mkuess24 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Für ALLE Völkermarkter die Zeit haben machen wir mal ein Voraviso für Freitag Nachmittag. Würde vorschlagen eine Kennenlernrunde, für die Völkermarkter Bikeboarder!!!! Bitte um Postings wer dabei sein wird! :bounce: Näheres nach abwarten des Wetterberichtes für Freitag. Würde mich freuen, wenn viele dabeisein werden. Lg. Markus i wart dann im bierbaron :D:D:D:devil: Zitieren
mark72 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 i wart dann im bierbaron Nicht vorher schon, erst nach dem Fahren!!! Da gibts dch sicher noch mehr Völkermarkter die mitfahren wollen, oder???:jump::bounce::bounce::jump: Zitieren
Christian92 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Nicht vorher schon, erst nach dem Fahren!!! Da gibts dch sicher noch mehr Völkermarkter die mitfahren wollen, oder???:jump::bounce::bounce::jump: mah fallt ma grad ein, das i am fr net kann:( bled... Zitieren
Chricke Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Nicht vorher schon, erst nach dem Fahren!!! Da gibts dch sicher noch mehr Völkermarkter die mitfahren wollen, oder???:jump::bounce::bounce::jump: Bei mir gehts sich wahrscheinlich nicht aus:( Zuerst Matura Lernerei dann noch Friseur.... Beim nächsten Mal dann!! @mkuess24: So schnell bist mit dein Trainingsrückstand auch nicht, das allen davon fährst und im Baron warten kannst!! Ich weiß natürlich dass nur das vorgehabt hast!!:rofl: mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Chricke, i kann ja am freitag nit mitradlen (schule bis ewig), deshalb wart i einfach im baron Zitieren
Chricke Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Chricke, i kann ja am freitag nit mitradlen (schule bis ewig), deshalb wart i einfach im baron Immer diese Ausreden!!! Ja schon klar! War ja auch sarkastisch gmeint!! mfG Chricke Zitieren
dullidu Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Für ALLE Völkermarkter die Zeit haben machen wir mal ein Voraviso für Freitag Nachmittag. Würde vorschlagen eine Kennenlernrunde, für die Völkermarkter Bikeboarder!!!! Bitte um Postings wer dabei sein wird! :bounce: Näheres nach abwarten des Wetterberichtes für Freitag. Würde mich freuen, wenn viele dabeisein werden. Lg. Markus also ich bin dabei, sagst halt noch genau wann und wo und was ca. fahren willst (wie gesagt RR)... weil wenn ma über kühnsdorf fahren stoß ich dort hinzu, mag nicht extra nach vk pedallieren und dann wieder retour bring vlt. noch wen mit Zitieren
dullidu Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Chricke, i kann ja am freitag nit mitradlen (schule bis ewig), deshalb wart i einfach im baron hast du nit matura? also hast sicher nit solang schule Zitieren
mark72 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 also ich bin dabei, sagst halt noch genau wann und wo und was ca. fahren willst (wie gesagt RR)... weil wenn ma über kühnsdorf fahren stoß ich dort hinzu, mag nicht extra nach vk pedallieren und dann wieder retour bring vlt. noch wen mit Wie gesagt, wart mal das Wetter ab! Mir ist egal ob VK oder Kühnsdorf. Hast du einen schönen Routenvorschlag? Zitieren
zec Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 ok??? des hab i net verstanden:D nja i bin 6 jahr slow gegangen... kann fast nyx mehr.. von wo ausn rosental bistn? Übersetzt heißts: Und dann werds schon besser werden. Aha, die 6 Jahre waren wohl in der Volksschule und dann noch weitere zwei Jahre? Ich nehme auch an, dass zu Hause keiner Slowenisch kann bzw. es nicht gesprochen wird? Zu Hause bin ich in der Nähe von St.Jakob im Rosental. Wäre aber fast ein Jauntaler "geworden", wenn die Eltern in Diex geblieben wären . Haben dort aber auch einige Verwandten, z.B. in Mittertrixen. Zitieren
