Raider Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Und no a Tiroler - aus Innsbruck. ANDY Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 und außadem: nirgends kann ma so guat Mauntenbeikn wia dahoam (letztes WE: Scharnitz - Karwendelhaus - Falkenhütte - Lamsenjoch) weilst es in graz glernt hast, eh klar. die ausländischen studenten, tztz .......... Zitieren
wuphi Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Also es gibt ja schon 1 Oberländer und jetzt nach Schipfi einen 2. Unterländer. Denn ich komme aus Radfeld (für Leute die nicht wissen wo dies ist --> Nähe Wörgl ) empire Zitieren
zafi9 Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Hallo Bin a Tirola Jodeln kann i a nit ! I kim aus "Weer" ,die Unterländer wean deas scho kennen mfG Manfred Zitieren
Tirolerbua Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Mander es isch Zeit. No a Tiroler. Gruß aus Landeck. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 weilst es in graz glernt hast, eh klar. die ausländischen studenten, tztz .......... nit bled redn tommy, sinsch muasch amol noch tirol mit beiken gean! :s: Zitieren
hobbytreter Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 i kimm aus Mils (des bei Hall) Zitieren
Snot Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 bin aus obtarrenz, is naehe imst und halb am berg Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 i kimm aus Mils (des bei Hall) hey da kenn ich auch wen! kA ob schon geschrieben, aber ich bin aus virgen i. osttirol aber mach gerade matura (htl elektronik) in innsbruck Zitieren
fralu Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Ich bin ja kein Tiroler,habe nur 2 Tiroler zur Welt gebracht und ein wenig frisches und gutes dt.Blut dazugemischt! Dialektmäßig,kann man aber garnicht nicht glauben,das die Beiden zu mir gehören chrrrrrrrrrrr!!! Zitieren
Skippy Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ... Tirolerland du bist so schön, so schön ... Die meisten die hier geschrieben haben sind ja aus dem Unterland. So auch ich - Jenbach. Griass eich an olle Tirola do herinnen Zitieren
tomsen Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Hi, spät aber doch, melde ich mich. Heiss tomsen ! Bin a a tiroler,a woschechter oschttiroler. Hob Höhenblut in mir. Komm aus Kartitsch. Kartisch-Sterzing- Innsbruck gehört zu meiner Lieblingsstrecke. Zitieren
Magier Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 i kimm aus Mils (des bei Hall) Cool, aus Mils kenn ich auch an ganzen Schub Leute... Zitieren
Ceela Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 und i muass sogn, i haett gern mehr tiroler in wien, i find eiern dialekt oafoch super. ein oeberoesterreischischer Tirol-fan. Zitieren
MM Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 [...] aus dem Unterland. So auch ich - Jenbach. Griass eich an olle Tirola do herinnen A-HA! - Daher weht der Wind. *gg* Zitieren
Skippy Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 [quote=]A-HA! - Daher weht der Wind. *gg* So isch's. Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 [quote=]A-HA! - Daher weht der Wind. *gg* marco bei dir is wohl nix mit schnell, schnello, chello Zitieren
Skippy Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Na da sind die Tiroler aber ganz schön beim Querposten in allen möglichen Threads. Zitieren
xaver133 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Bin ein Südtiroler-Salzkammergutmischling also das Beste was Österreich zu bieten hat zählt das auch. Großmuita aus Aufkirchen in Toblach. Zitieren
Schösch Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 naja, per Definition bin ich keiner! lebe,liebe und arbeite aber seit gut 4 1/2 Jahren hier im Tiroler Unterland................. und bin auch schon die Silvertrophy gefahren Liebe Grüße,Schösch Zitieren
MM Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 marco bei dir is wohl nix mit schnell, schnello, chello Was meint er jetzt? Zitieren
MM Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Dialektmäßig,kann man aber garnicht nicht glauben,das die Beiden zu mir gehören chrrrrrrrrrrr!!! *LOL* Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 [quote=]Was meint er jetzt? zbsp die antwort auf fralus post kommt ganze 6 monate zu spät schösch tiroler ist man oder nicht, einreisen, dazuakaufen und sonstiges gibts net, kannst aber gern deinen antrag auf asyl vorbeibringen :s: Zitieren
MM Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 zbsp die antwort auf fralus post kommt ganze 6 monate zu spät [...] Wieso zu spät? Ein Forum ist ja kein Echtzeitmedium wie ein Telefonat oder ein Vier-Augen-Gespräch. (Übrigens ist auch Email nicht zur Echtzeitkommunikation gedacht - wiewohl dafür tauglicher als ein Forum.) Eine Antwort in einem Forum kann daher niemals zu spät sein, weil's das per Definition gar nicht gibt. Über diesen Thread bin ich nur als "Suchrest" beim Verwenden der Suchfunktion gestolpert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.