speci Geschrieben 4. August 2002 Geschrieben 4. August 2002 über die notwendigkeit von dem ding brauch ma wirklich keine worte verlieren, aber der tommy d.p. hat da anscheinend an high-end-super-quality-hüttenschlafsack. weil so groß wie a brieftaschl und nur 20gramm, da legst schon viele €uro ab dafür. aufgrund unserer tour hab ich mir solche dinger auch angschaut: die haben meistens das gewicht und ausmaß von einem normalen leinenbettüberzug. aber der tommy nimmt des eh mit auf die hüttn-zumindest den von der isa übrigens tommy: was krebst du tagsüber und auch tief des nächtens ständig vorm computer rum -ab ins bett mit dir, pulverl einwerfen und schnell wieder gsund werden -ok?
LoneRider Geschrieben 4. August 2002 Autor Geschrieben 4. August 2002 Also Hüttenschlafsack ist nix anderes als ein Leintuch, das Zusammengenäht ist, und ist mehr als Schutz der Wäsche vor Dir gedacht und soll nicht Dich vor dem Bettzeug schützen Notfalls kaufst Dir halt so ein Ding oben, und schenkst es wem da oben der es noch braucht ... Nochwas möchte ich bei der Gelegenheit anmerken... Race-Schuhe mit stocksteifen Sohlen sind NICHT ideal, denn wie schon angekündigt, haben wir mindestens zwei Schiebestrecken auch eher rauhem Terrain. Also wenn ihr tourentaugliche Schuhe habt, die mitnehmen! Wenn ihr nur so Renn-Patschen habt, mit denen man auf Schotter oder Fels nicht gehen kann, dann rate ich ein Paar Turnschuhe (oder was festeres) mitzunehmen. ... Nur noch 12 Tage! -Thomas
Isa Geschrieben 4. August 2002 Geschrieben 4. August 2002 Ich hab sowieso nur solche bequemen Latschen, mit denen kann mann bequem auch eine Zeitlang ohne Probleme gehen,.. Oben auf der Hütte kann man sich so einen Schlafsack auch kaufen?Ich werd aber morgen mal zum Eybl schaun,... @tommy: natürlich dürfen die anderen Mädls ihre Wünsche äußern, das der Ingo bei uns schläft is eigentlich eh klar (wegen der Mirsi) und sonst werden wir uns schon einigen
ghost rider Geschrieben 4. August 2002 Geschrieben 4. August 2002 @Isa Und außerdem wär meine Wahl für das Mädchenzimmer: NoLiver,RaceDriver (die kenn ich am besten) und Ghost Rider (wegen der Verpflegung) Jo guat ihr kennts ma a des Essen in a onderes Zimma bringan, i hob do kane Probleme. I schlof a in da Kuchl, do hob i überhaupt die wenigsten Probleme @LoneRider wia do homs wem eineglegt ah no bei dem Huttenschlofsack? Muas i glei nochschaun gehn. ... wiar de des zsammbracht ham?