dullidu Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Wie gesagt, wart mal das Wetter ab! Mir ist egal ob VK oder Kühnsdorf. Hast du einen schönen Routenvorschlag? ok, passt ja route machma uns dann aus, weiß ja ned wielang du fahren magst und so weiter redma aber noch spätestens freitag vormittag? sonst kannst ma ja auch deine nummer per PM übermitteln Zitieren
mkuess24 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 hast du nit matura? also hast sicher nit solang schule doch Zitieren
Chricke Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 doch Aber nur weil Musik süchtig bist hast solange Schule!!! mfG Chricke Zitieren
ribisl Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Soo viele Kärntner. Und wer von hier kommt alles aus Koroška ? Mihi, wo in Kärnten liegt Koroschka:confused: :rofl: Zitieren
mark72 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Mihi, wo in Kärnten liegt Koroschka:confused: :rofl: Südlich der Drau:D Zitieren
zec Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Mihi, wo in Kärnten liegt Koroschka:confused: :rofl: z.B. dort, wo auch Celovec liegt. Pardon, jetzt heißts ja Celovec ob Vrbskem jezeru . Südlich der Drau:D Nördlich der Drau solls auch "Kolonien" geben. Südlich der Drau beginnt dann der Balkan . Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Mihi, wo in Kärnten liegt Koroschka:confused: :rofl: de frog kan a nur von an slozale kumman... Zitieren
zec Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Hä?? Er mein Clovcale (auch nicht richtig geschrieben ), also einer der aus Celovec (= Klagenfurt auf Sowenisch) kommt. Zitieren
dullidu Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 war a lässige ausfahrt, vlt. simma nächstes mal mehr als 2 Zitieren
mark72 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 war a lässige ausfahrt, vlt. simma nächstes mal mehr als 2 Ja war super, nächste mal häng ma a zweite Runde um denn Wörthersee an!!! Dullidu, du könntest mal im Bike Treff einen Aufruf starten, da melden sich sicher mehr Völkermarkter!!! Übrigens, wie war dein heutiger 10 km Lauf? Sicher erfolgreich!!! Zitieren
Rakaar Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Ich wäre zu Pfingsten von Sa Mittag bis Mo Nachmittag im schönen Kärnterland. Da ich jetzt auch ein RR hab, könnten wir ja eventuell eine Vk Ausfahrt machen wenn noch jemand motiviert ist. Da konditionell eher am Sand würd ich so einen 23 - 25er Schnitt vorschlagen. Aber nicht nach Diex hinauf Zahl dann auch das Bier im Baron... jaja... Grüsse Rak Zitieren
skorpio01 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo Kärntner und Kärntnerinnen, ich bin Morgen in Villach um mit einem Kumpel ne Runde zu drehen. Hat wer ne Idee oder noch besser hat noch wer Zeit uns den Guide zu machen?? Wir starten so um 0900 am großen Parkplatz draußen wo der Radweg vorbeikommt (ich weiß nicht wie der heißt). würd mich freuen neue Leute zu treffen. lg:wink: franz Zitieren
mark72 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Ich wäre zu Pfingsten von Sa Mittag bis Mo Nachmittag im schönen Kärnterland. Da ich jetzt auch ein RR hab, könnten wir ja eventuell eine Vk Ausfahrt machen wenn noch jemand motiviert ist. Da konditionell eher am Sand würd ich so einen 23 - 25er Schnitt vorschlagen. Aber nicht nach Diex hinauf Zahl dann auch das Bier im Baron... jaja... Grüsse Rak Wäre dabei! Wir können ja Diex als Abschluss machen vorn Baron:D War Mittwoch das erste mal mit den RR oben, war nicht einfach!!! Zitieren
Chricke Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Diex muss ich jetzt auch mal angehen als Vorbereitung fürn Glocknerkönig und fürn X - Team Decathlon... mfG Chricke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.