ghost rider Geschrieben 29. Juli 2002 Geschrieben 29. Juli 2002 meistens wenn ma nimma kennan, owa a monchmoi wenn ma nimma woin. Do is a wurscht ob auffe oda owe. Es konn owa a vuarkumman dass ma ziagn muas weils mittn schiabn nimma geht. Bei an eher ois wiar beim ondern. Weil wenn se ana scho de Schuach ausziagn tut nochher wird a nimma schiam woin. oda?
tommy d. p. Geschrieben 29. Juli 2002 Geschrieben 29. Juli 2002 whow! danke ghost rider. des wor wieda a supa erklärung. trifft de soch so ziemli genau, tat i sogn! aussadem: schiabn is supa!! sölbst wenns des radl is! ciao
Gast floh Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 "1 Tag: 46 km 2050 hm, 6-7h " wie realistisch is des mit einer ganzen gruppe? woher stammt die messung? Ich wollte das mal ausprobieren und bin heute 51km/~2000hm gemuetlich in 5h gfohrn. Ich bin kein Raser, ich muss ned unbedingt fetzen und zeitfahren, i schau ma lieba die natur an, aber wie sind denn die leute do bei eich so drauf? PS: hab zugleich heute eine wahnsinns tour endeckt hier in OOE. Wieviele Leute am board sind eigentlich aus OOE ?
LoneRider Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Geschrieben 30. Juli 2002 @floh: Du, tua, iatz da nit in MEIN Thread DEINE Tour anpreisen, sunst weard i ganz grawutisch :devil: Also der Zeitbedarf ist mal laut Mounain-Bike Revue, aus der die Tour ursprünglich stammt. Nur ganz verstehen tua i di net... willst jetzt sagen mia san langsam, oder mia san schnell ("..wie sind die Leute do bei eich so drauf?") Na egal, da wir eine grössere Gruppe mit verschiedensten Leuten mit verschiedenster Kondition sind, wird sich am schwächsten orientiert, und die Gruppe zarrt gemeinsam jedes Mitglied menatal mit (und nicht demoralisieren durch einen Blitzstart), für die die etwas mehr tun wollen, gibt's die LG1, und die die sich die Kräfte fr den Abend sparen wollen, packen den ersten Berg mit der Gondelbahn... Da Du ja 51km/2000hm locker packst nehme ich an Du wirst in LG1 fahren, so Du mitfährst ... und dazu hast Du hier schon zuviel gepostet als Du dich drücken könntest -Thomas
LoneRider Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Geschrieben 30. Juli 2002 "Wie realistisch ist des mit einer Gruppe?" Tja, wir werden so gegen 8-9:00 losfahren, und sollten um 18:00 auf der Hütte sein... ergibt laut Adam Riese schlappe 9 Stunden Zeitfenster für den ersten Tag ... das sollte reichen inclusive Pausen, Schnitzelgrillen (GhostRider und RaceDriver) und Mittagessen (plus stündiche Snackpause für unseren Hungrigsten) Also laut meinen Aufzeichnungen der Strecke die ich abgefahren bin sollten wir GENUG Zeit haben, so dass keiner auf der Hütte ankommen muss, in einem Zustand, der einen Gemütlichen Abend auf der Hütte untersagt.... Ausserdem muss ja unserer eigenes Kamerateam (MM) auch ein paar gute BIlder in den Kasten kriegen, also sind Zeiten für Streckeninterviews, Stunts und Gruppenfotos wohl auch einzubeziehen -Thomas
Komote Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 also von stunts würd ich eigentlich gleich abraten, vor allem wenn man stunts mit fotografieren verbinden will. ich habs ja leider selbst erlebt, dass so etwas ins auge (eigentlich eher unsanft zu boden) gehen kann. nächste woche fang ich mit der physioterapie an, werma dann sehen obs mit mir was wird.
LoneRider Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Geschrieben 30. Juli 2002 Na das mit de Stunts war a nit ernst gmeint.... Hoff' ma dass niemanden was passiert, und dass'd bis zum 15 August wieder auf der Höh' bist.... Den einzigen Stunt wird machen, wenn er mit Helm-Kamera (oder "Ich-Kamera") sich todesmutig die Uina Schlucht runterschmeisst ... gell Marco? -Thomas
MM Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 I' wünsch dem Komote a amal alles, alles Gute zur möglichst raschen Genesung! - Kann net sein, daß der Herr allzulange außer Gefecht gesetzt sein wird. So a MTB-robuste Titanschulter gibt's doch heut' scho' beim Metaller ums Eck? @ LoneRider: Hmmmm..... wie komm' i' bloß zu dem Image? Aber einen zweiten Akku hab' i' schon. Sogar einen dritten. An elektrischer Energie wird's also sicher net mangeln. (Unter Tag 96 gibt's übrigens das neueste Abfahrtsvideo zum Runterladen. - Achtung! Lieben Sie Klassik? )
tommy d. p. Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 hi leute! seit heute liege ich mit 40(!)° fieber im bett. muss fest antibiotika futtern. der arzt meinte, tirol wäre zu riskant. nur mit maximalpuls 100:( jeder der mich kennt weiss, dass das nicht möglich ist. lass mich jetzt pflegen und hoffe in 2 wochen fit zu sein. und ich hab mich sooooo gefreut! :(
ghost rider Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Na geh du ah? 40 Fieber im Somma - wos host, oda bessa wo host es, scho wieder trieben Des is jo scho wiar bei de 10 klanan Negerlein.... TdP kumm schnö wieder auf die Fiass hearst! obwoi verwöhnen lossn is jo ah gonz nett
