Zum Inhalt springen

Cirex Rahmenbruch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Egal was rauskommt, ich nehm mein "gerade mal Durchschnitt"-Firma zurück.

So schnell, bzw. überhaupt reagieren ist von bei uns ansässigen Firmen leider noch ungewöhnlich.

Das kann ich leider bestätigen! Anfragen bei heavy Tolls über E-mail oder ihre homepage werden in den seltensten fällen beantwortet!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Habe heute Antwort von Simplon bekommen, dass man sich direkt mit MTB-Cirex in Verbindung setzen wird um das Problem aufzuklären.

Wer Fragen oder Wünsche hat oder sich von seinem Händler schlecht betreut fühlt soll sich direkt an office@simplon.com wenden, dort wird jedem Kunden geholfen, so weit es möglich ist.

@MTB-Cirex

erzähl uns doch dann, was aus der Sache letzlich geworden ist.

Tom, der sich gerade wie ein Biker-Ombudsman fühlt. :p :D :D :D

Bin schon neugierig, was dabei rauskommt. Eigentlich fühle ich mich in meiner Meinung bis jetzt nur bestärkt, dass so etwas einfach nicht passieren darf (vor allem, und schon gar nicht bei einem sauteuren High-Tech-Rahmen, auch wenn er auf Leichtbau getrimmt ist).

Auch denke ich, dass meine obige Aussage (Geldverdienen) sehr wohl zutrifft...... leider.... Welcher Händler war das eigentlich?

Geschrieben

Hallo

Simplon hat sich bereits via mail bei mir gemeldet - ist jetzt gerade 21:20, warte auf Morgen bis wir miteinander sprechen können.

Bin auch mal gespannt, was jetzt passiert bzw. wie es weitergeht.

MTB-Cirex

Geschrieben

hehe! ich würd lachen wenn die dir einen nagelneuen MTB Rahmen vielleicht auch noch Mod 2004 geben würden =) das währ echt cool von simplon. Also wie gesagt.. bei einem teuren rahmen wie beim cirex oder gravity oder zb. auch Vision und Pride darf sowas nicht passieren.

mfg.

Ps.: bin schon auf Antwort von simplon gespannt.

• 7 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von MTB-Cirex

Hallo

Simplon hat sich bereits via mail bei mir gemeldet - ist jetzt gerade 21:20, warte auf Morgen bis wir miteinander sprechen können.

Bin auch mal gespannt, was jetzt passiert bzw. wie es weitergeht.

MTB-Cirex

...naaaa...gibt´s schon was neues

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...