Bernd67 Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 ...und willkommen an Bo(a)rd! vielleicht fahr'ma wieder mal auf den Anninger, sicher findest Du auch ein paar Gleichaltrige über dieses Forum, aber mit den "Großen" kommst Du ja auch schon recht gut mit. Grüße Bernd Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von Fuxl ??Laut meinem Profil werd ich bald 2 ??? oiso für dein so junges alter kannst aber schon gut reden & am pc schreiben!! lg Zitieren
deathhero Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von streibl-bua oiso für dein so junges alter kannst aber schon gut reden & am pc schreiben!! lg wer sogtn dos er schreibt..... lg michi Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero wer sogtn dos er schreibt..... lg michi glaub kaum das er imma sei mum oda sein dad dabeihaben will lg Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Servus Matthias! Am Lindkogel sind wir viel nebeneinander gefahren, also sind wir schon alte Bekannte. Du wirst viele Bikekollegen kennenlernen, so wie ich auch. Ich wünsche dir viel Spass mit der neuen Boardsucht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.