ziller Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Was ist denn das für ein quadratischer Vorbaudeckeldingsbums? Das issn 'Fixxer' von Topeak. Geeignet als alternativer Befestigungspunkt für zB. nen Phone DryBag. Original im Lieferumfang iss ne Lenkerschelle (geht allerdings auch ummen Vorbau), den Fixxer kann man extra kaufen. Lenkerschelle und Steuersatzkappe nehmen die Tasche mitm Telefon(?) drin sowohl längs als auch quer auf. Edith meint, falls jemand Interesse hätte, würden wir die Tasche mit Lenkerschelle und den Fixxer zusammen für 25Öre inkl. Versand hergeben. Beides kaum gebraucht, geht aber nur für iPhone. Bearbeitet 11. Februar 2013 von ziller Zitieren
flobilek Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 irgendwie hätt ich dir kein iphone zugetraut Zitieren
ziller Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Geschrieben 11. Februar 2013 Hüstel. War n Versehen... Hätte vorher jederzeit aufs Ärgste bestritten, ein Smartphone zu brauchen, nachdem ichs 10Minuten hatte, war meine Meinung dazu vollkommen umgekrempelt... Zitieren
flobilek Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hüstel. War n Versehen... Hätte vorher jederzeit aufs Ärgste bestritten, ein Smartphone zu brauchen, nachdem ichs 10Minuten hatte, war meine Meinung dazu vollkommen umgekrempelt... sehr brav. weitermachen Zitieren
flobilek Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 is da oben gscheit was zum fahren? bei der strasse auffi hab ich immer mitleid mit den radlern. Zitieren
herbert12 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 wieso mitleid ja da gibts schon einiges zu fahren :) Zitieren
flobilek Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 ich mein die vater/mutter/kind gespanne, die auf der höhenstrasse im verkehr rumgurken. in den hügerln dort war i no nie drum frag ich. Zitieren
herbert12 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 meinst die gespanne :) manchmal fahren wir die höhenstraße rauf ist aber kein problem alle paar minuten ein paar autos und genug platz meistens nehmen wir aber auch andere wege ohne verkehr lg Zitieren
Soulfinger Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Herrlicher Schnee heute! Kompakt und griffig, endlich. Morgen soll´s ja nochmal 20 cm runterhauen, ob ich da auch noch mit dem Schmalspurgerät durchkomme, wird sich weisen. Zitieren
ziller Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Geschrieben 17. Februar 2013 Vorigen Sonntag wär ich an sich besser daheimgeblieben, aber n paar Sonnenstrahlen haben mich dann doch aufs Rad gelockt. Schicekalt. Hier war dann Ende Gelände. Sackgasse. Nachdem ichs Rad nen Steilhang raus und aus dem Trichter rausgetragen hatte und aufspringen wollte, bin ich im letzten Büchsenlicht in ne riesige Pfütze gefallen. Die letzten 15km musste ich daher ohne Karte (war kopiert und konnte Wasser nedd ab...) und mit steifgefrorenen Klamotten im Dunkeln nach Hause finden. Kleine Sünden bestraft der Herr sofort... Hier kann man die Kälte wahrscheinlich erahnen, auch wenn der kristallklare Sternenhimmel nicht zu erkennen ist. Freitag wars kein Stück wärmer, dafür aber feuchter im Nebel. Heut hats getaut und ich hab n paar Vögel zwitschern hörn. Ich schlag drei Kreuze, wenn der Schnee weg iss und der Frühling kommt... Zitieren
herbert12 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Die ganze Family-- das find' ich wirklich supergenial...echt toll:) nur 3 von 5 aber die 2 großen wollen nur skaten und nicht biken :) aber mit 16 und 19 auch net so tragisch :) Zitieren
fixiemaxl Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Nach langer Bandscheibenvorfallsbedingter Pause - mein Schrotti - Stadtrad in Graz! Endlich gehts Radlfahren wieder - da drückts beim ersten Aufsitzen schon fast am Tränenkanal!!! Zitieren
tenul Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Kurz vor dem Frühling: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=142446&d=1363786901 Zitieren
feristelli Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Kurz vor dem Frühling ... Ich freu mich auch schon! http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=142462&d=1363808755 Zitieren
tenul Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich freu mich auch schon! Sehr schöne Pics - zum Glück ist das kein Tag! Zitieren
netdesk Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Sehr schöne Pics - zum Glück ist das kein Tag! hab auch zuerst gedacht ich bin im verkehrten thread Zitieren
tenul Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 hab auch zuerst gedacht ich bin im verkehrten thread Wär nicht das erste Mal! Kannst dich noch an den Dino erinnern? Der war ja auch schon voll täg-fähig. Zum Glück hat Hr. F. das auch damals nicht ausgeschöpft! :devil: Zitieren
feristelli Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Sehr schöne Pics - zum Glück ist das kein Tag! Warum nur hab ich mit so einer Meldung von Dir schon gerechnet Heute Früh hatt' ich Glück mit dem Wetter und war wieder einmal in der Lobau mit ihren unendlichen Schneeglöckchen http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=142466&d=1363866535 Bearbeitet 21. März 2013 von feristelli Zitieren
tenul Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Weils vom feristelli eben angesprochen wurde: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=142617&d=1364397463 Zitieren
Soulfinger Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Des is aber ausm Archiv, oder? Meine hood schaut heute (noch!) so aus: Aber es fühlt sich erstmals in diesem Jahr so richtig an, als würd der Winter endlich aufgeben. :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.