willka Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ??? Heißt das jetzt,mit an laungan Zumpferl bin i no schneller?? meine güte, was bist du für ein vollkoffer??? du würdest nicht schneller fahren, sondern dauernd über sex quatschen. wahrscheinlich würdest gar nicht mehr radfahren. Zitieren
Atreju Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 du würdest nicht schneller fahren, sondern dauernd über sex quatschen. Auch ein interessanter Ansatz... Drüber reden tun nur die mit den langen? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 meine güte, was bist du für ein vollkoffer??? du würdest nicht schneller fahren, sondern dauernd über sex quatschen. wahrscheinlich würdest gar nicht mehr radfahren. :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Auch ein interessanter Ansatz... Drüber reden tun nur die mit den langen? so wie ma sagt: "bellende hunde beissen nicht", die langen san zum herzeigen, die kurzen zum schnacksln... oder so... Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Auch ein interessanter Ansatz... Drüber reden tun nur die mit den langen? die anderen tun nur theoretisieren. was solln die schon zum erzählen haben? Zitieren
Atreju Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 so wie ma sagt: "bellende hunde beissen nicht", die langen san zum herzeigen, die kurzen zum schnacksln... oder so... "Bitte nicht benutzen - nur anschauen..." Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 so wie ma sagt: "bellende hunde beissen nicht", die langen san zum herzeigen, die kurzen zum schnacksln... oder so... Wow - hier im BB lern ich noch was dazu! Zitieren
Atreju Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 die anderen tun nur theoretisieren. was solln die schon zum erzählen haben? Das erinnert mich so an "Ich brauch die blöde Ausrede mit es kommt doch nur auf die Technik an nicht, meiner ist lang genug.". Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 kaum gehts um pimmels steigen die mädels ganz engagiert in die diskussion ein... erstaunlich... Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 du würdest nicht schneller fahren, sondern dauernd über sex quatschen. wahrscheinlich würdest gar nicht mehr radfahren. Des tun ma sowieso. Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 [quote=;1948248]Des tun ma sowieso. gar nimmer radfahren??? manche leut können auch beim radfahren reden. @schroeder: das ist mit den mädels und diskussion is so nicht richtig, um nicht zu sagen hochgradiger blödsinn. tatsacche ist, kaum wird ein zwielichtiges thema angescchnitten, taucht auch schon der philipp auf! so schauts aus! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 @schroeder: das ist mit den mädels und diskussion is so nicht richtig, um nicht zu sagen hochgradiger blödsinn. tatsacche ist, kaum wird ein zwielichtiges thema angescchnitten, taucht auch schon der philipp auf! so schauts aus! ah eh, meinst bei tageslicht traut er sich ned mitreden? Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 gar nimmer radfahren??? manche leut können auch beim radfahren reden. @schroeder: das ist mit den mädels und diskussion is so nicht richtig, um nicht zu sagen hochgradiger blödsinn. tatsacche ist, kaum wird ein zwielichtiges thema angescchnitten, taucht auch schon der philipp auf! so schauts aus! Sicher tu i no radlfoahrn. Wenn's ums Thema Mädls geht, bin i immer da. Zitieren
maff Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 gar nimmer fahren ist auch eine idee: für diesen spezialfall definiere ich 0/0 = 70, dann kommt mir keiner von euch nach. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 hast von dem schit noch was übrig? der scheint schnell zu machen..... ja 10g kosten 5 eier (od. ein halbes backhendl ) Zitieren
Mike40 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 meine güte, was bist du für ein vollkoffer??? du würdest nicht schneller fahren, sondern dauernd über sex quatschen. wahrscheinlich würdest gar nicht mehr radfahren. Doch!! Ich fahr mit dem Rad zu den Miezen und quatsch ned sondern.......:devil: Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Doch!! Ich fahr mit dem Rad zu den Miezen und quatsch ned sondern.......:devil: ich glaub, ich würd so an typen wie dich brauchen. wenn ich dich mim radeln anrauschen seh - ich glaub, dass wär die einzige möglichkeit, dass selbst ich schnell fahren würd. gewitter machen mich meistens auch ein bissi schnell, aber ich könnt vorstellen, bei dir würd ich ziemlich schnell werden. Zitieren