LoneRider Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Geschrieben 31. Juli 2002 Was sull denn des iatz! Sag' mal, kriagen jetzt alle den Schiss vor der Tour, oder wie lässt sich erklären, dass immer mehr Absagen eingehen.... He Tommy, wirst wohl nicht zwei Wochen darniederliegen, und nix tun dürfen? Willst wirklich dass'd Gerda mit mir Vorlieb' nehmen muss? He, i hab' de sch**ss Zimmer schu reserviert, da gibt's koan Rückzieher mehr!!! Schau dass'd wieder gsund wearst, muasst ja was ganz wildes haben, wenn Dir dein Arzt untersagt in 16 Tagen keine Anstrengungen zu unternehmen?! Muass i ma ernsthaft Surgen machen? -Thomas
Racy Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 So hob mi jetzta entschieden, werd mei Fully mitnehmen. Muss is halt davor von Kärnten nach Wien zaan:D Aber gschickter is ja do, und i kauf ma no andere reifen damits a gscheit auffoit:D Des Radl is hoit 3Kilo schwerer aber des is ma wurscht so lang ma net mit Race-Tempo fahren....Und noch dazu is mei SID SL am Race-Bike scho so im o.... das i mi nimmer mehr drau so vü zumm fahren, bracuhs no für 4 Marathons dann werden die Buchsen erneuert und des Federweg verriengert-so schauts aus;) MfG. Race-Driver:D
tommy d. p. Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 also angst hab ich sicher net. aber das wird ja keiner ernst gemeint haben:D die chemische keule hinterlässt aber bei mir fast immer spuren. ich hoffe noch genug zeit zu haben. werde auf jeden fall alles versuchen. mir hat das aber schon zu denken gegeben was der arzt gesagt hat. wahrscheinlich habe ich mich über den pentek zu sehr aufgeregt. :p naja, ich wollt nur mal informieren. aber noch is der tommy nicht weg vom fenster:cool: tommy//der dem ingo in den alpen viel spass wünscht
Isa Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Ich hab eine Frage: Kann ich das Geld auch direkt mitbringen oder muß es unbedingt überwiesen werden?? Und außerdem Tommy d.p. es werden immer noch die paar Mädls entscheiden wer von euch bei uns im "Mädchenzimmer" die Nacht verbringen darf, also freu dich nicht zu früh:D
tommy d. p. Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 @ isa na dann kann ja gar nix schiefgehen. aber des platzterl IM zimmer darf ich mir schon selber aussuchen, gell? freue mich schon! ciao
Isa Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 nein da besteh ich drauf das suchen wir uns aus,...
LoneRider Geschrieben 1. August 2002 Autor Geschrieben 1. August 2002 Also wenn Du 100% garantierst dass'd kommst, dann darfst des Geld auch dann mitbringen Thomas // der sich nun ruhig verhält, um seine PolePosition beim Mädchenzimmer nicht zu verlieren...
tommy d. p. Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 @ isa na gott sei dank gibts noch mehr mädels die da mitreden werden. sorry aber ich glaube die beiden thomas' werden im mäderlzimmer nächtigen, ganz alleine, ein tiroler und ein grazer. na vielleicht nehmen wir ja den ingo noch mit rein! :D @ lonerider danke für deine unterstützung ciao
Racy Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 @LoneRider Darf ich das auch so wie die Isa machen?? Ich komm eh 1000%ig, wäre einfacher;) MfG. Race-Driver:D
ghost rider Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Original geschrieben von LoneRider Also wenn Du 100% garantierst dass'd kommst, dann darfst des Geld auch dann mitbringen Thomas // der sich nun ruhig verhält, um seine PolePosition beim Mädchenzimmer nicht zu verlieren... oiso mit dem "kommen" soit ma scho vursichtig sein, grod in diesem Thread:l:
tommy d. p. Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 also wenn ich jetzt schmutzige gedanken hätte würd ich glauben, der ghostrider hätte gemeint, dass..............................? aber ich bin ja sooooo brav! :sm: ciao
Isa Geschrieben 4. August 2002 Geschrieben 4. August 2002 Ich werde das Geld heut Abend überweisen lassen:D Und außerdem wär meine Wahl für das Mädchenzimmer: NoLiver,RaceDriver (die kenn ich am besten) und Ghost Rider (wegen der Verpflegung) Das mit dem Hüttenschlafsack hab ich immer noch nicht ganz überrissen, wieso is der Pflicht, gibts dort kein Bettzeug oder is des so dreckig?!?! Reichen da nicht Pulli und Trainingshose (die ich ja sowieso mitbrauch), brauch ich dann den Schlafsack überhaupt noch?? Möcht eher sowenig wie möglich mitschleppen,.. weil meine Lockenwickler, Föhn, usw,.. muß ich doch auch irgendwie unterbringen:p Sonst freu ich mich schon total drauf,.. Was mach ma eigentlich wenns Wetter so richtig furchtbar grausig wird???Hat sich das schon wer überlegt???
tommy d. p. Geschrieben 4. August 2002 Geschrieben 4. August 2002 das mit dem noliver war eh allen klar. aber dürfen die anderen mädels denn keine wünsche äussern? :l: der hüttenschlafsack soll den hautkontakt zu den decken verhindern. die haben nicht die möglichkeit jeden tag die wäsche zu waschen. und dauergäste gibts auf der hütte eher nicht. die meisten schlafen nur einmal dort. daher die notwendigkeit des schlafsackes. der ist übrigens so klein wie eine brieftasche und wiegt im idealfall 20 g. den dazahst immer. wenn net.....i nimm dan mit, ok? tommy
Empfohlene Beiträge