Zum Inhalt springen

Würdest Du ein Straßenrennen / ene Radtouristikveranstaltung mit EINEM Gang fahren?  

14 Benutzer abgestimmt

1. 1. Würdest Du ein Straßenrennen / ene Radtouristikveranstaltung mit EINEM Gang fahren?

• Ja!
      7
    • Nie.
      4
    • Hm. Kommt drauf an ...
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-- sind wir also schon zu fünft? :bounce:

Moooment! Straßenmarathons interessieren mich noch weniger als MTB-Marathons.

Wenn sich aber ein paar SSP-Teilnehmer für einen MTB-Marathon finden, und wir sowas in der Art wie es der Pulsinger dargestellet hat machen, könnte ich mich überreden lassen.

Andernfalls habe ich bestimmt mehr Spass wenn ich normal fahren gehe und die gesparten 30€ in Bier investiere.

Geschrieben
Machts endlich einmal das Hocheck, dann könnt ihr immer noch überlegen wie es weitergeht.

ich hätt sofoert mit begeisterung zugesagt.

aber ich weiß leider wie steil dieses fiese eck is ...

für MTB-marathons gebricht's mir am gerät. ich bin auf die straße gebannt :(

Geschrieben
ich hätt sofoert mit begeisterung zugesagt.

aber ich weiß leider wie steil dieses fiese eck is ...

der fsa und du ihr habt ja die eiserne hand gemacht die viel steiler ist.

ich glaub es ist eher die Länge !

Geschrieben
Der Schwechater würde mich locken (Heimstrecke). Dabei schrecken mich weniger die paar Höhenmeter als die langen Geraden mit Rückenwind. Da tritt man als SS* wie ein Kasperl.

Ansonsten die üblichen RR-"Rennen" rund um Wien. Rauf kommt man überall. Bei der Abfahrt muss man wahrscheinlich reißen lassen. So lernt man wenigstens mehr Gruppettos kennen ...

Wenn's dir um Leute kennenlernen geht, dann kannst du ja bei den Bikeboard Ausfahrten mitfahren.

Oder den Bergaufschiebern, von der Skinny ausgeschrieben, und Ran Teilnehmer bzw. -schreiber :zwinker: ist.

Oder, wie an anderer Stelle schon bemerkt, gab es auch in diesem Forum schon mehrfache, allerdings zum Großteil erfolglose Versuche, SSP/FG Ausfahrten zu unternehmen :wink: .

Sinn macht ein Rennen erst dann, wenn genügend dabei sind mit denen man sich messen kann. Klar kann man sich auch mit den Geschalteten messen bzw. vergleichen; wie schnell oder auch langsam die unterwegs sind.

Aber wenn's nur um den Spaß geht, oder die Gewißheit ob man die Strecke auch so bewältigen kann, dann genügt eine "einfache" Ausfahrt auch.

Ansonsten hast bei der diesjährigen Kraftwerkstrophy (eh wieder Donauinsel) sicher genügend Konkurrenten :).

verzeiht's mir die Abk., aber für die Schutzstaffel-Deppen im letzten Jh. kann ich nix.

Du könntest aber auch SSP schrieben :zwinker:

Geschrieben
Moooment! Straßenmarathons interessieren mich noch weniger als MTB-Marathons.

Wenn sich aber ein paar SSP-Teilnehmer für einen MTB-Marathon finden

St. Veit am 1. Mai böte sich an.

Ist technisch nicht so schwer, viele Forsttraßen :k:.

Aber ob dir das gefallen wird :zzzz: ?

und wir sowas in der Art wie es der Pulsinger dargestellet hat machen, könnte ich mich überreden lassen. .

Das Schlaflos im Sattel hätte wohl so eine Art Volksfestcharakter denn Renncharakter.

Andernfalls habe ich bestimmt mehr Spass wenn ich normal fahren gehe und die gesparten 30€ in Bier investiere.

Aber ganz sicher :toll: . Seh ich genauso.

Btw. einmal müß ma das schon noch machen :wink: , mit dem Fixie durch den WW :k: :D

Geschrieben
Das Schlaflos im Sattel hätte wohl so eine Art Volksfestcharakter denn Renncharakter.

du warst noch ned beim SiS oder? fr-sa abend ja ok... da geht eher party ab als sonst was aber wenn mal der startschuss gefallen is wirds böse :D

ich red hier von verschwitzen, ausgepowerten bikern, von bikern die sich bei stürzen mehr knochen brechen als der menschliche körper hat und so weiter... SiS is nicht zu unterschätzen (auch wenn ich letztes jahr, genauso wie dieses jahr nur als zuschauer dabei war/sein werde)

Geschrieben
Machts endlich einmal das Hocheck, dann könnt ihr immer noch überlegen wie es weitergeht.

der fsa und du ihr habt ja die eiserne hand gemacht die viel steiler ist.

ich glaub es ist eher die Länge !

gut!

wer fährt mit?

wien - hocheck - wien.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...