Isa Das foto ist zwar nicht das vereinbarte aber schon viel besser Zitieren
AB Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von beloki Isa kommt der soooooooooooooooooooo liebe auch ??? :l: :D Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Isa Und übrigends - Isa = nix Dirndl weil sowas hat sie nicht So ein Pech Wobei grad Dir so a Dirndl gut passen tät! Soll ich Dir eins besorgen, i hätt da a Quelle..... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 wenn sichs ausgeht, schau ich auch vorbei beim Donau-......äääähhhhh Mountainbiker unter den Bögen der städtischen Bahn (heut hau i alles durcheinand, Montag morgen halt ) Zitieren
AB Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Bernd67 wenn sichs ausgeht, schau ich auch vorbei beim Donau-......äääähhhhh Mountainbiker unter den Bögen der städtischen Bahn (heut hau i alles durcheinand, Montag morgen halt ) Ich glaub dir gehts nicht mehr ganz gut!!! :s: :s: :s: P.S.: Änder deine Beiträge nicht, hab das eh schon gelesen... :s: Na warte... :s: Zitieren
beloki Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Echt arge Geräte stehen beim Mountainbiker fürs Oktoberfest Madone vom Lance Cooles Lemond Titan-Carbon Rennrad Des neue Spec Tarmac Neue Rocky Bikes und Frames KTM 2004 Demo 9 !!!!!! Epic und Stumpjumper 2004,....... Wer sich di net anschaut is selber schuld Dere beloki Ps.: i glaub da Magic kommt a am Samstag mitn Haselbacher und dem Wrolich und .... Zitieren
Isa Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von beloki Ps.: i glaub da Magic kommt a am Samstag mitn Haselbacher und dem Wrolich und .... Na servas - ur viel Prominenz :f: Übrigens - cooles Foto hast Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Isa Ja ich auch nicht - weißt was - wir drücken ihn beide gemeinsam singing: "Mach die Augen zu und drück mich!" Zitieren
Isa Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 @LBJ: Und - schaust auch vorbei? Oder bleibst lieber daheim bei deiner Rosi? Aber kannst sie ja natürlich auch mitbringen Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Isa @LBJ: Und - schaust auch vorbei? Oder bleibst lieber daheim bei deiner Rosi? Aber kannst sie ja natürlich auch mitbringen genau kannst der Rosi ja was schönes kaufen.... einen Carbon Flaschenhalter oder so Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Niiiki Wie eigschlofene fiaß Hast schon mal in solche reingebissen ... iiiiiiiiiiiii mit alten lang getragenen Socken? Also guten Appetit! ... sind sicher gut die Würstl. Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von ghost rider genau kannst der Rosi ja was schönes kaufen.... einen Carbon Flaschenhalter oder so nein, bei 1600 Touren verliert sie den nur......hmm eher Männer-Dessous für die 30 °C. ... aber auch blöd dann wird sie ganz heiss und alles "läuft ein". Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von LBJ nein, bei 1600 Touren verliert sie den nur......hmm eher Männer-Dessous für die 30 °C. ... aber auch blöd dann wird sie ganz heiss und alles "läuft ein". kaufst ihr halt ein schönes Radtrikot wird scho was in rosa da sein.... Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von ghost rider kaufst ihr halt ein schönes Radtrikot wird scho was in rosa da sein.... Wenn du wüsstest, wie schwer es ist, für eine solche mit den Bedürfnissen etwas zu finden. ein Mannertrikot, vielleicht? Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von LBJ Wenn du wustest, wie schwer es ist für eine solche mit den Bedürfnissen etwas zu finden. ein Mannertrikot, vielleicht? zum Beispiel.... oder du nimmst ordentliche Senf- und Bierflecken mit nach Hause... da freut sie sich sicher auch. da könnt sie dann richtig auf Touren kommen, die Rosi :l: Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von ghost rider zum Beispiel.... oder du nimmst ordentliche Senf- und Bierflecken mit nach Hause... da freut sie sich sicher auch. da könnt sie dann richtig auf Touren kommen, die Rosi :l: ja ordentliche Flecken, da freut sie sich sicher rieeeesig. Bis jetzt hat sie ja noch nicht viel arbeiten müssen.http://www.my-smileys.de/baddevil.gif Zitieren
Birki Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool Wobei grad Dir so a Dirndl gut passen tät! Soll ich Dir eins besorgen, i hätt da a Quelle..... ich wollt schon immer eins ... für meine oberweite, versteht sich lg birki Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Birki ich wollt schon immer eins ... für meine oberweite, versteht sich lg birki ja, tät da besonders gut passen..... A Maual in an Dirndl mit Vollbart und modernen Hairstyle ..szzuper sag ich nur ... nur mit de wegstehenden Zöpferl haben ma dann a Problem. Aber künstlich kriagt ma eh alles zuam. Zitieren
Birki Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von LBJ .. nur mit de wegstehenden Zöpferl haben ma dann a Problem. naja, jetzt bin ich aber fast ein bisserl beleidigt. ganz kleine zopferln gangertn sich ja schon aus ... lg birki Zitieren
fozziebear Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 @Birki Die Frage ist nur wo? Zitieren
Birki Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von fozziebear @Birki Die Frage ist nur wo? du unzüchtiger kerl!!! da will ich einmal meine zugehörigkeit zur österreichischen wertegemeinschaft dokumentieren (in einem "FPÖ-Gemeinderätin im LSD Rausch" outfit), und dann muss man sich sowas anhören. ich bin euch nicht böse, ich bin nur zutiefst enttäuscht!!! Zitieren
fozziebear Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Enttäuscht? Macht ja nix, kann jedem mal passieren. *fg* Könntest mir trotzdem erklären wie das mit dem "quote:" funktioniert? Zitieren
Birki Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von fozziebear Könntest mir trotzdem erklären wie das mit dem "quote:" funktioniert? so ? indemst auf "zitat" statt "antworten klickst. weil Du aber meine intimsphäre verletzt hast, sag ich gar nix mehr! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.