herb_j Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 ...brauch dass auch alles rgendwie nicht mehr,und so wie du...... schön trainieren zu dürfen und zu können,ohne grosse schmerzen zu haben.... aja,deswegen gestern wieder nur brust FBD an der Maschine 6 Sätze SBD frei LH 5 Sätze enges BD a d Maschine 4 Sätze fliegende KH 4 Sätze versuch mal schwere überzüge mit der KH auf der NB, da tut sich bei mir immer einiges... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 versuch mal schwere überzüge mit der KH auf der NB, da tut sich bei mir immer einiges... kenn ich eh,hab ich immer gemacht kann ich im moment vergessen,tut mir sicher die biz.sehne weh schmerzen schon die normalen fliegenden Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 kenn ich eh,hab ich immer gemacht kann ich im moment vergessen,tut mir sicher die biz.sehne weh schmerzen schon die normalen fliegenden OK, dann is gschissn. Du armer DUDU! Ich kann mich heut genau null motivieren, aber ich muss meine HAXN trainieren. Der Plan ist Haxn/Ärmln/seil Wampm... Mal schauen, im schlimmsten Fall mach ma halbgas. Zitieren
Chris_76 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Heit warn a wieder Brust, Bizeps & Bauch dran, schen war´s. Und seit i wieder gscheit biken tu, geht a bei de Haxal was weida.... lg Christian Zitieren
Steve-O Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Übersiedeltechnische Pause neigt sich schön langsam dem Ende. I oids scho nimma aus, will endlich wieder was tun!!!!! Aber des einräumen zaht se vielleicht. Ok mein Training am WE war schon super: Tragen von Vollholzmöbel, andere Möbel, Schachteln; AUfbauen von Kästen, montiern von Lichtern; Küche aufbauen etc.: Trainingszeit ca. 10 Stund am Tag. :love: Und nebenan is a Tennisplatz, wo's brav trainieren Naj freu mich mal wieder auf mein Bike+FC :love: Bearbeitet 3. Oktober 2012 von Steve-O Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Übersiedeltechnische Pause neigt sich schön langsam dem Ende. I oids scho nimma aus, will endlich wieder was tun!!!!! Aber des einräumen zaht se vielleicht. Ok mein Training am WE war schon super: Tragen von Vollholzmöbel, andere Möbel, Schachteln; AUfbauen von Kästen, montiern von Lichtern; Küche aufbauen etc.: Trainingszeit ca. 10 Stund am Tag. :love: Naj freu mich mal wieder auf mein Bike+FC :love: ...muss auch sein, ich hatte letztens den uar leinwanden muskelkater im beinbizeps vom brennholz aufschlichten Zitieren
Steve-O Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 ...muss auch sein, ich hatte letztens den uar leinwanden muskelkater im beinbizeps vom brennholz aufschlichten Am SA/SO hab ich schon befürchtet i bekomm an Tennisarm auf Links. Die Hand hat bei jeder Hebe oder Montierarbeit richtig gschmerzt. Wahrscheinlich nur überbelastung, trainier zwenig im FC Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 ...mein tennisarm ist auch durchs hackeln zH akut geworden dachte ich lass den akkuschrauber weg - dämlich war das. mittlerweile gehts gsd wieder Zitieren
harakiri Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Erste Krafteinheit gestern seit 2 Monaten... Einfach Gewicht in die Hand und anreißen^^ Kniebeugen, Schulterdrücken, vorgebeugtes Rudern, Umsetzen, Bauchübungen. Hab nur eine Stunde Zeit ghabt (inkl. duschen&umziehen) und alles ziemlich ohne Pause durchgezogen. Sehr Hart, Beine heute sehr im Arsch. Zitieren
Steve-O Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wieder mal trainiert heute )))) Einlaufen 10 min. Kniebeugen Beinpresse Bauch 8 min. BD LH Flys KZ Schulterdrücken Seitheben Latziehen Maschine Latziehen KH Bizeps Curl Trizepsdrücken :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wieder mal trainiert heute )))) :love: ...ich auch - tu mein bestes wie sollts anders sein Brust - Schulter FBD bis 85 kg - ultra korrekt ohne hilfestellung - is immer a bissl a krampf im kopf SBDMaschine bis 100 kg KHFliegende bis 20 kg fucking biz.sehne NDM bis 90 kg - besonders leinwand nach Brust :devil: KabelZug vorgebeugt f.hintere S. 4 S. morgen probier ich n rücken shice auf schmerzen Zitieren
