Pyrosteiner Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Da ich hier Mr. R lese... gibts den Chris eigendlich noch??? Von Ihm hab ich ja schon ne Ewigkeit nix mehr gehört... Schöne Party wünsch ich Euch! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 Nochmal @ all: Die beiden Wochenenden waren nur ein Vorschlag von mir. Ich hab den ganzen Sommer Zeit. Also mein Anliegen ist es, dass wir alle zumindest so viele wie möglich gemeinsam Zeit haben, drum richt ich mich einfach danach, wann dieser Tag ist, alles andre ist primär :devil: Also einfach mal sagen, wann wer Zeit hat bzw wann nicht und dann finden wir schon was. Zitieren
gerry Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Also ich hab Zeit bzw. werde ich mir die Zeit nehmen. Weiters komme ich natürlich mit Bike und wenns passt auch mit Frau, die is eh sehr pflegeleicht und umgänglich Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Mir is wann ziemlich egal i werd dort sein, und außer dem Storch auch mich umhacken Natürlich mit Rad Zitieren
Joga Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 Wegen Schlafmöglichkeit hätt i mir gedacht, dass i schau, dass i irgendwo so einen Pavillon herkrieg... Weil alle drinnen geht halt net... Das müsste im Sommer doch gehen, oder? Zitieren
gerry Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Zur Terminfindung würde ich den doodle vorschlagen, sonst verlierst den Überblick. Übrigens am 11. bis 14 kann ich "nur" Anwesend sein da ich Bereitschaft habe. Biken und Alk. würde bei mir da nicht gehn. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Mir is wann ziemlich egal satzstellung, danke ad schlafen: ich kann/werd/würd/könnt/.../ in meinem puppenhauscamper pennen @gerry: woher kennst DU den doodle? Zitieren
gerry Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 @gerry: woher kennst DU den doodle? Von dir Zitieren
Joga Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 Joggi, könntest du da eine Umfrage einrichten? Hast ja für Frankreich auch gemacht, oder? Oder welches Event war das? Egal... Er hat Taaaaaaaaaum gesagt. Yeeehaaaaaaaaaaaaaa!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Er hat Taaaaaaaaaum gesagt. Yeeehaaaaaaaaaaaaaa!!!! nur für dich ad doodle; joup, mach ich! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 nur für dich ad doodle; joup, mach ich! Supi! Zitieren
punkti Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Mir is wann ziemlich egal i werd dort sein, und außer dem Storch auch mich umhacken Natürlich mit Rad störche werden nicht gehackt, die werden umgesägt, stihl-echt mit einem fichtenmoped.. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 thx für die Einladung, ich bin auch sehr flexibel weil ja keine Uni und (wie'S aussieht auch keine Arbeit^^). Zitieren
gerry Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Du Joga gibt mal die genauen Termine bekannt dann könnt ma eine Umfrage starten... Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 störche werden nicht gehackt, die werden umgesägt, stihl-echt mit einem fichtenmoped.. Wennst mi schon so verbesserst Fichtenmoped gilt erst dann wenn die Schwertlänge über 70cm ist Zitieren
Luki Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Grillen, Party!!!? Der Lüc ist dabei! Bike dürft ich auch noch wo haben. sg Luki Zitieren
Joga Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Du Joga gibt mal die genauen Termine bekannt dann könnt ma eine Umfrage starten... Ich kann eigentlich immer, außer zu Fuxls Hochzeit und einer Hochzeit im Juli (aber da seid ihr ja sowieso FRA ) Ich hab gesagt, dass i mi nach euch richte... Und das Party-Lüc kommt freut mich sehr! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 das lange verschollene kind! :eek: ich mein lüc sieht man ja öfters mal, ABER PARTY LÜC!!!!! den sieht man nur einmal im jahr wenns hoch herkommt! ich hab mit glo noch nciht geredet. werd ich heute mal ansprechen das thema. wobeis ja immer schwierig ist weil sie ja ihren dienstplan für juli august noch nicht hat. also da könn ma eigneltihc noch nciht sagen ob ma zeit haben oder ned! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Ich kann eigentlich immer, außer zu Fuxls Hochzeit und einer Hochzeit im Juli (aber da seid ihr ja sowieso FRA ) einer? deiner? Wennst mi schon so verbesserst Fichtenmoped gilt erst dann wenn die Schwertlänge über 70cm ist ge ge ge, du betonkind kannst doch fichte nedmal buchstabieren Zitieren
Joga Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 einer? deiner? EINER! Glaubst, ich würd euch das verschweigen? Lillis Cousin... Genau an meinem Geburtstag... Und seine Braut hat am gleichen Tag Geburtstag. Geburtstag + Hochzeit = :U::du::k: Billiger Rausch. Endlich wieder mal! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 EINER! Glaubst, ich würd euch das verschweigen? natürlich, so wie wir erst durch zufall und diesen thread von deinem nachwuchs erfahren haben na, mich hat der traurige smiley irgendwie irritiert, aber der bezog sich wohl eher darauf dass du nicht in france sein wirst und nicht darauf dass wir nicht in österreich sein werden Zitieren
Joga Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 der bezog sich wohl eher darauf dass du nicht in france sein wirst Korrekt. Zitieren
gerry Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 ich hab mit glo noch nciht geredet. werd ich heute mal ansprechen das thema. wobeis ja immer schwierig ist weil sie ja ihren dienstplan für juli august noch nicht hat. also da könn ma eigneltihc noch nciht sagen ob ma zeit haben oder ned! mfg Fuxl Dann kommst halt ohne... @ Joga Aha und wie gedenkst du da auf einen Termin zu kommen? Zitieren
Joga Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Dann kommst halt ohne... Hast Glo ja dann ab September eh no länger :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.