Zum Inhalt springen

TECHNIKTRAINING Herbst 2003

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetz kann ich mich auch mal wieder zu wort melden, bin ja grad in oö.

ein super training wars, hat enorm viel spass gemacht, vor allem weil wir gesehen haben wieviel bei euch weitergegangen ist. :)

FOLGENDES FÜR NÄCHSTEN SAMSTAG:

also das is nur a special einheit mit mir allein :D für schon 6 reservierte leut. mehr kann ich beim besten willen net vernünftig allein betreuen.

die 6 leut bekommen von mir noch a bestätigungsmail (morgen frühestens)

für alle anderen gibts am übernächsten samstag die bremseinheit, wobei die auch schon ausgebucht ist, sofern alle 12 kommen. (mehr geht einfach nicht) falls für die bremseinheit plätze frei bleiben, wird das sofort vermeldet (aba die 12 haben bereits gebucht, also vorrang).

@büdl: die bilder gibts als download auf meinen server, bitte auch alle die welche gemacht haben dort uploaden. account info gibts per pm oder mail (möcht ich net unbedingt hier veröffentlichen).

ich freu mich schon auf die nächste einheit.

bis dann, cu

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ja, und endlich weiß ich, wie ich effektiv die buchsen der gabel zerstören

kann, der nose-wheelie macht's möglich... ;):p

CU,

HAL9000

nose-wheelie is gut, aber am vorderradl hüpfen mit lockout drinnen funkt sicha noch besser! :f: :f:

Geschrieben

also fotos kommen nächste woche - versprochen

dass sie noch nicht online sind liegt an der serverumstellung die es mir momentan unmöglich macht auf die hp zuzugreifen. ab dienstag (o ton nosane) läuft der neue server und ich kann den bericht (der ja schon quasi fertig ist) hochladen.

bissi geduld noch

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

technik training goes teatime :D

sollt ma vielleicht an rum a no mitnehmen?

ich glaub der is bei der einheit noch nicht angebracht!

den braucht ma erst wenn ma dann kurventechnik bzw. serpentinen machen!! :devil: :s: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Philippe

kann man da auch als (noch) nicht chaote mitmachen?

bzw. kann man da warscheinlich eh nicht dazwischen einsteigen (als anfänger) oder?

thx Phillppe

grundsätzlich schon, aber 12 leut is das max und so wies ausschaut is die nächste einheit auch schon voll. wennst dem noway a pm schickst, setzt er dich auf die warteliste falls wer ausfällt (aber ich glaub die is auch schon lang)

Geschrieben

...irieman meldet sich zurück aus den bergen...

absoluter geheimtipp: geraerhütte im valsertal auf ca. 2.400 m...das genialste winterlager, dass ich kenne...kleine feine hütte mit riesen herd und viel feuerholz, kein strom, einfach nur einfach...im winter nicht erreichbar und wenn doch, dann wunderbare sonnenuntergänge und -aufgänge...

samstag ist es wieder soweit...ein teil weiss ja schon was auf sie zukommt, die anderen ... :D ...

12 leute sind wirklich das maximum, sonst leidet die qualität...aber schaumamal, wenn wir gut unterrichten wird es sich herumsprechen und gegen zwischenkurse gibts auch nyx ;)

irie ites

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Das kann aber auch noch gefährlicher sein, als nüchtern! :D

drum brems i net, wenn i bsofn hamfahr :D :D

is bin ja so froh, dass i gestern in an anfall von langeweile mei bike putzt hab :rolleyes: - aber wuascht, sonst könn ma ja glei in dusikastadion gehn.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...