Zum Inhalt springen

Wer is aus Tirol?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und außadem: nirgends kann ma so guat Mauntenbeikn wia dahoam

(letztes WE: Scharnitz - Karwendelhaus - Falkenhütte - Lamsenjoch)

weilst es in graz glernt hast, eh klar. ;)

die ausländischen studenten, tztz .......... :p

Geschrieben
Also es gibt ja schon 1 Oberländer und jetzt nach Schipfi einen 2. Unterländer. Denn ich komme aus Radfeld (für Leute die nicht wissen wo dies ist --> Nähe Wörgl :D )

empire :D:D:D

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
i kimm aus Mils (des bei Hall)

hey da kenn ich auch wen!

kA ob schon geschrieben, aber ich bin aus virgen i. osttirol aber mach gerade matura (htl elektronik) in innsbruck :wink:

Geschrieben

Ich bin ja kein Tiroler,habe nur 2 Tiroler zur Welt gebracht und ein wenig frisches und gutes dt.Blut dazugemischt! :toll:

Dialektmäßig,kann man aber garnicht nicht glauben,das die Beiden zu mir gehören :D chrrrrrrrrrrr!!!

Geschrieben
... Tirolerland du bist so schön, so schön ... :D Die meisten die hier geschrieben haben sind ja aus dem Unterland. So auch ich - Jenbach. Griass eich an olle Tirola do herinnen :wink:
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, spät aber doch, melde ich mich.

Heiss tomsen !

Bin a a tiroler,a woschechter oschttiroler. Hob Höhenblut in mir.

Komm aus Kartitsch. Kartisch-Sterzing- Innsbruck gehört zu meiner Lieblingsstrecke.

• 4 Monate später...
Geschrieben

naja, per Definition bin ich keiner! lebe,liebe und arbeite aber seit gut 4 1/2 Jahren hier im Tiroler Unterland................. und bin auch schon die Silvertrophy gefahren ;)

Liebe Grüße,Schösch

Geschrieben

[quote=]Was meint er jetzt?

zbsp die antwort auf fralus post kommt ganze 6 monate zu spät :p

schösch tiroler ist man oder nicht, einreisen, dazuakaufen und sonstiges gibts net, kannst aber gern deinen antrag auf asyl vorbeibringen :s:

Geschrieben
zbsp die antwort auf fralus post kommt ganze 6 monate zu spät :p[...]

Wieso zu spät?

Ein Forum ist ja kein Echtzeitmedium wie ein Telefonat oder ein Vier-Augen-Gespräch.

(Übrigens ist auch Email nicht zur Echtzeitkommunikation gedacht - wiewohl dafür tauglicher als ein Forum.)

Eine Antwort in einem Forum kann daher niemals zu spät sein, weil's das per Definition gar nicht gibt.

Über diesen Thread bin ich nur als "Suchrest" beim Verwenden der Suchfunktion gestolpert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...