herb_j Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 @ herb dann tua i jedesmal wixxen,wenn ich im studio bin nyx trainingspartner - reicht aber auch für muschikater - gestern br/rü zB 2 Ü multipress - letzter satz mit abnehmendem gewicht ...... heut biken - dann arme/bauch und eventuell beinpresse nachn biken :f: oida wixxa nau eh sportlich, ich werd heut 2000m² rasenmähen (hanglage!) morgen gach ins studio und nachat vieleicht wandern mit frau und hund, sonntag schöckl oder slutming (wenns wetter passt) und montag viel fressen bei muttan im burgenland, dienstag semmering und abends wieder studio - rücken schultern... und so gehts immer weiter... Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 oida wixxa nau eh sportlich, ich werd heut 2000m² rasenmähen (hanglage!) morgen gach ins studio und nachat vieleicht wandern mit frau und hund, sonntag schöckl oder slutming (wenns wetter passt) und montag viel fressen bei muttan im burgenland, dienstag semmering und abends wieder studio - rücken schultern... und so gehts immer weiter... Der nächste Kandidat für's Übertraining. Zitieren
herb_j Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Der nächste Kandidat für's Übertraining. aus slutming/schöckl wurde maribor, den rasen hat die holde schon zur hälfte gemäht als ich heim kommen bin, das wandern viel ins wasser, darum hab ich nur gfressen und ansonsten hats passt ausser das ich gestern um 20 uhr noch trainieren war...olé... fürs übertraining fress und penn ich zu viel Zitieren
herb_j Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Pistol Squats - 2 Arbeitssätze a 10-12 WH. Und Jump-Squats, 2 Arbeitssätze. pistol squats - maxt du das nach den 08/15 squats oder stattdessen?! Zitieren
freehamster Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 pistol squats - maxt du das nach den 08/15 squats oder stattdessen?! Stattdessen... Da ich ja derzeit nur mit Bodyweight trainiere, sind normale Squats (ohne Gewicht) nicht schwer genug. Musst mal probieren, auch wenn Du 100kg beugst, bei den Pistols wirst an deine Grenzen stossen. Wenns net die Kraft ist, dann die Balance, wenns net die Balance ist, dann die Beweglichkeit. Top Uebung... Zitieren
eierdidi Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Stattdessen... Da ich ja derzeit nur mit Bodyweight trainiere, sind normale Squats (ohne Gewicht) nicht schwer genug. Musst mal probieren, auch wenn Du 100kg beugst, bei den Pistols wirst an deine Grenzen stossen. Wenns net die Kraft ist, dann die Balance, wenns net die Balance ist, dann die Beweglichkeit. Top Uebung... TiPP wennst unten bist-das bein schnell wechseln(wie beim kosakentanz)-dann erst aufstehen. Zitieren
freehamster Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 TiPP wennst unten bist-das bein schnell wechseln(wie beim kosakentanz)-dann erst aufstehen.\ Dann hauts mich auf de Goschn... Zitieren
bs99 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ich hab Squats immer auf Balancier-Halbkugeln gemacht (auf der flachen Hälfte stehend). entweder einbeinig mit Körpergewicht (so weit runter wie geht) oder auf zwei Halbkugeln schulterbreit stehend mit langhantel auf den Schultern (10-15kg), bis der Popo die Ferse berührt, langsam ausgeführt... ist halt mehr Koordination als Kraft. Zitieren
eierdidi Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 \ Dann hauts mich auf de Goschn... diese eine fitnesstussi (bodyrock.tv) macht das ja auch. schaut bei ihr sehr einfach aus.... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 ihr seits die kompletten zirkusartisten !!!!! ich mein des jetzt aber positiv!!!! Zitieren
eierdidi Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 jo. wie die zirkusbären http://media.egotvonline.com/wp-content/uploads/2011/06/bears-bike-circus.jpg Zitieren
freehamster Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Zumindest vom Pelz her... Zitieren
