Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist denn das für ein quadratischer Vorbaudeckeldingsbums?

Das issn 'Fixxer' von Topeak.

Geeignet als alternativer Befestigungspunkt für zB. nen Phone DryBag.

IMG_0154.JPG

Original im Lieferumfang iss ne Lenkerschelle (geht allerdings auch ummen Vorbau), den Fixxer kann man extra kaufen.

Lenkerschelle und Steuersatzkappe nehmen die Tasche mitm Telefon(?) drin sowohl längs als auch quer auf.

Edith meint, falls jemand Interesse hätte, würden wir die Tasche mit Lenkerschelle und den Fixxer zusammen für 25Öre inkl. Versand hergeben. Beides kaum gebraucht, geht aber nur für iPhone.

Bearbeitet von ziller
Geschrieben

Hüstel. War n Versehen...

Hätte vorher jederzeit aufs Ärgste bestritten, ein Smartphone zu brauchen, nachdem ichs 10Minuten hatte, war meine Meinung dazu vollkommen umgekrempelt...

Geschrieben
Hüstel. War n Versehen...

Hätte vorher jederzeit aufs Ärgste bestritten, ein Smartphone zu brauchen, nachdem ichs 10Minuten hatte, war meine Meinung dazu vollkommen umgekrempelt...

sehr brav. weitermachen ;)

Geschrieben

Vorigen Sonntag wär ich an sich besser daheimgeblieben, aber n paar Sonnenstrahlen haben mich dann doch aufs Rad gelockt.

Schicekalt.

IMG_0166.JPG

Hier war dann Ende Gelände. Sackgasse.

Nachdem ichs Rad nen Steilhang raus und aus dem Trichter rausgetragen hatte und aufspringen wollte, bin ich im letzten Büchsenlicht in ne riesige Pfütze gefallen. Die letzten 15km musste ich daher ohne Karte (war kopiert und konnte Wasser nedd ab...) und mit steifgefrorenen Klamotten im Dunkeln nach Hause finden.

Kleine Sünden bestraft der Herr sofort...

IMG_0177.JPG

Hier kann man die Kälte wahrscheinlich erahnen, auch wenn der kristallklare Sternenhimmel nicht zu erkennen ist.

Freitag wars kein Stück wärmer, dafür aber feuchter im Nebel.

IMG_0203.JPG

Heut hats getaut und ich hab n paar Vögel zwitschern hörn. Ich schlag drei Kreuze, wenn der Schnee weg iss und der Frühling kommt...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hab auch zuerst gedacht ich bin im verkehrten thread :D

Wär nicht das erste Mal!

Kannst dich noch an den Dino erinnern?

Der war ja auch schon voll täg-fähig. Zum Glück hat Hr. F. das auch damals nicht ausgeschöpft! :devil:

Geschrieben (bearbeitet)
Sehr schöne Pics - zum Glück ist das kein Tag! :D

Warum nur hab ich mit so einer Meldung von Dir schon gerechnet :p

Heute Früh hatt' ich Glück mit dem Wetter und war wieder einmal in der Lobau mit ihren unendlichen Schneeglöckchen :)

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=142466&d=1363866535

Foto0601.jpg

Bearbeitet von feristelli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...