Mike40 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ich glaub, ich würd so an typen wie dich brauchen. wenn ich dich mim radeln anrauschen seh - ich glaub, dass wär die einzige möglichkeit, dass selbst ich schnell fahren würd. gewitter machen mich meistens auch ein bissi schnell, aber ich könnt vorstellen, bei dir würd ich ziemlich schnell werden. Siehst?! - Jeder findet seinen Lehrmeister.:devil: Zitieren
Maillot à Pois Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 auweh der mr mag mich nicht, na geh. aber zum thema duschnitt hab ich was für ihn. also mein schnellstes zeitfahren auf 19,5 km bin ich mit 50,2 km/h gefahren.Samorin in der slowakai.an der donau endlang mit rückenwind. ein jahr drauf mit gegenwind 44,1 km/h. und ein strassenrennen mit 110 km in der praterhauptallee mit 51 schnitten 1000m fliegend mit 58 sachen und ein temporennen 1o kilometer mit 56,6 mit einer übersetzung von 49:14. also auch mit einer kleinen übersetzung kann man schnell fahren. und im schnitt dusch ich 5 minuten. KarlS er will eiin thema, so soll er es haben, warum nicht. wie so ein prahlender Geschwindigkeits-Flachland-Strampler wohl den Berg hoch kommt - die 56,6 kmh erfüllen sich wohl eher bei 50kmh Donau-Ufer-Rückenwind (inkl. Cera und Testosteron), falls überhaupt !! Wie heißt es so schön, Hunde die bellen beissen nicht, und alte Hunde schon gar net ... Zitieren
KarlS Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 wie so ein prahlender Geschwindigkeits-Flachland-Strampler wohl den Berg hoch kommt - die 56,6 kmh erfüllen sich wohl eher bei 50kmh Donau-Ufer-Rückenwind (inkl. Cera und Testosteron), falls überhaupt !! Wie heißt es so schön, Hunde die bellen beissen nicht, und alte Hunde schon gar net ... Tja Michl, schaust halt auf die Glockner-hp. Und der alte Hund ist heuer Österr.Vizemeister, und ob ich beiß wirst ja sehn paß auf das du nicht durcheinander kommst, alias m........... Da haben sie einen gesperrt, oder... Zitieren
Maillot à Pois Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Tja Michl, schaust halt auf die Glockner-hp. Und der alte Hund ist heuer Österr.Vizemeister, und ob ich beiß wirst ja sehn paß auf das du nicht durcheinander kommst, alias m........... Da haben sie einen gesperrt, oder... den Vizemeistertitel will i ja net bezweifeln, aber Deinen 56,... Schnitt ... naja ... da tun sich ja scho die Profis schwer so einen Schnitt zsammzuradln !! Greetz :devil: Zitieren
KarlS Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 den Vizemeistertitel will i ja net bezweifeln, aber Deinen 56,... Schnitt ... naja ... da tun sich ja scho die Profis schwer so einen Schnitt zsammzuradln !! Greetz :devil: Bahnrennen werden schon richtig schnell gefahren! Ich finde das Ergebnis leidet nicht, es war in den letzten 3 Jahren . Ob du Zweifels oder nicht betrifft ja nicht mich, ich brauch nicht irgendwas erfinden, ist ja belegbar. Erzähl ja nicht einfach so, hab bei einer Bahn-wm eine Bronze medeun gmocht, sonder sag auch dazu bei den alten den Master . Sollte ich dieses Detail verschweigen, wäre das Prahlerei. Sowie den Rückenwind beim 50,2 Schnitt. Aber es ist oft so, was man selbst nicht kann traut man einem anderen auch nicht zu. Ich erwarte mir auch nicht auf Grund von sportlichen taten Respekt, sondern ein sich gegenseitiges respektieren, gerade wenn man sich nicht persönlich kennt. Zitieren
Maillot à Pois Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 ... 56er-Schnitt auf der Bahn ... ich dachte auf ner "Trainingsrunde" mit m Rennradl on the road ... relativiert natürlich alles wieder etwas. Aber mit Deinen Medölln wirst ja wohl des Niveau für solche Bahngeschwindigkeiten haben ... Zitieren
KarlS Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Da steht temporennen..... Als bahnspezialist(staatsms2002 Punkte) guckst du:) ist man selbst solchen Geschwindigkeiten selten ausgesetzt! Aber "schnitten" sind immer relativ , z.b. Bin ich 2007 238km mit 21,5 Schnitt gefahren , nicht viel, ? , aber da waren 7000 hm dabei! Aber hier ist doch die Frage nach duschnitt mit rr,oder? KarlS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.