herb_j Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 geht bei den Temp. eig. wer ins gym? ich bin da fast immer alleine - verlier auf gschmackig 2 liter flüssigkeit und kriech dann raus... gestern beim laufen haben mich auch alle recht eigentümlich angesehen - ausser die nachbarin, die hat wie immer grinst Zitieren
freehamster Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich geh schon ins Studio, und bin danach auch ca. 2 Liter leichter... Heute Abend wieder... Zitieren
herb_j Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich geh schon ins Studio, und bin danach auch ca. 2 Liter leichter... Heute Abend wieder... ich glaub ich werd heut hometraining machen und anschließen schwimmen gehen oder so... Zitieren
freehamster Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Haett ich mir sparen sollen... Gleich mal verletzt vor lauter Hitz'... Ich erspare euch die Details *suder* Zitieren
herb_j Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Haett ich mir sparen sollen... Gleich mal verletzt vor lauter Hitz'... Ich erspare euch die Details *suder* na erzähl! Zitieren
freehamster Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Irgendwie das Kreuz verrissen bzw. verrenkt... Nicht akut bei einer Uebung, das kam irgendwie erst 2h nach dem Training raus... Keine Ahnung, 1000 mal jede Uebung gemacht, aber diesmal war wohl irgendwas anders. Oder eh schon immer falsch, und jetzt ist halt erstmalig was "kaputt" gegangen. Is eh net schlimm... Zitieren
ricatos Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 gestern beim rumpftraining hätt ich es fast geschafft mein shirt komplett durchzuschwitzen, sodaß es keine trockene stelle mehr gibt ist mir aber nicht ganz gelungen. links und rechts waren noch zwei kleine flecken trocken. Zitieren
herb_j Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 gestern beim rumpftraining hätt ich es fast geschafft mein shirt komplett durchzuschwitzen, sodaß es keine trockene stelle mehr gibt ist mir aber nicht ganz gelungen. links und rechts waren noch zwei kleine flecken trocken. DAS is nix womit man angeben sollte... Zitieren
datoni Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 so ham die meisten gestern aus´gschaut, viel besser war fast nix los und einige fesche hasen haben sich auch ins fitnessstudio verlaufen gehabt Zitieren
herb_j Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 so ham die meisten gestern aus´gschaut, viel besser war fast nix los und einige fesche hasen haben sich auch ins fitnessstudio verlaufen gehabt rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr Zitieren
herb_j Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 zwischenbericht da es diese woche zu heiss war hab ich mich daheim im garten bissl der körperlichen ertüchtigung hingegeben. meist eine mischung aus cardio und kraft. klimmzüge enger/weiter obver/untergriff im wechsel mit dips und beinheben an der stange oder situps div. varianten im wechsel mit liegestütze oder ... danach ging ich meist 1h laufen und hab so alle 4-5 min wieder 25 liegestütze gemacht. fürn aufbau is des nix aber ich muss sagen ich bin eigentlich relativ zufrieden mit dem training, die beine kommen hald zu kurz den kniebeugen gehen ned so gut daheim, ich hab mir zwar mal probehalber den schween holztisch am rücken gelegt und so wie obelix den hinkelstein getragen hat versuch squats zu machen, geht aber ned so prickelnd... next week wieder ins gym - beinfolter bis einer weint! OLÈ! Zitieren
herb_j Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Frage an die Wissenden --> wer nutzt Glutamin als Nahrungsergänzung? Wie? Wann? Wie oft? welches Produkt? Erfahrungen? bitte, danke! Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Frage an die Wissenden --> wer nutzt Glutamin als Nahrungsergänzung? Wie? Wann? Wie oft? welches Produkt? Erfahrungen? bitte, danke! Ich ! Als Pulver in irgend ein Getränk (kein Bier) Zur Regeneration nach Rennen oder sehr intensiven Belastungen oder bei Verkühlungen. 1 Esslöffel am Abend und einen in der Früh für 2-3 Tage. Ultimate Nutritition (oder so) sehr gut, bei mir hilft es nahezu unglaublich gut. bitte gerne, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.