NoWay Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Geschrieben 13. Oktober 2003 jetz kann ich mich auch mal wieder zu wort melden, bin ja grad in oö. ein super training wars, hat enorm viel spass gemacht, vor allem weil wir gesehen haben wieviel bei euch weitergegangen ist. FOLGENDES FÜR NÄCHSTEN SAMSTAG: also das is nur a special einheit mit mir allein für schon 6 reservierte leut. mehr kann ich beim besten willen net vernünftig allein betreuen. die 6 leut bekommen von mir noch a bestätigungsmail (morgen frühestens) für alle anderen gibts am übernächsten samstag die bremseinheit, wobei die auch schon ausgebucht ist, sofern alle 12 kommen. (mehr geht einfach nicht) falls für die bremseinheit plätze frei bleiben, wird das sofort vermeldet (aba die 12 haben bereits gebucht, also vorrang). @büdl: die bilder gibts als download auf meinen server, bitte auch alle die welche gemacht haben dort uploaden. account info gibts per pm oder mail (möcht ich net unbedingt hier veröffentlichen). ich freu mich schon auf die nächste einheit. bis dann, cu Zitieren
irieman420 Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 ...und wie komme ich zu den fotos?...die computerwelt bleibt mir eine unheimliche nicht verständliche ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Ja, das mit den fotos würd mi auch interessieren!!! Und nett wars heut! Suuupa Andi *applaus* Freu mich schon auf kommenden Sa! Lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Original geschrieben von Niiiki ... Und nett wars heut!... ja, und endlich weiß ich, wie ich effektiv die buchsen der gabel zerstören kann, der nose-wheelie macht's möglich... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 ja, und endlich weiß ich, wie ich effektiv die buchsen der gabel zerstören kann, der nose-wheelie macht's möglich... CU, HAL9000 nose-wheelie is gut, aber am vorderradl hüpfen mit lockout drinnen funkt sicha noch besser! :f: :f: Zitieren
adal Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Ich hab den ftp code verschmissen - ich will die fotos - bitte ein paar wenigstens im forum ... Zitieren
NoWay Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Geschrieben 19. Oktober 2003 also fotos kommen nächste woche - versprochen dass sie noch nicht online sind liegt an der serverumstellung die es mir momentan unmöglich macht auf die hp zuzugreifen. ab dienstag (o ton nosane) läuft der neue server und ich kann den bericht (der ja schon quasi fertig ist) hochladen. bissi geduld noch Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Und den Samstag nehmts an Tee mit???? Laut Wetterbericht wirds zwar sonning, aber max 5°C!! :s: Lg Zitieren
NoWay Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 tee gibts und fotos auch bald, hab halt viel zu tun momentan. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 hab das mim tee grad glesn! für mich bitte keine zitrone, nur einen schuss milch und 2 stück zucker! :f: btw.: du schickst ja nochimma 2 mails! Zitieren
mbiker Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 technik training goes teatime sollt ma vielleicht an rum a no mitnehmen? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von mbiker technik training goes teatime sollt ma vielleicht an rum a no mitnehmen? ich glaub der is bei der einheit noch nicht angebracht! den braucht ma erst wenn ma dann kurventechnik bzw. serpentinen machen!! :devil: :s: :s: Zitieren
mbiker Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 aber richtiges bremsen wenn man besoffen heimfährt will auch gelernt sein :devil: Zitieren
Philippe Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 kann man da auch als (noch) nicht chaote mitmachen? bzw. kann man da warscheinlich eh nicht dazwischen einsteigen (als anfänger) oder? thx Phillppe Zitieren
mbiker Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von Philippe kann man da auch als (noch) nicht chaote mitmachen? bzw. kann man da warscheinlich eh nicht dazwischen einsteigen (als anfänger) oder? thx Phillppe grundsätzlich schon, aber 12 leut is das max und so wies ausschaut is die nächste einheit auch schon voll. wennst dem noway a pm schickst, setzt er dich auf die warteliste falls wer ausfällt (aber ich glaub die is auch schon lang) Zitieren
irieman420 Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 ...irieman meldet sich zurück aus den bergen... absoluter geheimtipp: geraerhütte im valsertal auf ca. 2.400 m...das genialste winterlager, dass ich kenne...kleine feine hütte mit riesen herd und viel feuerholz, kein strom, einfach nur einfach...im winter nicht erreichbar und wenn doch, dann wunderbare sonnenuntergänge und -aufgänge... samstag ist es wieder soweit...ein teil weiss ja schon was auf sie zukommt, die anderen ... ... 12 leute sind wirklich das maximum, sonst leidet die qualität...aber schaumamal, wenn wir gut unterrichten wird es sich herumsprechen und gegen zwischenkurse gibts auch nyx irie ites Zitieren
Philippe Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 danke für die antwort.... aber diesen samstag könnte ich sowieso nicht da ich am abend für ein wichtiges spiel fit sein muss! Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Jo , i gfrei mi a scho, weü endlich bin i wieda xsund - und heute fohr ich des erste moi seit 3 Wochn wieda mitn Bike Zitieren
NoWay Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 die ersten bilder san online, zu mehr bin ich nimma gekommen. wo? unter events auf der 2rc hp. Zitieren
ahab Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 na das wird ja sicher eine sehr amüsante "Bremseinheit" morgen nachmittag. freu mich scho ahab Zitieren
irieman420 Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 ...den schnee haben wir uns bestellt, damits ein bisschen anspruchsvoller wird ... DAS TRAINING FINDET AUSSER BEI STARKEM REGEN STATT - dass mit dem schnee: das gehört so irie snowly ites Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von mbiker aber richtiges bremsen wenn man besoffen heimfährt will auch gelernt sein :devil: Das kann aber auch noch gefährlicher sein, als nüchtern! Zitieren
mbiker Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von judma Das kann aber auch noch gefährlicher sein, als nüchtern! drum brems i net, wenn i bsofn hamfahr :D is bin ja so froh, dass i gestern in an anfall von langeweile mei bike putzt hab - aber wuascht, sonst könn ma ja glei in dusikastadion gehn. Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Also bis morgen sollt sich da Schnee schon ein bissl halten War grad noch schnell beim Eybl und hab ma ein langes Hoserl und Handschuh besorgt, los kanns gehn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.