Rakaar Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Wäre dabei! Wir können ja Diex als Abschluss machen vorn Baron:D War Mittwoch das erste mal mit den RR oben, war nicht einfach!!! Na dann schlag nen Termin vor... Wie gesagt, sa nachmittag, so ganzen tag und mo vormittag... können ja auch 3x diex fahren *laut lacht* Zitieren
mark72 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Diex muss ich jetzt auch mal angehen als Vorbereitung fürn Glocknerkönig und fürn X - Team Decathlon... mfG Chricke Rennrad oder MTB? Zitieren
Chricke Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Rennrad oder MTB? Beides RR!! Bist auch dabei? mfG Chricke Zitieren
mark72 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Beides RR!! Bist auch dabei? mfG Chricke Gerne! Aba du würdest sicher keine Freude dabei haben Beim warten meine ich!!!! Zitieren
Chricke Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Gerne! Aba du würdest sicher keine Freude dabei haben Beim warten meine ich!!!! Na geh soviel warten werd ich schon nicht müssen!!! Bist beim Decathlon oder Glockner auch dabei? mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Na geh soviel warten werd ich schon nicht müssen!!! Bist beim Decathlon oder Glockner auch dabei? mfG Chricke jz is auch schon der decathlon vorbei.. @chrike guuuuuuuuuuuuut!!!!!! hab nur gutes über idch gehört wir sind stolz auf unseren jüngsten fahrer Zitieren
Chricke Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 jz is auch schon der decathlon vorbei.. @chrike guuuuuuuuuuuuut!!!!!! hab nur gutes über idch gehört wir sind stolz auf unseren jüngsten fahrer Danke, is mir echt gut gegangen, vor allem die 28 min nach Diex von HAimburg weg freuen mich, 2 min schneller als im Training!!!:jump: Von wen hast den das ghört??? Von wegn jüngsten Fahrer... bin e der 3. älteste von uns... mfG Chricke Zitieren
mark72 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Danke, is mir echt gut gegangen, vor allem die 28 min nach Diex von HAimburg weg freuen mich, 2 min schneller als im Training!!!:jump: Von wen hast den das ghört??? Von wegn jüngsten Fahrer... bin e der 3. älteste von uns... mfG Chricke Dafür brauch ich ja die doppelte Zeit:D Zitieren
Christian92 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 @Chrike das war ja nur rethorisch gemeint mein bester^^ @mark auweh..mitn rennrad oder mit dem bike? könnt ma ja mal fahren...mitn mtb brauch i 40-45 min Zitieren
Chricke Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Bergauf is prinzipiell egal oba RR oder Bike Christian! Musst halt die Schaltung so einstellen, dass vorne nur die große geht, dann trittst in der gleichen Zeit rauf als mitn RR:D Di Rhetorik hat ihre Wirkung aber verfehlt... mfG Chricke Zitieren
mark72 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 @mark auweh..mitn rennrad oder mit dem bike? könnt ma ja mal fahren...mitn mtb brauch i 40-45 min Können wir ja mal Heute währe das passende Wetter Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Mitunter weil mir der thread zu lang und zu off off topic ist um ihn zu lesen, frag ich mich ob er noch hier her gehört? HAt ja eigentlich eh nix mehr mit dem ursprungsthema zu tun, und eigenlich hätt das ursprungsthema ansich schon nicht hier her gehört. Was sagen die aktiven hier? Verschieben wir ins BBlauderstübchen? mfg Fuxl Zitieren
mkuess24 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 jz is auch schon der decathlon vorbei.. @chrike guuuuuuuuuuuuut!!!!!! hab nur gutes über idch gehört wir sind stolz auf unseren jüngsten fahrer dafür isses dem michi schelcht gangen auf der bikestrecke :k::s: Zitieren
dullidu Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 wär auch mal für nen diex trip zu haben. war grad erst letztens, is ziemlich lässig =) Zitieren
mark72 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 wär auch mal für nen diex trip zu haben. war grad erst letztens, is ziemlich lässig =) Hi! Lebst du auch noch??? Hab dich Ende Mai auf meiner Bergtrainingsstrecke gesehen (seeberg) Zitieren
dullidu Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 ohja so halbwegs. woche um woche hartes training und seit damals 3 wettkämpfe. (kannst mich kärntner vize meister in der u23 schimpfen ) mhh, ja am seeberg war ich 2 mal. jeweils rauf nach slowenien runter und retour. und sonst diex 2-3 mal. sonst eher flachland =) und wie schauts aus? diex? =) Zitieren
mark72 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 ohja so halbwegs. woche um woche hartes training und seit damals 3 wettkämpfe. (kannst mich kärntner vize meister in der u23 schimpfen ) mhh, ja am seeberg war ich 2 mal. jeweils rauf nach slowenien runter und retour. und sonst diex 2-3 mal. sonst eher flachland =) und wie schauts aus? diex? =) Bin zwar fleißig am Bergtraining aber noch verbesserungswürdig, müßtest oben warten:D Zitieren
mark72 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Übrigens Gratuliere Herr Kärntner Vize Meister :jump::bounce::bounce::jump: :klatsch: Zitieren
Christian92 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 @all also i würd dan vorschlagen vl am donnerstag oder am fr treffpunkt beim zepitz? so uma 17:00? und dan aufe diex? @michi :toll:richtig gesagt....der steve war so deprimiert Zitieren
Chricke Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 @all also i würd dan vorschlagen vl am donnerstag oder am fr treffpunkt beim zepitz? so uma 17:00? und dan aufe diex? @michi :toll:richtig gesagt....der steve war so deprimiert Kommst du in deiner Form überhaupt bis Diex???:devil: Ich fall dann mal aus, Freitag schriftliche Matura, da bin ich um 17:00 Uhr ws noch nicht fertig... mfG Chricke Zitieren
mark72 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Kommst du in deiner Form überhaupt bis Diex???:devil: Ich fall dann mal aus, Freitag schriftliche Matura, da bin ich um 17:00 Uhr ws noch nicht fertig... mfG Chricke Viel Glück und dann Zitieren
Chricke Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Viel Glück und dann Danke!!! mit letzterem, also Maturareise wirds nyx weil das Bundesheer am 6.7. auf mich wartet...:f: naja solangs mich trainiern lassen... mfG Chricke Zitieren
dullidu Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 meinst das lassens dich? mhh, @mark oben warten is scheisse aber wennst freitag oder samstag auf ne kleine (3stunden) radausfahrt hast, bin ich dabei. sonst wär aber diex auch mal wieder fällig und das schaff ma in 3 stund wenn ma dann über brückl und grafenstein zaus fahren eh auch =) Zitieren
Krokogeil Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 in 3 wochen bin ich dann auch wieder in da heimat...wie schauts aus mit de ausfahrten? Zitieren
Chricke Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 meinst das lassens dich? mhh, @mark oben warten is scheisse aber wennst freitag oder samstag auf ne kleine (3stunden) radausfahrt hast, bin ich dabei. sonst wär aber diex auch mal wieder fällig und das schaff ma in 3 stund wenn ma dann über brückl und grafenstein zaus fahren eh auch =) ich hoffs mal, ich mein auf Bewegung stehns ja sowieso... Hoffnung stirbt zuletzt!!! mfG Chricke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.