linzerbiker Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 wieso bin ich böse das mit dem schaltwerk geht, weil der rahmen auf den vorderen gabelenden und dem kettenblatt "steht". dadurch hängt das schaltwerk in der luft. wäre sicher aber grundsätzlich schlau, kettenblatt und schaltwerk mit luftpolsterfolie oder sowas einzupacken weil du die skinny in einen radsack verpacken willst, deshalb @polsterfolie... PN Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Was heißt denn das genau? Dass die BS-Ausfahrten nächstes Jahr im Süden stattfinden werden :bounce::love:nur, dass es sich nicht nur mit der öbb ärgern muss, sondern auch noch mit den italienern..... .... duck und weg.... Zitieren
tenul Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 nur, dass es sich nicht nur mit der öbb ärgern muss, sondern auch noch mit den italienern..... Das ist mir zuwenig. Möchtest DU nicht jeden zweiten Sonntag um 10 durch die Abbruzzen radeln oder die Toskana oder die Poebene (... tba ...)? Und danach Spaghetti essen, Chianti trinken, Tiramisú und Gelato schlecken und Espresso schlürfen :love: :love: :love: Ich finde, der Micha ist jetzt, was ich mitgekriegt hab, so oft heraufgekommen, da könnte man das Spiel doch auch mal umdrehen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Das ist mir zuwenig. Möchtest DU nicht jeden zweiten Sonntag um 10 durch die Abbruzzen radeln oder die Toskana oder die Poebene (... tba ...)? Und danach Spaghetti essen, Chianti trinken, Tiramisú und Gelato schlecken und Espresso schlürfen :love: :love: :love: Ich finde, der Micha ist jetzt, was ich mitgekriegt hab, so oft heraufgekommen, da könnte man das Spiel doch auch mal umdrehen... das wäre allerdings ein argument... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Das ist mir zuwenig. Möchtest DU nicht jeden zweiten Sonntag um 10 durch die Abbruzzen radeln oder die Toskana oder die Poebene (... tba ...)? Und danach Spaghetti essen, Chianti trinken, Tiramisú und Gelato schlecken und Espresso schlürfen :love: :love: :love: Ich finde, der Micha ist jetzt, was ich mitgekriegt hab, so oft heraufgekommen, da könnte man das Spiel doch auch mal umdrehen... wir können ja den rhythmus etwas ändern: 1 wochenende wien, 1 italien (und arbeiten wird ja eh allgemein überschätzt :devil:) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 eine liebe kollegin von mir verändert sich beruflich nach wien und sucht eine sportbegeisterte wg. ich hab sie mal gleich als neues bergaufschieber-opfer ausgemacht und wollte mal nachhören, ob jemand von euch was (wg-mäßiges) wüsste.... Zitieren
Flupke Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Im Prinzip schon (4er im 13., Garage versperrbar, Garten, Lainzer TG., etc. ). Ist allerdings grad für mich schwierig zu beurteilen, ob's passen würde, kann leider auf den Bewerbungsfotos nyx erkennen...:devil: Zitieren
skinny Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ist allerdings grad für mich schwierig zu beurteilen, ob's passen würde, kann leider auf den Bewerbungsfotos nyx erkennen...:devil: *rofl* Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Im Prinzip schon (4er im 13., Garage versperrbar, Garten, Lainzer TG., etc. ). Ist allerdings grad für mich schwierig zu beurteilen, ob's passen würde, kann leider auf den Bewerbungsfotos nyx erkennen...:devil: ich könnte ja mal den kontakt machen, es wäre aber zumindest sicher keine ästhetische beleidigung für euch.... soll ich? Zitieren
Flupke Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ich könnte ja mal den kontakt machen, es wäre aber zumindest sicher keine ästhetische beleidigung für euch.... soll ich? Gerne Und ich hoffe doch, sie liest mit...alter Kolleginnenverschacherer!!! Zitieren
Ran Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 alter Kolleginnenverschacherer!!! ich hab sie mal gleich als neues bergaufschieber-opfer ausgemacht An welche Sekten Rituale hast du da gedacht ? :devil: Zitieren
Flupke Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 An welche Sekten Rituale hast du da gedacht ? :devil: http://tinyurl.com/p895h4 :devil: Schwarze Messen :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Schwarze Messen :devil: alles klar: Tenul steckt dahinter Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Gerne Und ich hoffe doch, sie liest mit...alter Kolleginnenverschacherer!!! Haaallo, ich muss doch dafür sorgen, dass der Piefke- und Theaterbeschäftigten-Anteil bei den Bergaufschiebern nach meinem voraussichtlichen Abgang im Herbst gleichbleibend ist. Du siehst, ich denke nur in eurem Sinne Philipp, du eigentlich auch facebooked? Dann wär der direkte Kontakt einfacher... Zitieren
Flupke Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ... Dann wär der direkte Kontakt einfacher... ...und die Fotos!!! Die Fotos nicht zu vergessen...(Hast PN) Zitieren
tenul Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 fahrst du floh auch mit ? kennen wir uns :D? Zitieren
Lexus Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 kennen wir uns :D? du hast keine Ahnung ..stimmts ? Zitieren
Ran Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 a schon lang nimma gesehen jo, Dank Skinny und Fatman tut sich heuer unterhalb von 2RC-Megawatt etwas Zitieren
tenul Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 du hast keine Ahnung ..stimmts ? wie meinstn das ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Sähe das dann so aus? Tuttendörfl - Bisamberg - Flandorf - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Schleinbach - Unterolberndorf - Traunfeld - Bogenneusiedl - Streifing - Kreuzstetten - Großrußbach - Hornsburg - Kreuttal - Ulrichskirchen - Großebersdorf - Enzersfeld - Flandorf - Bisamberg - DRW ach ja... da bin ich dann nicht dabei... weil siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1918627&postcount=1197 Zitieren
NoAustrian Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ...an dieser stelle steht dann in zukunft das bild von skinny mit der trillerpfeife -> ab in den palaver-thread...:s: edit: Bernhard, du bist natürlich nicht gemeint, ich war nur zeitgleich beim posten... Zitieren
Lexus Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ...an dieser stelle steht dann in zukunft das bild von skinny mit der trillerpfeife -> ab in den palaver-thread...:s: Das traut sich skinny nicht bei mir Zitieren
1nikefreak Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 7.6. spätstart wäre auch für mich ok, wir könnten ja, wer lust hat (sandrina, andreas, hans...), auch noch über eine frühere zusatzrunde reden. müsste u.u. mein rad abends bei jemandem von euch lassen, da ich vermutlich von wien aus kurz in die schweiz fahren müsste... würd mich freuen, kommst du dann nach SBG um mir windschatten fürn glockner zu spenden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.