Zum Inhalt springen

Gemeinsame Tour in Tirol ... => siehe BB3LT - Nachlese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Hätte wer noch ein Plätzchen frei? Weil dann könnte ich auch noch mitkommen, wäre super, Danke.

MfG. Race-Driver:D

Reinhard kann man da noch kurzfristig etwas machen?

Joe, extravaganza?

Habt ihr noch Platz?

@Race Driver

guckst du auch Helden für Tirol

Geschrieben

@ isa

dem ghost rider gibst des wos zn essn mitzahst oba mia gibst des wost zn pipperln mitbrocht host. do is sicha nur hochprozentiges dabei. und bis ma obn san, werdn dopplt sovü mädaln mit mia im mädalzimma pennan!!!!!JUHUUUUUUU

ciao

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Hätte wer noch ein Plätzchen frei? Weil dann könnte ich auch noch mitkommen, wäre super, Danke.

Nach Adam Riese dürfte es si bei mir im Nichtraucher-Kleinbus no ausgehen, wenn ma alle Vorderradeln abmontieren - kannst also mitfahren.

Abfahren würden wir am Donnerstag Mittag, zurück fahren wir am Sonntag in der Fruah, mit dabei sind Isa und NoLiver.

Achtung: ich bin ab morgen Mittags bis 13.8. Nachmittags offline :) :) :)

MfG

Reinhard

Geschrieben

also des mit dem bier ist nicht ganz so. allein der ingo und ich, und wie ich vermute auch ein namensvetter meiner person aus tirol trinken gerne mal ein bier. oder zwei, oder drei, oder vier, oder fünf, oder...........................

hab ich recht ingo?

Geschrieben

@Reinhard

Du bist mei Rettung.

Nichtraucher ist ganz Ok*gg* bin i sowieso. Meine Handy Nr. hab ich dir eh schon geschickt, sag mir das dann halt wies genau ausschaut.

Danke.

@LoneRider/ Ingo

Geht das jetzt in ordnung das ich mcih noch schnell entschieden hab??

Geschrieben

@LoneRider:

>Kann ich Dich [RD] dazuzählen.... Ingo liest mit?

jo!

@t.d.p.:

>hab ich recht ingo?

jo!

@race-driver:

>Geht das jetzt in ordnung das ich mcih noch schnell entschieden hab??

jo!

ps:@LoneRider

Achtung! ich rechne da gleich mit der ganzen Familie - habe ich Dir doch eh schon gemailt ... allerdings wart ich da noch immer auch eine Antwort vom Herrn BaaPaa. Aber so ist das halt mit der Prominenz .... man hält es spannend bis zur letzten Minute ;-)

@t.d.p.:

Und dass Du nicht für das Wahrsteiner gestimmt hast (grummel und grübel), kann für mich nur einen Grund haben (denkst, der halbe Kasten ist Dir eh sicher - weil man sich auf mich ja verlassen kann ;-) aber schaun wir mal - nimmst das mit der Zunge in der Kette evt. noch zurück?

ps:@race-driver

Mich haut's um! ich freu mich riesig! Wenn dann noch alle Deine Fan's und Groupies mobilisiert werden, ... ach ich wage gar nicht zu träumen - kannst derweil mal 'ne Stellungnahme vom Rest der Familie einholen und veröffentlichen? ;-) Wieso fahrst DUUU eigentlich im Auto mit (wäre doch ein feines GA-Training von Kärnten direkt nach Tirol?????)?????

lg ingo // jo!

Geschrieben

@Ingo

Naja von Kärnten nach Tirol.........sind mir zu viele Berge dazwischen:D :D :D

Meine Eltern bleiben halt in Kärnten und i hau mi in den Westen:D :D

Na bestens das das noch geklappt hat. Mim Reinhard hab ich schon Hallofoniert und alles geht in Ordnung.

