streibl-bua Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ich bin sehr überrascht, dass wir in der Bundes (!!) handelsakademie 2 ganz passable Computerräume haben! sogar mit internt!!! :f: nur im Winter is nie eingeheizt! oiso so vü kostet s´internet a wieda ned! :devil: cya streibl-bua
markob Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Rotzbua .... lerna soist wos in da Schui und ned söafn! Wia soid denn do wos wean aus dia?!? :devil: ein empörter markob
Fuxl Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Der vom Markob oder vom Strreibl bua?? Oder meintest du gar deinen eigenen? vieleichte meintest du auch mein posting das ich nach dir schrieb?? mfg Fuxl
Thoms Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Der vom Markob oder vom Strreibl bua?? Oder meintest du gar deinen eigenen? vieleichte meintest du auch mein posting das ich nach dir schrieb?? alle ausser meinem
markob Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Ich habe mich nur dem Niveau dieses Threads angepasst ... das ist rausgekommen CU, markob
Thoms Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von markob Ich habe mich nur dem Niveau dieses Threads angepasst ... das ist rausgekommen CU, markob kritik war eher gegen den streibl-bua gerichtet...dir is wohl ziemlich fad zurzeit
streibl-bua Geschrieben 25. September 2003 Autor Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von markob Ich habe mich nur dem Niveau dieses Threads angepasst ... das ist rausgekommen CU, markob *tztz* i lern in da schui e ima wos! und der thread is Niveauvoll!!! :f: cya
Fuxl Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Bist eh brav! *aufkopftätschel* Und natürlich hat der threat niveau! bin ja ich beteiligt! *gg* mfg Fuxl
streibl-bua Geschrieben 25. September 2003 Autor Geschrieben 25. September 2003 juhu des freut mich aber cya
deathhero Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 HE WOS ISN DO LOS ??????? WO I AUS DA SCHUL GSCHRIEBEN HAB HOT DER NOWIN DEN BEITRAG GLEI VERNICHTET !!!!!! @ NOWIN BITTE HIER DES GLEICHE !!!!! lg michi
streibl-bua Geschrieben 25. September 2003 Autor Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von deathhero HE WOS ISN DO LOS ??????? WO I AUS DA SCHUL GSCHRIEBEN HAB HOT DER NOWIN DEN BEITRAG GLEI VERNICHTET !!!!!! @ NOWIN BITTE HIER DES GLEICHE !!!!! lg michi da NOWIN weiß wahrscheinlich wer von uns beiden der niveavollere is kleine schultüte! :devil: cu! streibl-bua
Thoms Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von streibl-bua da NOWIN weiß wahrscheinlich wer von uns beiden der niveavollere is kleine schultüte! :devil: cu! streibl-bua frag mal in death hero wie man niveau richtig schreibt
deathhero Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von therealracebike frag mal in death hero wie man niveau richtig schreibt endlich amol a verbündeter lg michi
streibl-bua Geschrieben 25. September 2003 Autor Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von therealracebike frag mal in death hero wie man niveau richtig schreibt sorry sorry oba mit da rechtschreibung hob is nunmoi ned so ghobt heite! eine stunde deutsch reich vollkommen! cya und für alle ganz genauen niveau schreibt man mit U zum schluss! *grr*
Fuxl Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 laut meiner rechtschreibung schreibt man: niwo! wenn mans a bissal ummodelt und hinten ein n anhängt kommt man auf nowin! also is unser nowin der man des niwo! *gg* mfg Fuxl
NoWin Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von deathhero HE WOS ISN DO LOS ??????? WO I AUS DA SCHUL GSCHRIEBEN HAB HOT DER NOWIN DEN BEITRAG GLEI VERNICHTET !!!!!! @ NOWIN BITTE HIER DES GLEICHE !!!!! lg michi Ich kann mich nicht daran erinnern laut meiner rechtschreibung schreibt man: niwo! wenn mans a bissal ummodelt und hinten ein n anhängt kommt man auf nowin! also is unser nowin der man des niwo! *gg* Danke für die Blumen Aber nachdem da sowieso nicht gscheites rauskommt - wird dieser Thread closed :devil:
AB Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von deathhero HE WOS ISN DO LOS ??????? WO I AUS DA SCHUL GSCHRIEBEN HAB HOT DER NOWIN DEN BEITRAG GLEI VERNICHTET !!!!!! lg michi Dann hätt ich ja fast keine Beiträge mehr!
Empfohlene Beiträge