Zum Inhalt springen

Riding The Hood


ziller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also die Einarmigen, die ich kenne, haben auch das Lenkerstück, das sie nicht brauchen, abgeschnitten und die Hebel auf der andern Seite.

Einer fährt sogar ne Lefty...:D

 

schönes geberg. wo den? was kann der vorbau eigtl? frag ich mich schion immer.

 

inzwischen riding the flood in graz:

2012-07-22 11.52.28.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kann der vorbau eigtl? frag ich mich schion immer.

 

Kunnst eam vöstöi´n.

Und dabei wiegt er halt nedd gar so viel wie normale Verstellvorbauten.

Muss noch etwas experimentieren, weil ich gefühlt arg weit hinten sitze und das Vorderrad bergauf ziemlich leicht wird, aber dann kommt er schon auch weg und ne normale Vorbau-Lenkerkombi dran.

 

 

schönes geberg. wo den?

 

Äääh, gute Frage, haben zwo tage vor Abfahrt die Route geändert, weil ich drei Tage vor Abfahrt feststellte, dass wir sonst zeit- und raumgleich mit der Bike-Trnasalp unterwegs wären, inkl. Übernachtungsorte...

Daher bin ich nur hinterhergefahren. Grob: Reit im Winkel-Aschau-Krimmler Tauernhaus-Olang- Malga Melin-Collino-Zollnerseehütte

Halbwegs so n bissl orientiert am 'karnischen-Alpen-Hochweg', die Tour gibbet auch bei Bike-GPS in der Form anzugucken, mit Höhenprofil undn paar Tourdetails. Da schau ich auch grad an, wo ich eigentlich war...

 

 

 

 

IMG_8668.JPG

 

 

 

IMG_8663.JPG

 

 

 

IMG_8610.JPG

 

 

 

IMG_8580.JPG

 

 

 

IMG_8568.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grob: Reit im Winkel-Aschau-Krimmler Tauernhaus-Olang- Malga Melin-Collino-Zollnerseehütte

Halbwegs so n bissl orientiert am 'karnischen-Alpen-Hochweg', die Tour gibbet auch bei Bike-GPS in der Form anzugucken, mit Höhenprofil undn paar Tourdetails. Da schau ich auch grad an, wo ich eigentlich war...

 

klingt super. wieviel hm und km macht das am tag ca?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

passt eigentlich hier nicht her, aber weil gefragt wurde:

 

muss das nachts eigentlich in irgendeiner Form Stvo tauglich (zB Reflektoren) sein oder geht das als Spielgerät durch so wie Skateboards und Inliner?

 

Zumindest in Deutschland gilt folgendes:

http://www.unicycling.de/german/unicycle/unilegal.html

 

eine kurze ... Zusammenfassung der Rechtslage: Ein Einrad darf generell auf Gehsteigen, in Fußgängerzonen und in Spielstraßen benutzt werden, allerdings ist besondere Rücksicht auf Fußgänger zu nehmen. Wer sein Einrad mit einer Felgenbremse, Licht, Klingel und den diversen für Fahrräder vorgeschriebenen Reflektoren ausstattet, darf damit auch auf die Straße und auf Fahrradwege.

 

:wink:

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlebnis der dritten Art in meiner hood. So hood wie nur geht. Wie kommt der Schneck da hin? Muss über die Felgen auf den Rahmen und dann unter den Sattel gekrochen sein. Ich hab ihn auch nicht gesehen sondern erst gespürt als ich das Rad nach der Fahrt zum Büro rein tragen wollte. Uhhhhh! So grausig. Und der Schneckenschlatz geht mit waschen allein auch nicht weg. Wenigsten hab ich mich nicht rein gesetzt. Man soll ja das Positive sehen!

 

schneck2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...