LoneRider Geschrieben 4. August 2002 Autor Geschrieben 4. August 2002 Der Ingo hat schon wieder 2 boarische Girls aufgrissen, und wir bekommen weiblichen Zuwachs für unsere Tour. Zu diesem Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß ich als Tour-Initiator das Wahlrecht habe, wo ich schlafe Jiiipiiiieeeeee!!! -Thomas
ghost rider Geschrieben 4. August 2002 Geschrieben 4. August 2002 Original geschrieben von LoneRider Der Ingo hat schon wieder 2 boarische Girls aufgrissen, und wir bekommen weiblichen Zuwachs für unsere Tour. Zu diesem Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß ich als Tour-Initiator das Wahlrecht habe, wo ich schlafe jo ka Problem, dei Frau hüft da eh dabei;)
LoneRider Geschrieben 4. August 2002 Autor Geschrieben 4. August 2002 Original geschrieben von ghost rider jo ka Problem, dei Frau hüft da eh dabei;) Psscht!! Sag des nit z'laut, weck keine schlafenden Hunde I sag's Dir sei bloss stad, sunst gibt's koane Spaghetti fiar Di! -Thomas
ghost rider Geschrieben 4. August 2002 Geschrieben 4. August 2002 Original geschrieben von LoneRider I sag's Dir sei bloss stad, sunst gibt's koane Spaghetti fiar Di! beim Ausselegn vo de Radlsochn die du mitnemman muast hob i gmant, du losst mi jo ned aussschreibn... wos host du den glaubt? psst, he! kummt do eh ned nochschauen, oda? i sog nix - außer es gibt Probleme mir de Nudln, nochher kann i für gor nix garantieren
tommy d. p. Geschrieben 4. August 2002 Geschrieben 4. August 2002 meina söl! nehmts dem lonerider bloss de nudln net weg. Der Ingo hat schon wieder 2 boarische Girls aufgrissen, und wir bekommen weiblichen Zuwachs für unsere Tour! mei des wird jo no vull lustig mit de dirndla dort obn. wei auf da olm do gibts jo koa sünd. gö? (hoffentli dazölt de isa kane schmutzign witz:D ) ciao
LoneRider Geschrieben 5. August 2002 Autor Geschrieben 5. August 2002 So mit Mittwoch werd' ich die Lagerplätze auf der Hütte auch reservieren, also unentschlossene bitte vortreten und melden! Was ist jetzt eigentlich mit Nox los? Hat man die erreicht, fährt Sie mit? Noch 11 Tage! -Thomas
LoneRider Geschrieben 5. August 2002 Autor Geschrieben 5. August 2002 Weil ich immer wieder darauf angesprochen werd': Ich lehne jegliche Haftung für Verletzungen, Schäden, ungewollte Schwangerschaften u.dgl. ab. Ich initiiere lediglich diese Tour, für sein Verhalten ist jede Person selbst verantwortlich, und muss wissen wie man Unfälle und anderes verhütet -Thomas
Reinhard Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 Original geschrieben von LoneRider Also Hüttenschlafsack ist nix anderes als ein Leintuch, das Zusammengenäht ist, und ist mehr als Schutz der Wäsche vor Dir gedacht und soll nicht Dich vor dem Bettzeug schützen Hi @ all, zum Thema Huettenschlafsack: ich hab' mir zwar einen aus Seide gekauft, ueberlege mir aber, ob ich nicht doch das Modell aus Daune mitschleppen soll - Mitte August kann es auf ueber 2000 Meter recht fesch huschi sein... Liebe Gruesse aus Airlie Beach / Whithsunday Islands / Eastcoast Australien Reinhard P.S.: Bin rechtzeitig zurueck ;-))
LoneRider Geschrieben 5. August 2002 Autor Geschrieben 5. August 2002 Also die Daunen kannst Dir auf der Hütte sparen denk ich, denn dort gibt's Wolldecken und Bettzeug, und falls es wirklich kalt wird heizen die den Ofen sicher ein.... Im Notfall müssen wir halt näher zusammenrücken .... treff'n wir uns halt im Mäderlzimmer -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 ach thomas, du sprichst mir ja sooo aus der seele. die mädchen haben sicher genug hitze zum anwärmen. da dafrier ma scho net. :p ciao
ghost rider Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 Du tommy d. p. i kenn da a Mädl die würd die in ihr Zimma lassn aba de traut sie ned des so öffentlich zu sogn, interesse?
