Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Langsam bekomme ich den Bauhackler-Look, nur halt an anderer Stelle; die Arme werden knackig braun, meine Pfoten haben noch originale Winterfarbe. Die Sache mit den Beinen ist ja fast schon wurscht - wenn eine Frau die Region sieht kriegt sie sich vor Lachen eh nicht ein, da ist die Farbe auch schon wurscht. Hände sind aber schon recht öffentlich. Von Roeckl gibt's UV-durchlässige Handschuhe, habe ich aber in Wien noch nie gesehen. Ohne Handschuhe ist auch keine Option, da ich mich ab und zu gern mal auf die Schnauze lege. Hüfe! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Langsam bekomme ich den Bauhackler-Look, nur halt an anderer Stelle; die Arme werden knackig braun, meine Pfoten haben noch originale Winterfarbe. vor wievielen pc-monitoren sitzt du eigentlich? Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Langsam bekomme ich den Bauhackler-Look, nur halt an anderer Stelle; die Arme werden knackig braun, meine Pfoten haben noch originale Winterfarbe. Die Sache mit den Beinen ist ja fast schon wurscht - wenn eine Frau die Region sieht kriegt sie sich vor Lachen eh nicht ein, da ist die Farbe auch schon wurscht. Hände sind aber schon recht öffentlich. Von Roeckl gibt's UV-durchlässige Handschuhe, habe ich aber in Wien noch nie gesehen. Ohne Handschuhe ist auch keine Option, da ich mich ab und zu gern mal auf die Schnauze lege. Hüfe! Hab sie schon gesichtet, leider sinds für die ganzen FR Gschichtn a bissi zu dünn, sonst sind die Trümmer echt super Freundin von mir hat ein Reitgeschäft, vertreibt aber nur die Reithandschuchis weils für die Radler an extra Fix-Vertrieb gibt. Einfach bei Röckl anfragen und dort bestellen Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 hi, hab mir erst vor ein paar tagen uv-durchlässige roeckls gekauft beim intersport eybl auf der mariahü. noch dazu nur um 19,99 statt um 34,90 euro... die gibt´s sicher noch... der mountainbiker hat sie übrigens auch, auf der hinteren seite (also gleich beim eingang hängen ja handschuhe, die von roeckl sind aber nicht dort, sondern eben dahinter ) lg julia Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 vor wievielen pc-monitoren sitzt du eigentlich? In der Arbeit sind's eh nur 11, warum? hi, hab mir erst vor ein paar tagen uv-durchlässige roeckls gekauft beim intersport eybl auf der mariahü. noch dazu nur um 19,99 statt um 34,90 euro... die gibt´s sicher noch... der mountainbiker hat sie übrigens auch, auf der hinteren seite (also gleich beim eingang hängen ja handschuhe, die von roeckl sind aber nicht dort, sondern eben dahinter ) lg julia Bussibussibussi! Vielen Dank! Zitieren
izNoGood Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ...Von Roeckl gibt's UV-durchlässige Handschuhe, habe ich aber in Wien noch nie gesehen.... Hüfe! eh schon wissen im welchem laden diese roeckl handschuhe lagernd sind, oder? nur mit der passenden grösse könnte es hapern, was braucht du denn, xxxl?! salute! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 In der Arbeit sind's eh nur 11, warum? na wenns röhrenmonitore sind, würd ich ma schon gedanken machen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 eh schon wissen im welchem laden diese roeckl handschuhe lagernd sind, oder? nur mit der passenden grösse könnte es hapern, was braucht du denn, xxxl?! salute! In den Heiligen Hallen gibt's die nicht in UV-durchlässig - hab doch vorletzte Woche erst geschaut?!? Zitieren
Blackburger Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Du könntest dir doch die bereits gebräunten Stellen mit Sunblocker eincremen und dich dann ein paar Stunden in den Proletentoaster legen... Zitieren
newmie Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ich hab die weissen roeckl solar. super tragekomfort. leider haben sie schon nach wenigen hundert km begonnen sich an den fingerspitzen aufzulösen. Zitieren
noseavas Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 kann ich bestätigen - tragekomfort super, verarbeitung eher mangelhaft, meine beginnen sich von der innenhand in richtung klett aufzulösen Zitieren
Blomma Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 vor drei tagen die roeckl solar functions gekauft, fazit: die nähte lösen sich bereits auf :f: Zitieren
krusher Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 kann die auflöseerscheinungen (bei mir am daumen) nach kurzer zeit bei den roeckl solar ebenfalls bestätigen und vom komfort her find ich die skinfit-handschuhe auch besser - alleine schon was die ausziehschlaufen betrifft... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Haben sich bei mir auch sofort aufgelöst. :f: Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 bei mir haben sie sich auch nach kurzer zeit am rechten daumen aufgelöst, ich fahr trotzdem noch damit, aber nachgekauft wird sicher nicht... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Dürfts Euch halt nicht so verkrampft am Lenker festhalten Ich würds auf jeden Fall reklamieren Zitieren
Blomma Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Von Roeckl hätte ich mir mehr qualität erwartet. Kaufe mir wieder die vom Hofer oder eduscho, sind stabiler.:-D die roeckl werden reklamiert, ganz klar.;-) Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Spricht nicht gerade für Roeckl was man hier so liest. Ich würd's an eurer Stelle auch reklamieren. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Ich hab diese durchlässigen noch nicht probiert, allerdings schon einige andere von Roeckel und sie waren alle in Ordnung Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Die Sache mit den Beinen ist ja fast schon wurscht - wenn eine Frau die Region sieht kriegt sie sich vor Lachen eh nicht ein, da ist die Farbe auch schon wurscht. Versteh nur ich den Satz anders? :rofl: Zitieren
terminator Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 nö, der Satz kommt schon ganz richtig :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Versteh nur ich den Satz anders? :rofl: Zitieren
Blomma Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ...nachdem mir Röckl "ausnahmsweise" ein neues Paar Radhandschuhe (solaris) gesendet hat und sie mein fehlerhaftes Paar zur Ansicht haben wollten (Porto nach D ging charmanterweise auf meine Kosten), halte ich erneut ein fehlerhaftes Produkt in Händen. :f: (oh wie großzügig! ausnahmsweise habe ich nicht beim Händler auf eine andere Marke umgetauscht sondern Röckl die Chance gewährt es wieder gut zu machen, aber na gut....) Es lösen sich nun zwar nicht mehr die Nähte auf, sondern das Innenfutter fusselt und der Schaumstoff ist nicht vernäht sondern nur geklebt--->löst sich also auf. :s: :s: Zitieren
romanski Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 *ausgrab* bin ebenfalls auf der suche nach uv-durchlässigen handschuhen, da ich mit meinen weißen pratzn schon ausschau wie der kater vom nachbarn! was gibts für alternativen zu den röckls (die man nach den aussagen hier ja wirklich nicht kaufen kann)? Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich glaube von Ziener gibt es noch ein paar UV durchlässige Handschuhe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.