Sugarbabe Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 I woars net, dafür hab ich den Herrn Sugarbabe wahrscheinlich unwissentlich gesehen, weil ich genau dort gestanden bin, wo der Scott hinfotographiert hat bei der KT2009. Damals hat man mich an den Krücken erkannt, jetzt erkennt man mich daran, daß ich kein RR hab... aha, bist Du der auf dem Profilbild ohne RR und in Zivil? Zitieren
riffer Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 aha, bist Du der auf dem Profilbild ohne RR und in Zivil? Höchstwahrscheinlich... :devil: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 heute 'ne coole BB'lerinn gesichtet hab mich nicht zu erkennen gegeben :cool: Zitieren
bike charly Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 heute 'ne coole BB'lerinn gesichtet hab mich nicht zu erkennen gegeben :cool: aha sehr interessant und wen hast da kennengelernt? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 aha sehr interessant und wen hast da kennengelernt? du musst schon den threadtitel dazulesen Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Zur Unterstützung -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=2111&highlight=fotos+von+euch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.