NoAustrian Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Keineswegs, das abgebildete Obst lässt sich ja ganz eindeutig als solches identifizieren das foto ist nur so "verstrahlt" damit man nicht sieht, wie unglaublich dreckig das mb ist Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich verursache nur Bananenschalen.... die sind ja noch viiiel schlimmer - während die gelpackerln ja wunderbar picken, bedeuten die bananenschalen ja eine beträchtliche unfallgefahr Zitieren
skinny Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 die sind ja noch viiiel schlimmer - während die gelpackerln ja wunderbar picken, bedeuten die bananenschalen ja eine beträchtliche unfallgefahr Für die anderen. Weil ich weiß ja, wo sie liegen. Irgendwie muß ich ja dafür sorgen, daß ich nicht Letzte werd'... PS: Könnt' das mal jemand in Richtung Palaver verschieben? Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Könnt' das mal jemand in Richtung Palaver verschieben? wunsch -> befehl Zitieren
1nikefreak Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich verursache nur Bananenschalen.... wieviel bananen hastn leicht vor zu essen, stell mir vor nach der 5 wirds a bissl unwohl beim fahren oder? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 wieviel bananen hastn leicht vor zu essen, stell mir vor nach der 5 wirds a bissl unwohl beim fahren oder? spätestens nach 500 is eh schluss... :D Zitieren
Ran Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Vielleicht habt ihr vor dem Start Zeit für ein Gruppenfoto in der Kurve nach Start/Ziel bei Streckenposten M2 Und beim Vorbeifahren dort immer freundlich drein schauen für die Fotos. Keine Spur von Quälerei will ich sehen, nur gut gelaunte BS-Heroes. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Vielleicht habt ihr vor dem Start Zeit für ein Gruppenfoto in der Kurve nach Start/Ziel bei Streckenposten M2 Und beim Vorbeifahren dort immer freundlich drein schauen für die Fotos. Keine Spur von Quälerei will ich sehen, nur gut gelaunte BS-Heroes. foto von den bergaufschiebern? :D sowieso wer fährt den noch mit? inga, ich (also linzerbiker).... ??? Zitieren
Ran Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 foto von den bergaufschiebern? :D sowieso wer fährt den noch mit? inga, ich (also linzerbiker).... ??? .... step (in 3-er Team) , e.clar , hewidlene , fred2 , hoffe ich habe niemanden vergessen. Und Michael sollte natürlich auch aufs Foto. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Und Michael sollte natürlich auch aufs Foto. aber im mail vom chef steht, dass ich meinen posten nicht verlassen darf Zitieren
fred2 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 aber im mail vom chef steht, dass ich meinen posten nicht verlassen darf dann kommen wir zu dir Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 aber im mail vom chef steht, dass ich meinen posten nicht verlassen darf nicht einmal VOR dem start? oag! Zitieren
Ran Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 aber im mail vom chef steht, dass ich meinen posten nicht verlassen darf chef hin, chef her, wenn die BS Chefin es dir befiehlt, dann mußt du dann kommen wir zu dir so schon gar nicht - Photo bei M2 Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 chef hin, chef her, wenn die BS Chefin es dir befiehlt, dann mußt du noch hat die chefin ja nicht gesprochen sollen wir eigentlich mal tel.no's tauschen wegen donnerstag? und kommst du denn auch ende juni mit nach graz? Zitieren
skinny Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 noch hat die chefin ja nicht gesprochen Photo! Bitte jede Runde eines, damit man eine genaue Dokumentation des Verfalls hat. sollen wir eigentlich mal tel.no's tauschen wegen donnerstag? Magst Du Deine nicht mehr? und kommst du denn auch ende juni mit nach graz? Büdde, büdde! