Zum Inhalt springen

Kärnten Radmarathon Bad Kleinkirchheim


Chricke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen!!

Überleg mir ja noch ob ich in Kleinkirchheim starten soll oder nicht. Wetter schaut ja nicht soo günstig aus, aber ein alter Spruch sagt ja es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!!!:D;)

Ist vom BB noch wer dabei? Würd mich interessieren...

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....i foahr......ausser es schüttet in aller früh schon in strömen.

dann glaub ich werd i mi eher ned zur anfahrt motivieren.

.....allerdings ist die alternative......ergofahren :eek::eek:....a ned die woahre alternative :k:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....i foahr......ausser es schüttet in aller früh schon in strömen.

dann glaub ich werd i mi eher ned zur anfahrt motivieren.

.....allerdings ist die alternative......ergofahren :eek::eek:....a ned die woahre alternative :k:;)

 

hmmm

Ergo im Sommer, hast Recht, dass das nicht wirklich eine Alternative ist...

 

@bohu: Organisier das mit dem Wetter!!

Der Veranstalter und ich werden dir dankbar sein!!!:D

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle zusammen!!

Überleg mir ja noch ob ich in Kleinkirchheim starten soll oder nicht. Wetter schaut ja nicht soo günstig aus, aber ein alter Spruch sagt ja es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!!!:D;)

Ist vom BB noch wer dabei? Würd mich interessieren...

mfG Chricke

 

ich warte noch ab wie das wetter so wird. laut wetter.com solls am sonntag gar nicht so schlecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte noch ab wie das wetter so wird. laut wetter.com solls am sonntag gar nicht so schlecht werden.

 

 

zurzeit ist es wie imemr von den Wetterberichten: Wenn man sich 3 verschiedene ansieht, kommt man auf 3 verschiedene Ergebnisse!!!

Ich verwende zurzeit immer die Seite wetterzentrale.de

Da gibts normal gute Voraussichten, was den Niederschlag betrifft.

http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fsgfsmeur.html --> ganz oben dann 3h Niederschlag wählen.

Einfach die Zeit einstellen, bist auf Sonntag kommst (die hohen Zahlen deshalb, weil es hier um Stunden geht). Startzeit ist also in 87 Stunden.

Hier siehts wieder nicht so rosig aus.

Meinst is ein Problem wenn ich mich erst FR anmelde und die Nachnenngebühr nicht zahl???

Um die geht es mir nämlich...

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst is ein Problem wenn ich mich erst FR anmelde und die Nachnenngebühr nicht zahl???

Um die geht es mir nämlich...

mfG Chricke

 

laut hp kannst dich am 29. auch noch anmelden und mit ausgedruckter überweisungsbestätigung zahlst die 10.- nicht. vor ort aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut hp kannst dich am 29. auch noch anmelden und mit ausgedruckter überweisungsbestätigung zahlst die 10.- nicht. vor ort aber schon.

 

....soso...die welt ist klein....warst am so a dabei?

 

....übrigens.....geiles cartoon.....lacht

....und geiles hobby ;)

 

wennst an esel a no hast (den grechtn goldenen natürlich), hast sicher viel spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....soso...die welt ist klein....warst am so a dabei?

 

....übrigens.....geiles cartoon.....lacht

....und geiles hobby ;)

 

wennst an esel a no hast (den grechtn goldenen natürlich), hast sicher viel spass ;)

 

wennst waidhofen meinst, ja. du auch ?

 

goldesel hab ich keinen aber ich arbeite wie einer. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1919927]so schlecht siehts ja garnicht aus! und meteoblue stimmt meistens ;)

 

http://www.meteoblue.com/index.php?id=246&L=1&did=135&zf_f=16870&zf_c=at&zf_sday=Sun

 

aber auf der schiestelscharte ist´s sicher ar..h kalt! :p

 

Hoffmas mal!!!

hmmm ich denk so warm wies jetzt die Tage war wirds wohl nicht werden:D

Für die Alpennordseite wurde heute für Sonntag sogar der Fall der Schneefallgrenze auf 1100 - 1400 ma angekündigt...

