Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso bin ich böse :confused:

das mit dem schaltwerk geht, weil der rahmen auf den vorderen gabelenden und dem kettenblatt "steht". dadurch hängt das schaltwerk in der luft. wäre sicher aber grundsätzlich schlau, kettenblatt und schaltwerk mit luftpolsterfolie oder sowas einzupacken

weil du die skinny in einen radsack verpacken willst, deshalb ;)

@polsterfolie... PN

Geschrieben
Was heißt denn das genau? Dass die BS-Ausfahrten nächstes Jahr im Süden stattfinden werden :D :bounce::love:
nur, dass es sich nicht nur mit der öbb ärgern muss, sondern auch noch mit den italienern.....

:rofl:

.... duck und weg....

Geschrieben
nur, dass es sich nicht nur mit der öbb ärgern muss, sondern auch noch mit den italienern.....

Das ist mir zuwenig. Möchtest DU nicht jeden zweiten Sonntag um 10 durch die Abbruzzen radeln oder die Toskana oder die Poebene (... tba :D ...)? Und danach Spaghetti essen, Chianti trinken, Tiramisú und Gelato schlecken und Espresso schlürfen :love: :love: :love:

Ich finde, der Micha ist jetzt, was ich mitgekriegt hab, so oft heraufgekommen, da könnte man das Spiel doch auch mal umdrehen... :p

Geschrieben
Das ist mir zuwenig. Möchtest DU nicht jeden zweiten Sonntag um 10 durch die Abbruzzen radeln oder die Toskana oder die Poebene (... tba :D ...)? Und danach Spaghetti essen, Chianti trinken, Tiramisú und Gelato schlecken und Espresso schlürfen :love: :love: :love:

Ich finde, der Micha ist jetzt, was ich mitgekriegt hab, so oft heraufgekommen, da könnte man das Spiel doch auch mal umdrehen... :p

das wäre allerdings ein argument... :D
Geschrieben

wir können ja den rhythmus etwas ändern: 1 wochenende wien, 1 italien :D (und arbeiten wird ja eh allgemein überschätzt :devil:)

Geschrieben
eine liebe kollegin von mir verändert sich beruflich nach wien und sucht eine sportbegeisterte wg. ich hab sie mal gleich als neues bergaufschieber-opfer ausgemacht und wollte mal nachhören, ob jemand von euch was (wg-mäßiges) wüsste.... :wink:
Geschrieben
Im Prinzip schon (4er im 13., Garage versperrbar, Garten, Lainzer TG., etc. ). Ist allerdings grad für mich schwierig zu beurteilen, ob's passen würde, kann leider auf den Bewerbungsfotos nyx erkennen...:devil:
Geschrieben
Im Prinzip schon (4er im 13., Garage versperrbar, Garten, Lainzer TG., etc. ). Ist allerdings grad für mich schwierig zu beurteilen, ob's passen würde, kann leider auf den Bewerbungsfotos nyx erkennen...:devil:

ich könnte ja mal den kontakt machen, es wäre aber zumindest sicher keine ästhetische beleidigung für euch.... :p soll ich?

Geschrieben
ich könnte ja mal den kontakt machen, es wäre aber zumindest sicher keine ästhetische beleidigung für euch.... :p soll ich?

Gerne :D Und ich hoffe doch, sie liest mit...alter Kolleginnenverschacherer!!!

Geschrieben
alter Kolleginnenverschacherer!!!

ich hab sie mal gleich als neues bergaufschieber-opfer ausgemacht

An welche Sekten Rituale hast du da gedacht ? :devil:

Geschrieben
Gerne :D Und ich hoffe doch, sie liest mit...alter Kolleginnenverschacherer!!!

Haaallo, ich muss doch dafür sorgen, dass der Piefke- und Theaterbeschäftigten-Anteil bei den Bergaufschiebern nach meinem voraussichtlichen Abgang im Herbst gleichbleibend ist. Du siehst, ich denke nur in eurem Sinne :p

Philipp, du eigentlich auch facebooked? Dann wär der direkte Kontakt einfacher...

Geschrieben
Sähe das dann so aus?

Tuttendörfl - Bisamberg - Flandorf - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Schleinbach - Unterolberndorf - Traunfeld - Bogenneusiedl - Streifing - Kreuzstetten - Großrußbach - Hornsburg - Kreuttal - Ulrichskirchen - Großebersdorf - Enzersfeld - Flandorf - Bisamberg - DRW

ach ja... da bin ich dann nicht dabei... weil siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1918627&postcount=1197

Geschrieben

...an dieser stelle steht dann in zukunft das bild von skinny mit der trillerpfeife -> ab in den palaver-thread...:s:

edit: Bernhard, du bist natürlich nicht gemeint, ich war nur zeitgleich beim posten...

Geschrieben
7.6. spätstart wäre auch für mich ok, wir könnten ja, wer lust hat (sandrina, andreas, hans...), auch noch über eine frühere zusatzrunde reden.

müsste u.u. mein rad abends bei jemandem von euch lassen, da ich vermutlich von wien aus kurz in die schweiz fahren müsste... :rolleyes:

würd mich freuen, kommst du dann nach SBG um mir windschatten fürn glockner zu spenden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...