Ran Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 @ Inga: wenn du nach dem Radfahren noch schwimmen gehst wär es ein Triathlon verkehrt herum: Bergaufschieber-Triathlon Zitieren
Blomma Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 thx an Ran! bin bissl verwirrt gewesen, weil der nikefreak etwas von diesem samstag geschrieben hat. aber das ist eine andere weide für schafe. Zitieren
Ran Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 thx an Ran! bin bissl verwirrt gewesen, weil der nikefreak etwas von diesem samstag geschrieben hat. aber das ist eine andere weide für schafe. pass auf den auf, das ist der WOLF im Schafspelz :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 was um 14 uhr pfffffffffffffffffffff ja, da läuft die Inga in die Wechselzone zwischen Laufen und Radfahren und nach der Ausfahrt gehts auf der DI im Entlastungsgerinne (glaub ich) weiter. Zitieren
Lexus Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ochhh geh! Sei nicht so :eek: Floh wennst lieb bist zu mir dann schau ma mal Zitieren
tenul Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Floh wennst lieb bist zu mir dann schau ma mal wenn du Floh sagst, auf keinen Fall ... Zitieren
skinny Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 BITTE IN DEN PALAVER THREAD! @Mod: Bitte ab #1232 verschieben ab ins Palaver. Danke! Zitieren
Ran Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 BITTE IN DEN PALAVER THREAD! @Mod: Bitte ab #1232 verschieben ab ins Palaver. Danke! dann haben wir Flöhe dort Zitieren
Lexus Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 BITTE IN DEN PALAVER THREAD! @Mod: Bitte ab #1232 verschieben ab ins Palaver. Danke! Genau so gehts ja nicht mit der Spam'erei Zitieren
Ran Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Flöhe immerhin besser als Läuse :f: Zitieren
Lexus Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Flöhe immerhin besser als Läuse :f: Jetzt tue mir den Floh ned so runter machen Zitieren
Ran Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Jetzt tue mir den Floh ned so runter machen eh ned, wär selber gern Floh, dann müßt ich nicht so viel bergaufschieben Zitieren
tenul Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Bis vor 20 MInuten hab ich geglaubt, die Wettervorhersage wäre ein Gerücht - aber jetzt ... Schrecklich, dieses Prasseln am Fensterblech ... - Zitieren
NoAustrian Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Bis vor 20 MInuten hab ich geglaubt, die Wettervorhersage wäre ein Gerücht - aber jetzt ... Schrecklich, dieses Prasseln am Fensterblech ... - ach so, i wien regnets? :devil: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 non ancora. und das radarbild ist bis auf einen leichten regen in radkersburg noch "sauber". ich hab sogar ausnahmsweise mal eine feierabendrunde ohne schwimmengehn geschafft... Zitieren
fred2 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 non ancora. und das radarbild ist bis auf einen leichten regen in radkersburg noch "sauber". ich hab sogar ausnahmsweise mal eine feierabendrunde ohne schwimmengehn geschafft... hier (innenstadt) schiffts volle wäsche und ich muss nun aus dem büro heimfahren... und das radl steht unten... da ruft die U Bahn! Zitieren
skinny Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ihr Weicheier! Bin just aus Greifenstein heimgekehrt!:devil: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ihr Weicheier! Bin just aus Greifenstein heimgekehrt!:devil: na denn viel spass beim trockenlegen und natürlich sind wir weicheier, sonst wären wir ja keine bergaufschieber edit: it nee-ee-ver rains in southern sty-hy-hy-ria Zitieren
tenul Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ihr Weicheier! Bin just aus Greifenstein heimgekehrt!:devil: Ich sehe, Skinny, auf dich ist Verlass! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ich sehe, Skinny, auf dich ist Verlass! du bist gemein. die arme skinny raus in'n regen schicken... Zitieren
step Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 du bist gemein. die arme skinny raus in'n regen schicken... ich geb's zu ... ich bin schuld, sie wollte eh schon auf der donauinsel wieder gen heimat abbiegen, aber ich hab sie dann überredet. aber ok, ich muss es ja jetzt auch ausbaden Zitieren
skinny Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ich geb's zu ... ich bin schuld, sie wollte eh schon auf der donauinsel wieder gen heimat abbiegen, aber ich hab sie dann überredet. aber ok, ich muss es ja jetzt auch ausbaden Fall' mir nur in den Rücken. Ich habe mich aus freien Stücken und ganz allein für die Greifensteinrunde entschieden. Und einen Rucksack hatte ich auch noch am Buckel. Und es war der Singlespeeder mit der "ich kurbel mich wahnsinnig"-Übersetzung, und... ach, anyway, ich seh' schon, ich werd' den Ultrasoftsoftegg-Ruf niiiiiieee wieder los... Zitieren
tenul Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 aber ok, ich muss es ja jetzt auch ausbaden Wie darf man sich das genau vorstellen :devil:? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 i ...aber ok, ich muss es ja jetzt auch ausbaden und was bist du dann noch hier unterwegs? mal frisch an die arbeit. föhnen, trocknen usw... nicht, dass uns unsere skinny hier noch mit ner verkühlung von (bike-)bord geht. das geht nämlich überhaupt nicht! (wer soll sonst das ganze eis aufessen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.