So schlimm wirts hoffentlich nicht...

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst waidhofen meinst, ja. du auch ?

 

....na....amade hätt i gmeint.

 

goldesel hab ich keinen aber ich arbeite wie einer. ;-)

 

...is fost gleich guat ;) ....nur hat ma halt a bisl weniger zeit zum trainieren :D

 

 

@ amoledonne (oje...richtig gschriebn?):

 

....na geh......den crosser.....soooo schlimm wirds scho ned werdn.....hoff i halt :f:

 

@ chricke

 

....beim glockner bin i aller vorausscht nach a dabei.....kannst da den nächsten thread sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ atacama: Hast mir was vorweg genommen, wollt den Thread eig. am So eröffnen!!!:D

Bist Glockner schon mal gfahrn?

 

ja. schon einige male (aber auf ein paar jahre verteilt, also ca. 2 mal pro jahr), allerdings mit 12/27. neulich mit 11/26, ein klitzekleines bisschen hab ich mich nach dem alten ritzelpacket gesehnt.......aber nur solang i GA2 gfahren bin, als dann ein schneller an mir vorbeizogen is, und i mitzogen bin, weil eh meine int zeit gekommen war, woar des thema erledigt :D

 

falls dus rennen gemeint hast.....nö......das wäre die premiere sozusagen. ich sehs als gutes training. fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. schon einige male (aber auf ein paar jahre verteilt, also ca. 2 mal pro jahr), allerdings mit 12/27. neulich mit 11/26, ein klitzekleines bisschen hab ich mich nach dem alten ritzelpacket gesehnt.......aber nur solang i GA2 gfahren bin, als dann ein schneller an mir vorbeizogen is, und i mitzogen bin, weil eh meine int zeit gekommen war, woar des thema erledigt :D

 

falls dus rennen gemeint hast.....nö......das wäre die premiere sozusagen. ich sehs als gutes training. fertig.

 

 

Hab eigentlich das Rennen gmeint ja!!

Naja gutes Training ist sicher!!

Von wo bist immer raufgfahren, Salzburg oder Kärnten?

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfingstsonntag

 

Es bleibt frisch. Wolken wechseln mit Sonne und ab und zu kann es regnen. Höchstwerte: 14 bis 18 Grad, in 2000m um 4 Grad. In höheren Lagen mäßiger Nordostwind.

 

Die Abfahrt bei 4 Grad wird super. Ich glaub da zieh ich ein Unterleiberl unterm Trikot an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfingstsonntag

 

Es bleibt frisch. Wolken wechseln mit Sonne und ab und zu kann es regnen. Höchstwerte: 14 bis 18 Grad, in 2000m um 4 Grad. In höheren Lagen mäßiger Nordostwind.

 

Die Abfahrt bei 4 Grad wird super. Ich glaub da zieh ich ein Unterleiberl unterm Trikot an.

 

http://www.meteoblue.com/index.php?id=246&L=1&did=135&zf_f=10937&zf_c=at&zf_sday=Sun - wenn´s dir regional ansiehst, dann schauts schon nichtmehr so gut aus! :rolleyes:

in der nacht von samstag auf sonntag is SCHNEE :eek: angesagt!...

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1921390]http://www.meteoblue.com/index.php?id=246&L=1&did=135&zf_f=10937&zf_c=at&zf_sday=Sun - wenn´s dir regional ansiehst, dann schauts schon nichtmehr so gut aus! :rolleyes:

in der nacht von samstag auf sonntag is SCHNEE :eek: angesagt!...

:s:

 

wenns tatsächlich schneit, dann werdns die streckn wohl ändern.

davon geh ich jedenfalls aus, weil hunderte verletzte werdn die sich ned bei der ersten aufführung liefern wollen.

 

oiso burschn.....foahrn tama sowieso, also brauchma ned sempern. wenns schifft, schiffts. scheisse, aber da müssma durch.

 

i hoff halt nur dass am ende des zweiten anstiegs no a poar von euch übrig san um ordentlich tempo bei der langen abfahrt zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...