Zum Inhalt springen

MET SINE THESIS

13.05.09 21:01 12.147

MET SINE THESIS

13.05.09 21:01

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:eek: sorry, aber für € 225,00 einen fast 300g schweren helm als "leicht" zu präsentieren finde ich ein starkes stück. :s:

noch dazu wo die topmodelle von giro und specialized (225 g der L) nicht nur leichter, sondern auch noch billiger sind (uvp €179). :toll:

da werden sie halt nochmal was ändern müssen. entweder preis oder gewicht....

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe den Helm nun seit 1 Woche im Einsatz und unter allen möglichen Bedingungen getestet. Ich bin selbst Gewichtsfetischist und kann sagen, dass mein Helm (Größe S/M) 256 Gramm komplett wiegt und das für mich auch so in Ordnung geht obwohl es leichtere Modelle gibt. Für mich ist der Helm insoferne ein Traum weil er unter allen bzw. auch extrem hohen Geschwindigkeiten (mehr als 80 km/h) kein einziges Pfeifen oder dgl. von sich gibt. Ich hab schon viele Marken probiert, aber bei allen Helmen hat's bisher immer irgendwie "gepfiffen". Ich bin sehr zufrieden, weil er sich auch vom Gefühl her extrem aerodynamisch verhält. @ wüdi: Wer den Helm zum Listenpreis kauft ist ohnehin selber schuld ...

Lg,

Hannes

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...