Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
thx an Ran!

bin bissl verwirrt gewesen, weil der nikefreak etwas von diesem samstag geschrieben hat. aber das ist eine andere weide für schafe. :D

pass auf den auf, das ist der WOLF im Schafspelz :devil:

Geschrieben
was um 14 uhr :eek: pfffffffffffffffffffff

ja, da läuft die Inga in die Wechselzone zwischen Laufen und Radfahren und nach der Ausfahrt gehts auf der DI im Entlastungsgerinne (glaub ich) weiter. :D

Geschrieben
non ancora. und das radarbild ist bis auf einen leichten regen in radkersburg noch "sauber". ich hab sogar ausnahmsweise mal eine feierabendrunde ohne schwimmengehn geschafft...:rolleyes:

hier (innenstadt) schiffts volle wäsche und ich muss nun aus dem büro heimfahren... und das radl steht unten...

:mad:

da ruft die U Bahn!

Geschrieben
Ihr Weicheier! :)

Bin just aus Greifenstein heimgekehrt!:devil:

na denn viel spass beim trockenlegen :D

und natürlich sind wir weicheier, sonst wären wir ja keine bergaufschieber :p

edit: it nee-ee-ver rains in southern sty-hy-hy-ria :D

Geschrieben
du bist gemein. die arme skinny raus in'n regen schicken... :D

ich geb's zu ... ich bin schuld, sie wollte eh schon auf der donauinsel wieder gen heimat abbiegen, aber ich hab sie dann überredet.

aber ok, ich muss es ja jetzt auch ausbaden :D

Geschrieben
ich geb's zu ... ich bin schuld, sie wollte eh schon auf der donauinsel wieder gen heimat abbiegen, aber ich hab sie dann überredet.

aber ok, ich muss es ja jetzt auch ausbaden :D

Fall' mir nur in den Rücken. Ich habe mich aus freien Stücken und ganz allein für die Greifensteinrunde entschieden. :p Und einen Rucksack hatte ich auch noch am Buckel. Und es war der Singlespeeder mit der "ich kurbel mich wahnsinnig"-Übersetzung, und... ach, anyway, ich seh' schon, ich werd' den Ultrasoftsoftegg-Ruf niiiiiieee wieder los...:bawling::D

Geschrieben
i

...aber ok, ich muss es ja jetzt auch ausbaden :D

und was bist du dann noch hier unterwegs? mal frisch an die arbeit. föhnen, trocknen usw... nicht, dass uns unsere skinny hier noch mit ner verkühlung von (bike-)bord geht. das geht nämlich überhaupt nicht! (wer soll sonst das ganze eis aufessen :D) :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...