snooff Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Verfolgen einen da nicht irgendwann die Hunde??? na hearst...wennst den hunden nicht davon fahren kannst..bist sowieso kein lutschergönner! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 eine methode: (geht aber nur wenn man mit trägerloser hose fährt) unter der fahrt die hose unter den hintern ziehen u. ein paar meter nacktärschig fahren. das schaut sich kein (hetero)mann freiwillig an. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 na hearst...wennst den hunden nicht davon fahren kannst..bist sowieso kein lutschergönner! Du unterschätzt ernsthaft die Geschwindigkeit eines ausgewachsenen Hundes! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Du unterschätzt ernsthaft die Geschwindigkeit eines ausgewachsenen Hundes! weil in transdanubien nur hunde hausen die eher einer ratte als einem wolf ähneln. Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Verfolgen einen da nicht irgendwann die Hunde??? nein, aber die geilen böcke... und dein stanitzl bekommt der herr mit der leberknödelsuppe! Zitieren
snooff Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 nein, aber die geilen böcke... also i glaub maximal die fliegen:f: .... so i geh jetzt lutschen:jump: Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 also i glaub maximal die fliegen:f: .... so i geh jetzt lutschen:jump: ja, da suchen sogar die fliegen das weite, wenn die böcke kommen. bon appetitt! Zitieren
joerg37 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 (hetero)mann Und bittescheen, wenn nicht, was dann? Lutschen lassen?:devil::devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 und dein stanitzl bekommt der herr mit der leberknödelsuppe! Forelle in Buttersauce. Zitieren
STBWM Wiesinger Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ...da bitte San de net a bisserl eckig? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 schnucki, des muaßt draufhaben - sonst wird das nyx.... wenn ichs bis dahin gscheit kann, derf ich mich dann bei der kt in dein schatten hängen? Zitieren
gpearl Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wenn ichs bis dahin gscheit kann, derf ich mich dann bei der kt in dein schatten hängen? wie ist das eigentlich bei der kt mit dem windschattenlutschgern, gehört sich das da? und übrigens tät ich mir bei der kt die leberknödelsuppe als labe wünschen. die forelle in brauner buttersauce ist zu schwer denk ich. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wie ist das eigentlich bei der kt mit dem windschattenlutschgern, gehört sich das da? und übrigens tät ich mir bei der kt die leberknödelsuppe als labe wünschen. die forelle in brauner buttersauce ist zu schwer denk ich. ich hab keine ahnung, aber nachdem ichs genauso gut kann, wie mans den trias nachsagt, fahr ich ohnehin immer allein, schon um mich selbst ned mehr zu gefährden als nötig Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ich hab keine ahnung, aber nachdem ichs genauso gut kann, wie mans den trias nachsagt, fahr ich ohnehin immer allein, schon um mich selbst ned mehr zu gefährden als nötig Wir üben das nochmal. Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Forelle in Buttersauce. beweise beweise... Zitieren
texx Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ich spreche davon das sich unbemerkt ein anderer Radfahrer an einen dranhängt, man wegen Gegenwind z.B. diesen nicht hört und unwissentlich einen Windschattenfahrer hat. sorry, aber dann würd ich mir eher sorgen ums gehör machen. wenn jemand hinter mir klebt, bemerk ich das bei gegenwind genauso wie mit ipod im ohr (was man dann eher spürt als hört). ein bestimmtes aber höfliches wort könnte dein problem übrigens lösen, ein posting im bb eher nicht. zweite möglichkeit: schneller fahren als die lutscher. :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 beweise beweise... http://www.welt.de/welt_print/article2642357/Hitlers-Leibgericht-Sender-sagt-Koch-Show-ab.html Zitieren
texx Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 aber - was kann denn da ein mtbiker wie ich schon mitreden! wirst samstag schon sehen - geht auch am bike. ein paar minuten halt, dann brichst weg. :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wirst samstag schon sehen - geht auch am bike. ein paar minuten halt, dann brichst weg. :devil: freu mich schon, wenn wir beide dann in 2 jahren oder so wieder gemeinsam biken!! hihi... deine trainingseinheiten werden sich auch noch schwer reduzieren im gegensatz zum bauumfang! :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Danke für die vielen Beiträge Nur weiter so Zitieren
Joey Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 verstehe den threaderoeffner voll und ganz! Lutscher sind prinzipiell leicht abzuhaengen, denn einer ders wirklich drauf hat lutscht eben nicht...und ich hab keine lust mir eine regenerative- oder grundlageneinheit von so einem semmerl ruinieren zu lassen (wegen der gutgemeinten vorschlaege mal ordentlich anzutreten). Lutscher sind halt Schwaechlinge, die noch nicht verstanden haben, das das fahrrad mit koerpereigener kraft gegen den wind bewegt werden will...ha, da koennt ich ja gleich mit dem elektrounterstuetzten radl herumfahren...Nein...nieeeeemalssss (derweil halt no net ) Lutschen ist sowas von niveaulos :devil: Zitieren
slowly Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 sorry, aber dann würd ich mir eher sorgen ums gehör machen. wenn jemand hinter mir klebt, bemerk ich das bei gegenwind genauso wie mit ipod im ohr (was man dann eher spürt als hört). ein bestimmtes aber höfliches wort könnte dein problem übrigens lösen, ein posting im bb eher nicht. zweite möglichkeit: schneller fahren als die lutscher. :devil: Ah ja...hört alles im Gegenwind...vielleicht überschätzt man sich manchmal ein bisserl. Bzgl. Posting.....vielleicht liest der Herr im Roadbiker Panier ja mit und merkt sichs. Zitieren
Rakaar Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 eine methode: (geht aber nur wenn man mit trägerloser hose fährt) unter der fahrt die hose unter den hintern ziehen u. ein paar meter nacktärschig fahren. das schaut sich kein (hetero)mann freiwillig an. Tja... pech nur wenn es kein hetero ist... :f: Denn auf der Donauinsel kannst wohl kein eindeutigeres Offert mehr machen :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Klein Armstrong: Mama...da hat einer am DRW an mir gelutscht... So ein Schlimmer Bub...was kann ich tun?Ich bin in meiner Fitfuckerehre gekränkt! Mama: Arschbacken zusammen Sohn ! Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Klein Armstrong: Mama...da hat einer am DRW an mir gelutscht... So ein Schlimmer Bub...was kann ich tun?Ich bin in meiner Fitfuckerehre gekränkt! Mama: Arschbacken zusammen Sohn ! lutschen lassen und arschbacken zammkneifen gleichzeitig is aber scho a bissl viel an vergnügungssucht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.