revilO Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 - ein echtes Rennen für echte Rennfahrer am Fuße des Leithagebirges im Bezirk Eisenstadt - Start ca. 16:30 im Anschluss an alle Nachwuchs- und Seniorenkategorien - 70 Runden auf einem 750m-Kurs, Wertung alle 5 Runden - Nachnennung und Tageslizenz möglich - Kontakt: 02623/72328 Zitieren
2fast4u Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 es gibt keine seniorenkategorie. das heißt jetzt MASTER :s: Zitieren
bohu Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Schade, geht sich für mich heute nicht aus. Dafür starte ich morgen in Oberwaltersdorf. Wünsch ein nettes Kriterium, ach herrjeh - es juckt gewaltig. Zitieren
mraudi Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 - ein echtes Rennen für echte Rennfahrer am Fuße des Leithagebirges im Bezirk Eisenstadt - Start ca. 16:30 im Anschluss an alle Nachwuchs- und Seniorenkategorien - 70 Runden auf einem 750m-Kurs, Wertung alle 5 Runden - Nachnennung und Tageslizenz möglich - Kontakt: 02623/72328 wenn du fährst, komm ich auch:toll: Zitieren
revilO Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 wenn du fährst, komm ich auch:toll: i foah Zitieren
revilO Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Eine ausgezeichnete Veranstaltung, die da in der kleinsten Marktgemeinde Österreichs seit Jahren aufgezogen wird. Ich kann mich an kein Kriterium erinnern, das ich in auf einem geeigneteren Gelände gefahren wäre. Wunderbar zu fahrende Kurven und eine Steigung auf der Zielgeraden, die nahezu jede Runde einen Antritt nötig macht und all jene Fertigkeiten erfordert, die einen guten Kriteriumfahrer auszeichnen. Zudem sind die Häuser rundherum so angelegt, dass die Zuschauer (ja, die gibt's dort wirklich) gemütlich vor dem Haus sitzen können ohne gefährdet zu werden. Die Zusammenlegung von Junioren und Amateuren hat sich aus meiner Sicht bewährt und ein sehr gutes Starterfeld bewirkt. Ergebnisse Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Die Ergebnisliste ist hinich, läßt sich nicht öffnen Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Eine ausgezeichnete Veranstaltung, die da in der kleinsten Marktgemeinde Österreichs seit Jahren aufgezogen wird. Ich kann mich an kein Kriterium erinnern, das ich in auf einem geeigneteren Gelände gefahren wäre. Wunderbar zu fahrende Kurven und eine Steigung auf der Zielgeraden, die nahezu jede Runde einen Antritt nötig macht und all jene Fertigkeiten erfordert, die einen guten Kriteriumfahrer auszeichnen. Zudem sind die Häuser rundherum so angelegt, dass die Zuschauer (ja, die gibt's dort wirklich) gemütlich vor dem Haus sitzen können ohne gefährdet zu werden. Die Zusammenlegung von Junioren und Amateuren hat sich aus meiner Sicht bewährt und ein sehr gutes Starterfeld bewirkt. Ergebnisse Ja stimmt. Nur kleine Kritik: 1. Startzeiten genauer angeben, damit man nicht stundenlang auf seinen Start warten muss! 2. Siegerehrung im Anschluss an das Rennen, da die Sieger sonst wieder stundenlang warten müssen. Da sonst immer der ganze Tag hin ist. Zitieren
mraudi Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Die Ergebnisliste ist hinich, läßt sich nicht öffnen die will ich auch nicht sehen...:f: heute gings schon besser... Zitieren
revilO Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 heute gings schon besser... nachdem ich nicht dabei war, muss es heute leichter gewesen sein der Ergebnislink von gestern funktioniert bei mir einwandfrei, aber mein Knie is von den gezählten 178 Antritten hinnich Zitieren
mraudi Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 nachdem ich nicht dabei war, muss es heute leichter gewesen sein der Ergebnislink von gestern funktioniert bei mir einwandfrei, aber mein Knie is von den gezählten 178 Antritten hinnich deswegen hab ich dich heut zwar auf der start- aber nicht auf der ergebnis-liste gesehen.. Zitieren
NoSe Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Ja stimmt. Nur kleine Kritik: 1. Startzeiten genauer angeben, damit man nicht stundenlang auf seinen Start warten muss! 2. Siegerehrung im Anschluss an das Rennen, da die Sieger sonst wieder stundenlang warten müssen. Da sonst immer der ganze Tag hin ist. @1) die startzeit kannst dir leicht ausrechnen, kein veranstalter kann und will bei sovielen bewerben die startzeit genau angeben. @2) war das amateurrennen nicht eh das letzte rennen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.