route1 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 im grunde is es mir ja wurscht ob jemand wellnesser wird oder nicht, gibt eh genug von uns für lustige ausflüge nur wenn frau so starke abneigung hat da dabei zu sein, weil sie natürlich normalerweiße am letzten drücker schwimmt, fährt und läuft, ist mann gespannt was sie sonst für ergebnisse hat. kann ja ein schlechter tag sein...... was war dann neufeld sprint??????? also gibs zu, komm zu uns, wellness und spass, locker, lächeln, posen. posen kannst ja schon.... Zitieren
Koxxi Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Bin auch wieder zurück. War nett einige von euch zu treffen. Mich würde interessieren, wie es euch beim Schwimmen ergangen ist. Mir kommt vor, dass der Wind immer ärger wurde. Beim Einschwimmen wars noch nicht so arg, aber beim Start meiner (4.) Welle wars schon ganz schön heavy. Einmal nach vorne schauen zum orientieren war gleichbedeutend mit einem Schluck Mondseewasser. Das Ausflugschiff hat dann auch noch ziemliche Wellen geworfen. Meiner Meinung nach bin ich gar nicht sooo schlecht (für mich halt) geschwommen, aber die Zeit war ein Wahnsinn. Und was am schlimmsten ist, ich war beim Schwimmen erstmals langsamer als mein Mann, der in der 3. Welle gestartet ist. Da hatten die paar Mädels die bei den Profis gestartet sind schon einen Vorteil, finde ich. Verstehe ich eigentlich nicht, warum die in der 1. Welle weggelassen wurden? Zitieren
sake Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Bin auch wieder zurück. War nett einige von euch zu treffen. Mich würde interessieren, wie es euch beim Schwimmen ergangen ist. Mir kommt vor, dass der Wind immer ärger wurde. Beim Einschwimmen wars noch nicht so arg, aber beim Start meiner (4.) Welle wars schon ganz schön heavy. Einmal nach vorne schauen zum orientieren war gleichbedeutend mit einem Schluck Mondseewasser. Das Ausflugschiff hat dann auch noch ziemliche Wellen geworfen. Meiner Meinung nach bin ich gar nicht sooo schlecht (für mich halt) geschwommen, aber die Zeit war ein Wahnsinn. Und was am schlimmsten ist, ich war beim Schwimmen erstmals langsamer als mein Mann, der in der 3. Welle gestartet ist. Da hatten die paar Mädels die bei den Profis gestartet sind schon einen Vorteil, finde ich. Verstehe ich eigentlich nicht, warum die in der 1. Welle weggelassen wurden? die wellen waren wirklich heftig: und zwar die vom mondsee und der starteinteilung. :f: ich habe überhaupt nicht verstanden, warum es überhaupt startwellen gab. Zitieren
Koxxi Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Das es Startwellen gab war glaube ich bei den doch fast 500 Teilnehmern nicht so schlecht, zumindest bei DER Schwimmstreckenführung. Sind sich ja die Profis in der ersten Welle schon fast ins Gehege gekommen. Von der Einteilung her finde ich es auch sehr gerecht, wenn nach Altersklassen gestartet wird, weil dann alle in der gleichen Klasse auch die gleichen Bedingungen vorfinden (gleiche Temperatur, gleicher Wind ...). Warum aber die besten (ich glaube 3 warens, eine hat nicht gefinisht) Damen auch in der 1. Welle gestartet sind verstehe ich nicht, wenn sie nicht in einer extra Profi-Klasse gewertet werden, sondern mit den anderen Damen mit. Ich bin der Meinung die hatten dadurch einen Vorteil (viel weniger Wind/Wellen in der 1. Welle und eher die Möglichkeit eines Windschattens?). Nicht das deren Leistung nicht wirklich hervorragend (!) war, aber ein wenig verzerrt sich das Gesamtbild (Schwimm/Radzeiten) dadurch schon. Zitieren
Koxxi Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 a paar Bildln vom Mondseetria Danke Babs fürs fotografieren, man hab ich schon fertig ausgschaut. :-) Zitieren
Babs Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Danke Babs fürs fotografieren, man hab ich schon fertig ausgschaut. :-) ach geh ... soooo fertig schaust a wieder net aus ... und ausserdem warst dafür ordentlich schnell schick mir deine email - ich glaub ich hab dich noch zwei oder dreimal erwischt war gar net so leicht, weil a stückerl vor dir is immer wer mitn blauen oberteil und schwarzer hose dahergekommen Zitieren
shroeder Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ach geh ... soooo fertig schaust a wieder net aus ... und ausserdem warst dafür ordentlich schnell schick mir deine email - ich glaub ich hab dich noch zwei oder dreimal erwischt war gar net so leicht, weil a stückerl vor dir is immer wer mitn blauen oberteil und schwarzer hose dahergekommen danke übrigens für die fotos beim t-shirt anziehn, ich hab gestern anhörn müssen ma sieht bereits beginnenden bauchansatz statt 6-pack... Zitieren
Babs Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 danke übrigens für die fotos beim t-shirt anziehn, ich hab gestern anhörn müssen ma sieht bereits beginnenden bauchansatz statt 6-pack... hehe ... hättest ja net herzeigen müssen ... soll ichs online stellen :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ... soll ichs online stellen :devil: ich hab grad nochmals gschaut, 8kg gewichtszunahme im letzten jahr und ich seh sogar scho andeutungen eines schwimmreifens... d.h. NEIN! Zitieren
bikerswife Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ausziehnausziehnausziehnhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_137.gif @mods..kann man bitte die zwei smilies zu den anderen smilies dazugeben? Zitieren
rookie2006 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 photos sind auf http://www.mondseelandtriathlon.at online. zwar etwas mühsam und kleine auflösung, aber ein paar ganz gute dabei! kann ja ein schlechter tag sein...... 2010 dann regensburg :D:D Zitieren
Koxxi Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Habe jetzt nicht alle im einzelnen durchgeklickt, schaut aber so aus, als ob hauptsächlich Fotos der ersten Wellen dabei sind. Damen praktisch gar nicht - oder hab ich da was übersehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.