Zum Inhalt springen

Das_Viech feiert heute Geburtstag


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles Gute!

Das ist ein wichtiges Alter für einen Heranwachsenden. Jetzt entscheidet sich, ob er ein erfolgreicher, aufstrebender, glücklicher, gutaussehender, fröhlicher, agiler, interessierter, intelligenter, innovativer, gutherziger, hilfsbereiter, entschlossener und von der Allgmeinheit gern gesehener junger Mann wird..

oder doch im BB hängen bleibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag des net! der wandert im 5 min. takt in die küche und sucht nahrung :eek:. ein schwarm heuschrecken könnt net schlimmer sein. :rofl:

naja hat ja auch eine körpergröße die net normal ist.

da kann er schon ordentlich reinstopfen!

such doch wegen übergröße des kindes um erhöhte kinderbeihilfe an.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raphaela hat mich mit ihren 12 jahren schon eingeholt

 

Wie groß ist sie? Bzw wie groß bist du? Meine (bald 12) braucht noch ca. 20 cm bis zu mir, was mich noch freut, weil noch so ein großes Mädchen wie mich brauchen wir nicht wirklich. Hoffentlich wird mich mal mein Sohn überholen.. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist sie? Bzw wie groß bist du? Meine (bald 12) braucht noch ca. 20 cm bis zu mir, was mich noch freut, weil noch so ein großes Mädchen wie mich brauchen wir nicht wirklich. Hoffentlich wird mich mal mein Sohn überholen.. :rolleyes::D

168 cm und schuhgröße hat sie jetzt schon 41 er. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

168 cm und schuhgröße hat sie jetzt schon 41 er. :f:

 

Ok, das ist echt groß für dieses Alter.. Und ich habe letzten Sommer unnötig die Krise bekommen, weil mein Kind in die erwachsene Schuhabteilung auswandern musste (37).. :rolleyes::D Dabei hat sie mich noch eingeweiht, sie ist fast die jüngste und fast die kleinste in ihrer Klasse (155cm). Pff..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...