yellow Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Egal was rauskommt, ich nehm mein "gerade mal Durchschnitt"-Firma zurück. So schnell, bzw. überhaupt reagieren ist von bei uns ansässigen Firmen leider noch ungewöhnlich. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von yellow Egal was rauskommt, ich nehm mein "gerade mal Durchschnitt"-Firma zurück. So schnell, bzw. überhaupt reagieren ist von bei uns ansässigen Firmen leider noch ungewöhnlich. Das kann ich leider bestätigen! Anfragen bei heavy Tolls über E-mail oder ihre homepage werden in den seltensten fällen beantwortet! mfg Fuxl Zitieren
Wolfgng Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von TomCool Habe heute Antwort von Simplon bekommen, dass man sich direkt mit MTB-Cirex in Verbindung setzen wird um das Problem aufzuklären. Wer Fragen oder Wünsche hat oder sich von seinem Händler schlecht betreut fühlt soll sich direkt an office@simplon.com wenden, dort wird jedem Kunden geholfen, so weit es möglich ist. @MTB-Cirex erzähl uns doch dann, was aus der Sache letzlich geworden ist. Tom, der sich gerade wie ein Biker-Ombudsman fühlt. Bin schon neugierig, was dabei rauskommt. Eigentlich fühle ich mich in meiner Meinung bis jetzt nur bestärkt, dass so etwas einfach nicht passieren darf (vor allem, und schon gar nicht bei einem sauteuren High-Tech-Rahmen, auch wenn er auf Leichtbau getrimmt ist). Auch denke ich, dass meine obige Aussage (Geldverdienen) sehr wohl zutrifft...... leider.... Welcher Händler war das eigentlich? Zitieren
Gast MTB-Cirex Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo Simplon hat sich bereits via mail bei mir gemeldet - ist jetzt gerade 21:20, warte auf Morgen bis wir miteinander sprechen können. Bin auch mal gespannt, was jetzt passiert bzw. wie es weitergeht. MTB-Cirex Zitieren
NoGravity Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 hehe! ich würd lachen wenn die dir einen nagelneuen MTB Rahmen vielleicht auch noch Mod 2004 geben würden =) das währ echt cool von simplon. Also wie gesagt.. bei einem teuren rahmen wie beim cirex oder gravity oder zb. auch Vision und Pride darf sowas nicht passieren. mfg. Ps.: bin schon auf Antwort von simplon gespannt. Zitieren
christian_h Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von MTB-Cirex Hallo Simplon hat sich bereits via mail bei mir gemeldet - ist jetzt gerade 21:20, warte auf Morgen bis wir miteinander sprechen können. Bin auch mal gespannt, was jetzt passiert bzw. wie es weitergeht. MTB-Cirex ...naaaa...gibt´s schon was neues Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.