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Magst Du Deine nicht mehr? :rofl: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Magst Du Deine nicht mehr? nicht unfrech, frau stumpf, reschpekt ich überred den schon am donnerstag, wenn wir uns hoffentlich irgendwo im niederösterreichischen treffen (was überwiegend von meiner kondition abhängig ist ). weil bergaufschieben ohne RAN geht irgendwie überhaupt nicht. nicht mal im "ausland" Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 wir hatten die Idee ja schon mal, verlief dann im Sande... Jetzt neigen sich die mir noch in diesem gastlichen Fleckchen Erde verbleibenden Tage langsam (na ja, eher zügig) dem Ende zu, und als ich heute wieder bei wunderschönem Wetter die Mur entlang gerollt bin kam mir folgende Idee: Am 27.Juni beschliesst das Schauspielhaus seine Saison mit einer auch für nicht Theatergänger geeigneten Vorstellung und anschliessendem Abschlussfest und ich 5 Jahre Tätigkeit hier mit dem ein oder anderen alkoholischen Getränk. Der 28. ist kein Bergaufschieber-Termin im regulären Turnus, also würde auch nyx durcheinander kommen. Wie wär's denn, wenn ihr (also wer auch immer Lust hat) am Freitag abend nach Graz kommt, Samstag dann schöne gemütliche Runde, abends ins Theater und feiern, Sonntag nochmal eine schöne Runde zum Promillabbau und gut is? 5-6 Leute bekomm ich locker in meiner Wohnung unter, zu essen gibts bei mir auch immer ordentlich, und wir (also ihr eigentlich) würden auch mal andere Berge sehen als nur Eiserne Wand oder Hadersfeld :devil: perfekt perfekt perfekt... ma' is des geil... oder auch anders gesagt: meine zusage haste zu gaaaanz hoher wahrscheinlichkeit (na hoffentlich kommt mir da nix dazwischen) ich fahr nämlich am 26. juni ein mtb-'rennen' ... in graz (siehe auch facebook) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Ja nee, im echten Leben bin ich ja im Gegensatz zu hier auch echt umgänglich und nett zu jedem. :devil: weiss ich doch, sonst würd ich eh nicht mehr mit dir reden :love: Übrigens sind unsere Streckenabschintte zum Aufpassen nah beieinander - wir können uns winken! ich dachte, du hättest einen falschen Plan aber machen wir sicher, vielleicht sogar mit Flaschbier diesmal Was kann er? Was kostet er? Woher kommt er? Biiiddde Foddo zeigen! erst wenn ich ihn hab Ran, falls du mitliest, hab dir PN wegen morgen geschickt Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 weiss ich doch, sonst würd ich eh nicht mehr mit dir reden :love: Jöööö! Ich glaube, dieses Emoticon hat mir hier noch niemand geschickt! ich dachte, du hättest einen falschen Plan Naaaaa! Shroe ist nur der denkbar ungeeingetste Dolmetscher in den Eingeborenendialekt. aber machen wir sicher, vielleicht sogar mit Flaschbier diesmal Solange du keine Mengenangabe verwendest bin ich dabei! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Jöööö! Ich glaube, dieses Emoticon hat mir hier noch niemand geschickt! nur nicht rot werden Shroe ist nur der denkbar ungeeingetste Dolmetscher in den Eingeborenendialekt. das müsstest du doch langsam gelernt haben. die zeit, die du hier bist, müsstest du ja sonst schon mindestens für drei mal wegen nichtbestehend des sprachtests abgeschoben worden sein. Solange du keine Mengenangabe verwendest bin ich dabei! ich befürchte, bei der angekündigten hitze genügt mir genau ein schluck, um mich als streckenposten untauglich zu machen. was manche der hier mitlesenden durchaus freuen würde Zitieren
Ran Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 wann kommt das NIG morgen nach Wiener Neustadt ? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 wann kommt das NIG morgen nach Wiener Neustadt ? :devil: unsere abfahrt um 09:45 war ihm zu mitternachtslastig, also wird das bundesdeutsche bilderbuchschlafmützerl kaum vorm späten nachmittag in so entlegenen gegenden wie wn eintreffen... Zitieren
Ran Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 unsere abfahrt um 09:45 war ihm zu mitternachtslastig, also wird das bundesdeutsche bilderbuchschlafmützerl kaum vorm späten nachmittag in so entlegenen gegenden wie wn eintreffen... na dann passt es eh, so gegen 17 Uhr wäre ja geplant Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 na dann passt es eh, so gegen 17 Uhr wäre ja geplant ahhhhhh, da bestünden chancen das das machbar is für ihn, grüßts ihn von mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.