LoneRider Geschrieben 5. August 2002 Autor Geschrieben 5. August 2002 Aber hoppala.... Tun, wir da schon verkuppeln oder wie oder was? Muss da der "grosser Wächter der Moral" schon wieder einschreiten? Na so geht des nit Burschn, jetzt isch aber Schluss, wehe, wehe ich les' hier nochmal was, was als Bedrohung für die Sicherheit unserer weiblichen Teilnehmer angesehen werden kann ( .. und das sich der Tommy zu am Mädl dazulegt ist wohl bedrohlich!), denn das Wohl der Frauen liegt mir sehr am Herzen (okay, die Hungerleider tuan miar a load..) und ich will nicht dass ihr mir sie verschreckt's, de wearn eh no gnua darschreckn wenn ma earscht die Uina Schlucht runterfahrn -Thomas
ghost rider Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 Original geschrieben von LoneRider Tun, wir da schon verkuppeln oder wie oder was? Na so geht des nit Burschn, jetzt isch aber Schluss, wehe, wehe ich les' hier nochmal was, was als Bedrohung für die Sicherheit unserer weiblichen Teilnehmer angesehen werden kann ( .. und das sich der Tommy zu am Mädl dazulegt ist wohl bedrohlich!) Ah geh, is jo a Einheimische! Liesl hasts und wohnan tuats a do oben! Vo Beruf is Fotomodel woar sogor scho auf a poar Titelseiten! ... oarbietet jetzt im Summa a ois Animateurin foahrt owa ned mit uns mit weil des nix für Ihre Figur warad hots gsogt. Obwoi a Bereicherung warads scho. najo besuchen kennt mas.. ...on wos du scho wieder denken muast LoneRider! wer amoi schauen vielleicht find i a Foto....
Isa Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 @Nox--> keine Ahnung, was mit ihr los ist, die is irgendwo auf Praktikum, glaub net das die weg kann
MM Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 irgendwo = Seefeld i. Tirol (eigentlich net allzu weit weg von Landeck - ca. 70 km...)
ghost rider Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 hob eich jo a Foto vo da Liesl versprochen, bitte do is:
LoneRider Geschrieben 5. August 2002 Autor Geschrieben 5. August 2002 Meine Urlaubsvertretung hat mir mitgeteilt, dass da was am Laufen ist, dass die Nox auch mitkommt. Laut Herrn Ingo ist dafür die Isa eingeteilt.... so wie's aussieht weiss die nichts davon Herr Ingo ..... das gibt einen Rüffel! Tja, was mach'n wir nun dass die Nox auch mitkommt. Weiss wer was genaueres über Aufenthalt, Erreichbarkeit udgl. (alles muss man selber machen, Urlaubsvertretungen sind auch nicht mehr das was sie früher mal ware ) -Thomas PS: @ghostrider: De kommt ma aber nit imn mei Zimmer, de vier Zitzen san ma zvül, und wüll dauernd gmolken wearn, des is ma zvül Stress!
tommy d. p. Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 @ ghostrider iiiiis deeeeee siiiiiaaaassss!! aber de teil ma uns gö? alanig wer i dera eh net daherr! a dreier, die lisi, da ghostrider und i....a waunsinn!! @ lonerider hast eigentlich a aktuelle teilnehmerliste? kannst ma de mailen? weil jetzt hat sich ja doch einiges getan! a wos...i schau amoi aufn ingo seiner homepage noch. ciao
tommy d. p. Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 was ist eigentlich mit dem bikejunkie. kommt der jetzt auch? in der liste vom ingo ist er wohl drinnen aber er hat sich noch nicht angemeldet. gibts den noch? ciao
LoneRider Geschrieben 6. August 2002 Autor Geschrieben 6. August 2002 .. der hat abgesagt! War auch während meines Urlaubs, fällt also nicht in meine Sphäre, da ist der Ingo "Schuld"
ghost rider Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von tommy d. p. @ ghostrider iiiiis deeeeee siiiiiaaaassss!! aber de teil ma uns gö? alanig wer i dera eh net daherr! a dreier, die lisi, da ghostrider und i....a waunsinn!! Finger und a ois andere weg vo da Lisi! Kennst in Hartwig, ihrn Freund? ungeschlagener Champion in der Gewichtsklasse >1.300kg Des is a Foto noch sein letzten Titelverteidigung (hot nur 2s dauert)
Empfohlene Beiträge