Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber die WURZEL!!!! Die blieb da völlig unerwähnt! Was, wenn es die doch gibt? :devil::p

tschuldigung i bin halt ned so a master wie du .. machst ja warscheinlich an 720° über die wurzel. und mit einem bike mit doppelbrücke kannst an tailwhip ha? :D

Geschrieben
DIESE wurzel gibts, nachdem ich auf der glegn bin hats hinter mir 3 andere gelegt :D

einer nach dem andern, nicht drängeln, jeder darf mal! :rofl:

"die wurzelbehandlung" jeder darf sich mal dagegenschmeissen. :D

Geschrieben

ja, und enn euch die gebrauchten wurzeln nimma reizen, da wären ja noch a paar frische steine... :f:

free 4 all: wurzelbehandlung mit anschließender steinigung. :D

Geschrieben
hab auch schon a wurzelbehandlung kapt, und wegen den rillen in den kurven ich hab keine gsehn am samstag.

diese wurzel hat meine neuen dmr lock on grips eliminiert, wenn jemand sie sieht bitte melden! sie ist dunkelhäutig (braun), etwa 1,80 und hatte zum zeitpunkt der tat einen matschanzug an.

Geschrieben
Ich würd vorschlagen, die Strecken zu asphaltieren, damit sind die Wurzel, Stein und Bremswellenprobleme behoben.

Na geht ned, weil dann regen sie sich wieder auf, weil sie so einen enormen Reifenverschleiß haben :D

Geschrieben
Na geht ned, weil dann regen sie sich wieder auf, weil sie so einen enormen Reifenverschleiß haben :D

dann fährt man auch ned mit minions sondern schwalbe supermoto

aber von der grundidee find ichs garnichtmal so schlecht einen asphaltierten weg runter wo man brettern kann bis sich der reifen zuerlegt (aber die anderen soll es auch noch geben :D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...