mtb-fan Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo, ich steh vor der Enscheidung mir einen neuen RR Rahmen zu gönnen. Aber welcher solls werden???? Bis jetzt bin ich sehr zufriedener Trek fahrer. Gibts schon mit beiden Rädern/Rahmen Erfahrungen wegen Haltbarkeit Steifigkeit etc.?? Mit der Suchfunktion bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Für eure Meinungen und Erfahrungen wäre ich dankbar. Zitieren
roots Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Steh seit längerem vor einer ziemlich ähnlichen Entscheidung, hab das look 586 noch im Anwärterkreis dabei... Zitieren
Samy Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 wie wärs mit dem? find den preis ziemlich geil! http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-95532-cervelo-r3-2008-wie-neu fahr seit anfang der saison ein cervelo rs (rentner series mit höherem steuerrohr ) und bin voll auf zufrieden! Zitieren
mtb-fan Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 wie wärs mit dem? find den preis ziemlich geil! http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-95532-cervelo-r3-2008-wie-neu fahr seit anfang der saison ein cervelo rs (rentner series mit höherem steuerrohr ) und bin voll auf zufrieden! klingt ja nicht schlecht, nur brauch ich eine Rahmenhöhe von 58cm mind. Zitieren
mtb-fan Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 wie wärs mit dem? find den preis ziemlich geil! http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-95532-cervelo-r3-2008-wie-neu fahr seit anfang der saison ein cervelo rs (rentner series mit höherem steuerrohr ) und bin voll auf zufrieden! was bist du vorher gefahren? Zitieren
Samy Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 was bist du vorher gefahren? hatte vorher ein look kg461 mit ultegra sl, jetzt das rs mit record... unter 6,5kg und super comfort, auch bei schlechten straßen Zitieren
ventoux Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ich fahr jetzt das 3.Jahr ein R 3 und hab bisher keine Probleme damit. Der Tretlagerbereich ist mehr als ausreichend steif für mich. Einzig bei schnelleren Abfahrten kommt es manchmal zu einem leichten Flattern im Steuerkopfbereich.Allerdings nicht so stark das es ein Problem wäre. Ich würde es wieder kaufen. Zitieren
ka.steve Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Von der Qualität her, hast hier lauter Top - Rahmen zur Auswahl aufgezählt. Cervelo, ist halt exclusiver, ich würd deiner Entscheidung noch das Tarmac SL2 s-works von Spezialized hinzufügen, oder, ggf. das Roubaix, wenn du es "etwas" komfortabler haben möchtest. Zitieren
roots Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ggf. das Roubaix Bis jetzt wurden aber nur schöne Rahmen aufgezählt... :devil: Zitieren
ClemensR Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 zwischen 5.2 pro und 6.X pro ist aber ein ordentlicher preisunterschied, oder? sind ja 2 verschiedene rahmentypen. fahr selber seit heuer das 6.5 pro (weil mmn. türkis an jedem radl sch** aussieht), ist derselbe rahmen wie 6.9, und bin begeistert. kanns anhand meiner erfahrung zumindest weit über ktm und merida einstufen. Zitieren
ka.steve Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Bis jetzt wurden aber nur schöne Rahmen aufgezählt... :devil: du, gell :devil: Zitieren
ka.steve Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 zwischen 5.2 pro und 6.X pro ist aber ein ordentlicher preisunterschied, oder? sind ja 2 verschiedene rahmentypen. fahr selber seit heuer das 6.5 pro (weil mmn. türkis an jedem radl sch** aussieht), ist derselbe rahmen wie 6.9, und bin begeistert. kanns anhand meiner erfahrung zumindest weit über ktm und merida einstufen. des is ja wohl des Mindeste, was du erwarten darfst, oder ?? Zitieren
mtb-fan Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 eben, dessahlb den 5.2 pro rahmen weil es den in einem schönen schwarz gibt, das Rahmenset des 6.9 Pro gibts ja nur mit der astana lackierung in türkis und ca. 700€ aufpreis für eine individual lackierung ist es mir nicht wert. den 6.9 pro jahrgang 2008 den gibts, gabs auch in weiß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.