ziller Geschrieben 4. August 2011 Autor Geschrieben 4. August 2011 Nee, eher weiter weg. Aber auf 40km iss echt gepfiffen... Richtung Heimat fahr ich einfach öfter, da komm ich in den bereich, wo 2 Stunden Fahrzeit theoretisch realistisch werden. Pikant iss aber, dass die da Mieten jenseits von gut und böse haben. Das Doppelte für die halbe Wohnfläche zu bezahlen (keine Garage, geschweige denn wie jetzt Halle dabei , kein Keller, kein Dachboden und kein Grundstück und nix...) iss keine Kunst und ich bin schon am Rechnen, wie lang ich dafür täglich fahren könnte... Naja, eilt nedd, die Hütte hat zwar etwas Camping-/Lagerfeuerromantik vom Ambiente (und vorallem Geruch) her, iss aber zumindest übern Sommer noch bewohnbar. Zitieren
knightos Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Fix, auf einen Hofer smoothie und eine molke. Warst du auch dort ? Zitieren
feristelli Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 nettes photo! ich bin inspiriert ... Zitieren
knightos Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 so soll es sein, ich find stadt fotos sind leiwand, nix gegn land fotos abr die können teilweise schon eintönig sein, in der stadt is einfach mehr los Zitieren
feristelli Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 nett! (man traut sich den fotobearbeitungs-schnickschnack ja meistens nicht zu verwenden, noch weniger herzuzeigen, aber ... yeah! ... nett! ... warum nicht?) Zitieren
JB007 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Naja, ich bearbeite die Fotos auch nicht wirklich nach, aber mit der "Hipstamatic"-App lassen sich am iPhone quasi automatisch solche Fotos machen. Ich mache da meistens zwei, drei mit unterschiedlichen Voreinstellungen und suche mir dann das beste aus. Alles andere wäre mir zuviel Aufwand und würde ich auch nicht so hinbringen. Zitieren
feristelli Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Naja, ich bearbeite die Fotos auch nicht wirklich nach, aber mit der "Hipstamatic"-App lassen sich am iPhone quasi automatisch solche Fotos machen. Ich mache da meistens zwei, drei mit unterschiedlichen Voreinstellungen und suche mir dann das beste aus. Alles andere wäre mir zuviel Aufwand und würde ich auch nicht so hinbringen. genau das meinte ich mit schnickschnack. "ernst"hafte bearbeitung im dunkelkammerl oder mit besseren bildbearbeitungsprogrammen sind natürlich toll, wenn man die möglichkeiten hat und wenn man das beherrscht, aber die verachtung der "ernst"haften besserkönner verdirbt einem dann gern das vergnügen am spielen ... wir machen die bilder ja zum vergnügen ... Zitieren
feristelli Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 was anderes ... tatsächlich in meiner "hood" ... eine straße weiter das disastercar und einen zentralfriedhof weiter die bagger: Zitieren
knightos Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 jeah saufett das auto und das riesen regal :klatsch: Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Das Regal ist echt beeindruckend aber an das Auto kommts nicht ran :love: Zitieren
feristelli Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Wagner am wienfluss und - auch nicht ganz in meiner nachbarschaft - kraftwerk altenwörth: Zitieren
knightos Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 und looping probiert ? hehe Zitieren
NoXcuse Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Extra das farblich passende Rad ausgewählt ? Zitieren
feristelli Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Extra das farblich passende Rad ausgewählt ? ṇāṭür̥l̥īc̄ḥ Zitieren
JB007 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Erste längere Ausfahrt mit neuem Bike! Zitieren
exotec Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/0/1/_/medium/HTL_HL_1.jpg nachdem ich im September vor 20 Jahren das letzte Schuljahr in der HTL Hollabrunn begonnen habe, dachte ich, ist es wieder mal an der Zeit vorbei zu schaun. die Schule ist ja fast nicht mehr wieder zu erkennen - neuer Eingang auf der gegenüberliegenden Seite, neue Gebäude. Nur das Heim (hat mich auch 5 Jahre ertragen, wobei die letzten 3 Jahre sehr sehr, sagen wir mal, super waren) ist schon sehr abgewohnt. http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/0/1/_/medium/HTL_HL_2.jpg http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/0/1/_/medium/HTL_HL_3.jpg Zitieren
knightos Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 koole farben, und das nutte ist herrlich Zitieren
feristelli Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Warnhinweis vor McDonald's am Donaukanal: Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 hahaha genial getroffen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.