TomCool Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Heute wurde also bestätigt, was wir schon lange wussten. Jan Ullrich fährt ab nächstem jahr für das Team T-Mobile (ehemalige Telekom). Damit dürfte seine Chancen, die Armstrong-Serie bei der Tour de France beenden zu können, enorm steigen. Zurück in einem Team, in dem er sich in aller Ruhe vorbereiten kann, wird er nächstes Jahr Lance vor der Nase herumfahren. Oder seid Ihr da anderer Meinung? Zitieren
mbiker Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 heuer bei dem ganzen wirbel im frühjahr war er a austrainiertesten und vielleicht ist er nach 97 heuer sogar seine stärkste tour gefahren. jetzt geht er wieder zu t-mobile -> die kilos kommen auch wieder :D zuviel babysitting schadet seiner fitness! Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 finds gut....... is sicher a bessere ausgangssituation für die tdf lg Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 wird sicher ein sehr interessantes duell ... vor allem weil er bei telekom vermutlich bessere helfer haben wird als dieses jahr bei bianchi ich hab aber nix dagegen wenn die serie vom armstrong weitergeht oder wer anderer gewinnt als ullrich Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Kein Chance - jetzt wollen der Botero, Salvodelli, Vino und Ullrich gegen Armstrong fahren - der Vino wird sich freuen - dem Ullrich ist es nur um die Kohle gegangen, sportlich eine falsche Entscheidung. Zitieren
SAMC Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Original geschrieben von NoWin ...sportlich eine falsche Entscheidung. laut radsport-news.com hatte ullrich nach eigenen angaben finanziell bessere angebote. das bessere team bei telekom hat ihn wohl dazu bewogen schätze ich. das es sportlich die falsche entscheidung ist finde ich nicht - im gegenteil. mit vinokourov hat er sicher einen dabei dem das nicht gefallen wird - aber das kann dem ullrich ja egal sein. zusammen kann man armstrong ordentlich in die zange nehmen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool ... Oder seid Ihr da anderer Meinung? ja... der armstrong wird alles daran setzten, für immer und ewig in die rr-geschicht einzugehen. da wird ihm der jan nicht dazwischenpfuschen, aber mal schauen... - bis dorthin ist noch viel zeit (zum zu- und abnehmen für den jan... ) CU, HAL9000 Zitieren
werner Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 sollte der Jan (mein Jan) bei der nächsten Tour (Jahr 2 nach Werner)nicht besser (und schneller) fahren als der cowboy, dann fohr i den Rest dieser Saison im US Postler Trikot und auf meinem Helm steht "Lance i Love you" so sei es Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Original geschrieben von werner ... dann fohr i den Rest dieser Saison im US Postler Trikot und auf meinem Helm steht "Lance i Love you" ... da wird sich der day aber freuen... - wünsche dir schon jetzt viel freude mit dem outfit... CU, HAL9000 Zitieren
day Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 da wird sich der day aber freuen... ich ? +gg+ na das is ma egal, bei welchem team der lance fahrt - er is einfahc der allerbeste +gg+ und der ulle wär, besser, aber mit dem teamwechsel hat er sichs ja komplett verhaut... :f: wo ma beim thema lance sind - ich hab vor kurzem zum geburtstag eine weste mit unterschrift bekommen (original natürlich )))))) *volldollfreu* lg Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von werner (mein Jan) sterigst um vom de rosa auf ein rosa Pinarello? Mit am rosa Pinarello hast keinen Gegner! :devil: Zitieren
MISTKÄFER Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 mochst das aber sehr einfach - wenn schon musst schon mit an trek die restliche saison kurbeln; wobei, zum schluss pfeifst no aufs merak.... :k: servas! Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool sterigst um vom de rosa auf ein rosa Pinarello? Mit am rosa Pinarello hast keinen Gegner! :devil: wenn da das zu teuer is, es gibt jemanden der einen rosa lenker hat, das wär zumindest ein anfang.... :D Zitieren
beloki Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 der jan fahrt nächstes jahr natürlich auf giant jungs !!!! so schauts aus Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool sterigst um vom de rosa auf ein rosa Pinarello? Mit am rosa Pinarello hast keinen Gegner! :devil: das team telekom oder besser gesagt das team t-mobile fährt nächstes jahr auf GIANT. hoppla das hat ja schon wer gepostet :s: gruß chriz Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 jetzt müssen die armen Purschen mit Kinderrahmen durch die Gegend fahren, für die Mädels in rosarot.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 jetzt ist es amtlich siehe GIANT HP gruß chriz Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 Nachdem ja once aufhört, brauchte Giant ein gutes Team, sind ja auch Superradln! und so schön handlich klein. I love it! Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Nix gegen Giant - aber da fahr ich lieber mit einem Pinarello Zitieren
mbiker Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 die t-mobile mtb fraktion fährt ja auch auf giant - beide teams mit der selben marke kommt vielleicht billiger. anscheinend sind auch zu kleine radln teuer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.