Zum Inhalt springen

"RIDE AND TRIM" - Bike/Storchumschneiden-Wochenende Terminfindung?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nochmal @ all:

Die beiden Wochenenden waren nur ein Vorschlag von mir.

Ich hab den ganzen Sommer Zeit.

Also mein Anliegen ist es, dass wir alle zumindest so viele wie möglich gemeinsam Zeit haben, drum richt ich mich einfach danach, wann dieser Tag ist, alles andre ist primär :devil:

Also einfach mal sagen, wann wer Zeit hat bzw wann nicht und dann finden wir schon was.

Geschrieben
Also ich hab Zeit bzw. werde ich mir die Zeit nehmen. Weiters komme ich natürlich mit Bike und wenns passt auch mit Frau, die is eh sehr pflegeleicht und umgänglich :D
Geschrieben

Wegen Schlafmöglichkeit hätt i mir gedacht, dass i schau, dass i irgendwo so einen Pavillon herkrieg...

Weil alle drinnen geht halt net...

Das müsste im Sommer doch gehen, oder?

Geschrieben
Zur Terminfindung würde ich den doodle vorschlagen, sonst verlierst den Überblick. Übrigens am 11. bis 14 kann ich "nur" Anwesend sein da ich Bereitschaft habe. Biken und Alk. würde bei mir da nicht gehn.
Geschrieben

Joggi, könntest du da eine Umfrage einrichten?

Hast ja für Frankreich auch gemacht, oder?

Oder welches Event war das? Egal...

Er hat Taaaaaaaaaum gesagt.

Yeeehaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Geschrieben
Mir is wann ziemlich egal

i werd dort sein, und außer dem Storch auch mich umhacken :rofl::U:

Natürlich mit Rad :)

störche werden nicht gehackt, die werden umgesägt, stihl-echt mit einem fichtenmoped..

Gast élmarrow
Geschrieben
thx für die Einladung, ich bin auch sehr flexibel weil ja keine Uni und (wie'S aussieht auch keine Arbeit^^).
Geschrieben
Du Joga gibt mal die genauen Termine bekannt dann könnt ma eine Umfrage starten...

Ich kann eigentlich immer, außer zu Fuxls Hochzeit und einer Hochzeit im Juli (aber da seid ihr ja sowieso FRA :( )

Ich hab gesagt, dass i mi nach euch richte...

Und das Party-Lüc kommt freut mich sehr!

Geschrieben

das lange verschollene kind! :eek::eek:

ich mein lüc sieht man ja öfters mal, ABER PARTY LÜC!!!!! den sieht man nur einmal im jahr wenns hoch herkommt! :D

ich hab mit glo noch nciht geredet. werd ich heute mal ansprechen das thema. wobeis ja immer schwierig ist weil sie ja ihren dienstplan für juli august noch nicht hat. also da könn ma eigneltihc noch nciht sagen ob ma zeit haben oder ned!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Ich kann eigentlich immer, außer zu Fuxls Hochzeit und einer Hochzeit im Juli (aber da seid ihr ja sowieso FRA :( )

einer? deiner? :confused:

Wennst mi schon so verbesserst ;) Fichtenmoped gilt erst dann wenn die Schwertlänge über 70cm ist :)

ge ge ge, du betonkind kannst doch fichte nedmal buchstabieren :p

Geschrieben
einer? deiner? :confused:

EINER!

Glaubst, ich würd euch das verschweigen?

Lillis Cousin...

Genau an meinem Geburtstag...

Und seine Braut hat am gleichen Tag Geburtstag.

Geburtstag + Hochzeit = :U::U::du::du::k:

Billiger Rausch.

Endlich wieder mal!

Geschrieben
EINER!

Glaubst, ich würd euch das verschweigen?

natürlich, so wie wir erst durch zufall und diesen thread von deinem nachwuchs erfahren haben :D

na, mich hat der traurige smiley irgendwie irritiert, aber der bezog sich wohl eher darauf dass du nicht in france sein wirst und nicht darauf dass wir nicht in österreich sein werden

Geschrieben

ich hab mit glo noch nciht geredet. werd ich heute mal ansprechen das thema. wobeis ja immer schwierig ist weil sie ja ihren dienstplan für juli august noch nicht hat. also da könn ma eigneltihc noch nciht sagen ob ma zeit haben oder ned!

mfg

Fuxl

Dann kommst halt ohne...

@ Joga Aha und wie gedenkst du da auf einen Termin zu kommen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...