Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

im grunde is es mir ja wurscht ob jemand wellnesser wird oder nicht, gibt eh genug von uns :U: für lustige ausflüge

nur wenn frau so starke abneigung hat da dabei zu sein, weil sie natürlich normalerweiße am letzten drücker schwimmt, fährt und läuft, ist mann gespannt was sie sonst für ergebnisse hat.

kann ja ein schlechter tag sein......

was war dann neufeld sprint???????

also gibs zu, komm zu uns, wellness und spass, locker, lächeln, posen.

posen kannst ja schon....

:wink::U::wink:

Geschrieben

Bin auch wieder zurück. :)

War nett einige von euch zu treffen. :wink:

Mich würde interessieren, wie es euch beim Schwimmen ergangen ist.

Mir kommt vor, dass der Wind immer ärger wurde. Beim Einschwimmen wars noch nicht so arg, aber beim Start meiner (4.) Welle wars schon ganz schön heavy. Einmal nach vorne schauen zum orientieren war gleichbedeutend mit einem Schluck Mondseewasser. Das Ausflugschiff hat dann auch noch ziemliche Wellen geworfen. Meiner Meinung nach bin ich gar nicht sooo schlecht (für mich halt) geschwommen, aber die Zeit war ein Wahnsinn. Und was am schlimmsten ist, ich war beim Schwimmen erstmals langsamer als mein Mann, der in der 3. Welle gestartet ist. :D

Da hatten die paar Mädels die bei den Profis gestartet sind schon einen Vorteil, finde ich. Verstehe ich eigentlich nicht, warum die in der 1. Welle weggelassen wurden?

Geschrieben
Bin auch wieder zurück. :)

War nett einige von euch zu treffen. :wink:

Mich würde interessieren, wie es euch beim Schwimmen ergangen ist.

Mir kommt vor, dass der Wind immer ärger wurde. Beim Einschwimmen wars noch nicht so arg, aber beim Start meiner (4.) Welle wars schon ganz schön heavy. Einmal nach vorne schauen zum orientieren war gleichbedeutend mit einem Schluck Mondseewasser. Das Ausflugschiff hat dann auch noch ziemliche Wellen geworfen. Meiner Meinung nach bin ich gar nicht sooo schlecht (für mich halt) geschwommen, aber die Zeit war ein Wahnsinn. Und was am schlimmsten ist, ich war beim Schwimmen erstmals langsamer als mein Mann, der in der 3. Welle gestartet ist. :D

Da hatten die paar Mädels die bei den Profis gestartet sind schon einen Vorteil, finde ich. Verstehe ich eigentlich nicht, warum die in der 1. Welle weggelassen wurden?

die wellen waren wirklich heftig: und zwar die vom mondsee und der starteinteilung. :f:

ich habe überhaupt nicht verstanden, warum es überhaupt startwellen gab.

Geschrieben

Das es Startwellen gab war glaube ich bei den doch fast 500 Teilnehmern nicht so schlecht, zumindest bei DER Schwimmstreckenführung. Sind sich ja die Profis in der ersten Welle schon fast ins Gehege gekommen. :)

Von der Einteilung her finde ich es auch sehr gerecht, wenn nach Altersklassen gestartet wird, weil dann alle in der gleichen Klasse auch die gleichen Bedingungen vorfinden (gleiche Temperatur, gleicher Wind ...).

Warum aber die besten (ich glaube 3 warens, eine hat nicht gefinisht) Damen auch in der 1. Welle gestartet sind verstehe ich nicht, wenn sie nicht in einer extra Profi-Klasse gewertet werden, sondern mit den anderen Damen mit.

Ich bin der Meinung die hatten dadurch einen Vorteil (viel weniger Wind/Wellen in der 1. Welle und eher die Möglichkeit eines Windschattens?). Nicht das deren Leistung nicht wirklich hervorragend (!) war, aber ein wenig verzerrt sich das Gesamtbild (Schwimm/Radzeiten) dadurch schon.

Geschrieben
Danke Babs fürs fotografieren, man hab ich schon fertig ausgschaut. :-)

ach geh ... soooo fertig schaust a wieder net aus ...

und ausserdem warst dafür ordentlich schnell ;)

schick mir deine email - ich glaub ich hab dich noch zwei oder dreimal erwischt

war gar net so leicht, weil a stückerl vor dir is immer wer mitn blauen oberteil und schwarzer hose dahergekommen ;)

Geschrieben
ach geh ... soooo fertig schaust a wieder net aus ...

und ausserdem warst dafür ordentlich schnell ;)

schick mir deine email - ich glaub ich hab dich noch zwei oder dreimal erwischt

war gar net so leicht, weil a stückerl vor dir is immer wer mitn blauen oberteil und schwarzer hose dahergekommen ;)

danke übrigens für die fotos beim t-shirt anziehn, ich hab gestern anhörn müssen ma sieht bereits beginnenden bauchansatz statt 6-pack...

Geschrieben
danke übrigens für die fotos beim t-shirt anziehn, ich hab gestern anhörn müssen ma sieht bereits beginnenden bauchansatz statt 6-pack...

hehe ... hättest ja net herzeigen müssen :p

... soll ichs online stellen :devil:

Geschrieben

ausziehnausziehnausziehnhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_137.gif

@mods..kann man bitte die zwei smilies zu den anderen smilies dazugeben?

Geschrieben
Habe jetzt nicht alle im einzelnen durchgeklickt, schaut aber so aus, als ob hauptsächlich Fotos der ersten Wellen dabei sind. Damen praktisch gar nicht - oder hab ich da was übersehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...