Zum Inhalt springen

Gemeinsame Tour in Tirol ... => siehe BB3LT - Nachlese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ein "Unangenehmes" Thema möcht ich noch ansprechen.

30-31 Leut' auf einer Nudelparty und ein Schlaflager von 14 oder mehr Leuten wird so seine Spuren hinterlassen.

Und da ich am Montag dem Chef noch unter die Augen treten soll, wäre schon sehr gefragt, wenn man mir hilft vor der Abreise wieder Ordnung zu schaffen.

Ich bi gerade am alte Teller sammeln, denn ich möchte lieber aus tellern essen, als wie aus Papptellern, glaub' auch dass mit gscheite Teller weniger am Boden landet als mit schwabbeligen Papptellern. Muss halt jeder sein Teller kurz abspülen... sofern ich 30 Stück alte Suppenteller auftreiben kann ;)

Danke im Vorraus für Eure Hilfe

-Thomas

Geschrieben

is ja logisch. wer net hilft, dem schraub i de lager von der hinterradnabe ordentlich zu, dann muss er fester treten! dafür sorg i scho thomas.

@ ghostrider

und sie schmecken doch anders! basta!

ciao

Geschrieben

was is wenn sich jeder sein Tellerchen, Gäbelchen und Becherchen mitnimmt. Dann schaut jeder selbst drauf und es bleibt nix zurück?

Beim Aufräumen helfen wir dir natürlich, bleiben eh bis So.

Geschrieben

Also 25 Teller hab' i schon...

Besteck aus Plastik und Becher aus Papp ist nicht das Problem.

Halt die Teller sind glaub' ich gscheiter stabile Ausführung.

Jetzt muas i nur no an gross gnuagen Topf finden um de Nudeln z'kochen....

-Thomas

Geschrieben

So jetzt haut es mir kurz vor der Vollendung einen Hund rein...

Hab einen 20 Liter Topf besorgt, und wollt grad testen ob ich das Wasser zum Kochen krieg mit den dort vorhandenen Herdplatten... nada... 30 min gewartet, nur so Miniblasen sind aufgestiegen....

Shit, jetzt muss ich mir schnell was anderes überlegen, kann also nicht für gleichmässige Nudelversorgung garantieren....

Das hat noch gefehlt!

*Stress*

-Thomas

Geschrieben

Mag mir dann morgen einen Kleinlaster ausleihen zum Einkaufen:

4,5 Kilo Dosentomaten

11 Stück Zwiebel

15 Zehen Knoblauch

11 Pepperoncini

19 Basilikumblätter

4 Zweige Rosmarin

4 Zweige Salbei

4 Bund petersille

1 Liter Sahne

und de Nudeln...

*Schlepp*

-Thomas

Geschrieben

Äääh, da ich länger nicht im BB war, und mir ein paar Infos fehlen nur eine kurze Frage: Passt das eh, daß ich die Hüttengebühren vor Ort bezahle? Hab da nämlich noch nichts überwiesen...oder soll ich das noch schnell machen? (online banking)

lg, der Abgängige

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Äääh, da ich länger nicht im BB war, und mir ein paar Infos fehlen nur eine kurze Frage: Passt das eh, daß ich die Hüttengebühren vor Ort bezahle? Hab da nämlich noch nichts überwiesen...oder soll ich das noch schnell machen? (online banking)

lg, der Abgängige

so auf Seite 30 gefunden:

Original geschrieben von LoneRider

Das liebe Geld ....

Also wenn Du 100% garantierst dass'd kommst, dann darfst des Geld auch dann mitbringen

kennst dich aus?

Passt das mit Do 11:45 bei dir, hab noch keine Antwort auf mein Mail bekommen. Seitens Isa, Race-Driver is es soweit in Ordnung!

Reinhard sollte eigentlich auch schon zurück sein :confused:

Geschrieben

Tja, eines kann ich Euch sagen: Wenn die Isa was macht, dann macht sie es richtig ;-) Mann, bin ich fertig *lol*

Schmäh ohne: passt das mit der persönlichen Übergabe der Knete?

Geschrieben

Jop, ist alles ok! Zeitpunkt passt und Geld nehm ich mit.

Freu mich schon auf Donnerstag und schmeiß mich jetzt in die Federn. Bin hundemüde => Job.

Pfirt enk,

Da NoLiver

Geschrieben

@ WarEagle: hab gehört du suchst noch eine Fahrgemeinschaft.

Wenn sichs für mich noch mit einem Platz bei der Tour ausgeht können wir uns zusammenfunken!

Geschrieben
Eine Frage noch: Wenn ich mich recht erinnere, hast Du ja mal geschrieben, daß Du krank bist und vermutlich nicht mitkommen kannst Tommy..Des is hietz´n eh hinfällig, oder? Bist scho mit dabei???
Geschrieben

Eine Frage noch: Wenn ich mich recht erinnere, hast Du ja mal geschrieben, daß Du krank bist und vermutlich nicht mitkommen kannst Tommy..Des is hietz´n eh hinfällig, oder? Bist scho mit dabei???

najo zerscht woitens eam einschläfern lossn, owa wäu des do teuer is hobns es lossn. No und jetzt homma in Schearm auf... gsund issa wuarn und an großn Hunga hotta......

owa wäu wiar im BB jo a Herz für Tiere hobn, speziell da LoneRider, kriagt er sogoar Spezialnudln...

Geschrieben

i hob mi zammgrissn! und der orzt kaunn mi mol......gsundschreibn!

hob heit de gaude genossen, mittn hill und dem gernott biken z gehen. wor echt cool, nur beim saufn sans a bissl wach....:rolleyes:

wos sulls? liab sans trotzdem!

ciao

Geschrieben

da der Ingo schwer hinten nachhinkt mit der Seite ;) und zum Schluss die Entwicklung noch ziemlich heftig ist, hier ein paar Updates...

Also auf der Liste wegfallen tun:

Yellow firend (war nie richtig dabei)

Simone

Ingo hat dafür schon Ersatz bei seinen Alpencross Freunden gefunden:

Hannes und Susanne

Auf der Warteliste stehen (in der Reihenfolge der Reihung):

- Scott Maniac

- hill

Wir haben noch zwei Fragezeichen:

- Komote

und Thomas (LaGomera Weggefährte)

die beide Probleme mit dem Bewegungsapparat haben, und heute die Entscheidung bekannt geben.

Für den Fall, dass jemand von den beiden (leider) absagen muss, rücken die Wartelistenkandidaten in der Reihenfolge nach.

-Thomas

@tommy:

Der Hüter der Moral hat da was dagegen. Liebesdienste sind nicht erlaubt und erwünscht. Und ich bezweifle mal, dass der Ingo neben der Mirsi und dem Iset noch deine Rechnung begleichen mag ;)

Geschrieben

Also am Freitag wird für die Nicht-Pensionisten, ein Frühstück mit einer Würst- und Käseplatte in der Bäckerei hergerichtet, so dass ihr auch da gut versorgt sein solltet.

Das Frühstück zahlt ihr dann dort direkt.

Termin: 7:00

Die Pensionisten können das Frühstück auch auf 6:45 legen, ich hol' sie dann ab, und zeig ihnen den Weg zur Bäckerei und dann fahren wir gemeinsam mit den inzwischen gesättigten Fussbodenschläfern weiter ....

Irgendwelche Einwände? ;)

-Thomas

Geschrieben

was gibts neues an der front, schon entwicklungen seit heute morgen?

@tdp: war mir natürlich eine ehre, erstmals ein paar wege auf der rannach kennenzulernen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...