Geschrieben

ha!!! der RaceDriver fahr a mit, jetzt hab ich einen Wasserträger mehr;)

Jipiehhhhhh:D

Da wirds aber eng beim LoneRider wenns alle um mein Bett herum liegen :D :rolleyes:

Geschrieben

Ich als alter Optimist, versuche mal was positives rauszuziehen ... hmmmm? .... naja .... keiner da, der einen prüfenden Blick auf die Spannung meiner Speichen wirft ... hmmm .... aber trotzdem urschad!!!!!!

für Deinen kleinen Bruder gilt dann wohl dasselbe ... !?

GUT - Als gestandener Mann rede ich mir jetzt mal ein, dass ich das schon verkraften werd .... *schluchz*

Grüsse schön und richte ihnen aus, was sie mir da angetan haben.

So jetzt zu Dir:

auf http://ingoshome.de/bb/0208-tirol/ gibt's oben links ein Anmeldeformular. das schickst einfach dem Lonerider ausgefüllt und eine Kopie mir (m t b x @ i n g o s h o m e . d e )

lg ingo // der sich schon drauf freut, eine neue Liste mit dem Race-Driver drauf zu up-loaden :-))))))))))))

Geschrieben

purzeldiwumm!

da antwortet man und .... vor lauter Papierltüchern suchen und .... Tränen von der Tastatur wischen (Freuden- und Trauertränen zugleich!) ... überschlagen sich hier die Ereignsse und Antworten und ich mach gleich noch ein paar Zeilen in die Liste ...

@isa

wenn Du ein Plätzchen in Sicherheit suchst .... nein vergiss es ... mich würde der Zorn der anderen bis in alle ewigkeit verfolgen .... Bitte vergiss es .... nicht mehr dran denken!

Geschrieben

Isa muss vor Euch allen beschützt werden, ihr seit's ja alle halbwilde hormonüberdosierte Kraftlackeln....

De braucht einen sensiblen, verständnissvollen, wohlerzogenen Familienvater und Ehemann, der keinen schlimmen gedanken hegt als Aufpasser ... also werde ich mich um sie kümmern :devil:

....

Bin schon gespannt wieviel Leute wir sind wenn ich in 2 1/2 Wochen aus dem Urlaub komm, dann wird die Hütte aber wirklich voll sein mit uns ;)

-Thomas

Geschrieben

Sie teilen sich ein Camelbak Mundstück ... mei wia liab...

wird wohl besser sein der Pappa fährt nicht mit, häh :D

Na den lenken wir ab ;), der soll ja mitfahren :)

-Thomas

Geschrieben

Da Bua is oid gnua.

Der braucht fia zwa Mundstickl kan Papa :D :D :D

Aufn klan Buam muass i aufpassn, der is erst dreizehn.Wias ausschaut kum i mitn Klan noch, do is de Soche mit zwa Mundstickl jo scho Geschichte:D :D :D

Lg, Potschnflicker

Geschrieben

ach ingo....!

ich habs gewusst, seit südtirol war es mir klar....

@ lonerider

vergiss das mäderlzimmer, ich will mit ingo in einem zimmer sein!!!! ja das wär's!!

@ ingo

ich freu mich....!

Geschrieben

eigentlich dacht ich es sei schon viel länger klar ....

lg ingo // der sich eh immer gefragt hatte, was die Ablenkmanöver mit dem Mädelzimmer sollten ...

Geschrieben

Programmänderung!

An alle Liebenden, Camelbaknippel- , Zahnbürschtel- und Hüttenschlafsackteiler!

Am 15, 16 und 17 findet die erste

Love-Parade auf die Sesvennahütte

statt!

Ersatzgummis sind mitzuführen!

lg ghost rider// der glaubt dass der LoneRider aufn Tommy jetzt sehr eifersüchtig ist

Geschrieben

Ich werde mich schon irgendwo trösten lassen... brauch halt eine Frauenschulter zum ausweinen ;)

Okay, GhostRider übernimmt die Organisation der Love-Parade... ist es da nicht üblich dass da immer viele Leute auf einem Wagen mitfahren .... ich melde mich schon mal für den T.D.P-Wagen an, der darf mich dann raufziehen ;)

Eifersucht kenn ich nicht, wir alle sind doch Blumenkinder und haben nix gegen freie Liebe :D

(okay ... mei Frau werd' was dagegen haben ;))

-Thomas

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...