herb_j Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 mein Training diese Woch war eher Mau...bin zu nix kommen Montags hab ich paar situps mit´Zusatzgewicht daheim gemacht 100x Crunches 100x Beinheben Dienstags Beine, Arme und Brauch im Gym...motivation war aber irgendwo anders... Beinpresse 45° Squats X Body Hammercurls Scottbank KH Curls SZ curls SZ Trizepsdrücken stehend SZ L-Strecken (Trizepsdrücken auf Schrägbank allerdings wird die KH zur gegenüberligenden Schulter geführt & anschließend wieder gestreckt) Dips Russian Twists Mittwochs keine Zeit für nix Donnerstags - daheim kurzer Trailrun, schnell, schneller, gesprintet,...anschließend Crunches und Russian Twists mit zusatzgewicht Heute Abend hoffentlich Zeit und motivation für Brust, Nacken, Bauch...oder so... Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Heute Abend hoffentlich Zeit und motivation für Brust, Nacken, Bauch...oder so... und? ordentlich hing'hoidn :devil: Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 und? ordentlich hing'hoidn :devil: na leider, bin ned zum training gangen. dafür war ich knackigst laufen und radln - hab 2 neue trails probiert - sehr geil, sehr technisch, sehr steil! Samstag hatte ich meinen ersten Fallschirmsprung saugeil is des!!! ...und Sonntag hab ich dann mein Brust/Bizeps/seitl. Bauch Training nachgeholt! KH SB Drücken FB LH Drücken KH FB Fly´s Butterfly X Body Hammercurls Maschinencurls LH Curls stehend Russian Twist Zitieren
Steve-O Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Mach jetzt ab dieser Woche für drei Wochen auf Kraft mit max. 6 Wh: Hammer :love: Montag: Brust/Bizeps/Bauch Mittwoch: Beine/Schulter Freitag: Rücken/Trizeps/Bauch Mal schauen was der Körper dann hergibt!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Mach jetzt ab dieser Woche für drei Wochen auf Kraft mit max. 6 Wh: Hammer :love: Montag: Brust/Bizeps/Bauch Mittwoch: Beine/Schulter Freitag: Rücken/Trizeps/Bauch Mal schauen was der Körper dann hergibt!!! geil! ich misch das immer - erste übung auf volle möhre gewicht mit max 4-6 wh, danach alle anderen übungen wieder auf 12 wh bis mehr wh gestern im hotelgym rumgeschwult - die haben das halbe sortiment ausgeräumt de hund somit hab ich nur FB LH Drücken vs. Rudern LH vorgebeugt SB LH Drücken vs. Latzug x Body Hammercurls gmacht eher unbefriedigend, aber besser als nix Zitieren
Steve-O Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Bin ja noch voll am testen, auf was mein Körper reagiert !! Zitieren
harakiri Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Mach jetzt ab dieser Woche für drei Wochen auf Kraft mit max. 6 Wh: Hammer :love: Montag: Brust/Bizeps/Bauch Mittwoch: Beine/Schulter Freitag: Rücken/Trizeps/Bauch Mal schauen was der Körper dann hergibt!!! Viel z wenig Haxn für meinen Geschmack Starting Strength ist dir ein Begriff? Hab damit im Sommer ganz gut Kraft aufbauen können - Jetzt ist aber alles weg Ist im Prinzip fast das selbe, nur dass in jeder Einheit 3x5 Kniebeugen gemacht werden. Zitieren
Steve-O Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Viel z wenig Haxn für meinen Geschmack Starting Strength ist dir ein Begriff? Hab damit im Sommer ganz gut Kraft aufbauen können - Jetzt ist aber alles weg Ist im Prinzip fast das selbe, nur dass in jeder Einheit 3x5 Kniebeugen gemacht werden. Klingt interessant, vl. probie ich das mal. Aber jetzt muss ich mal meinem Programm treu bleiben Zitieren
Steve-O Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Viel z wenig Haxn für meinen Geschmack Apropo Haxn: Mit 6 Wh. ist das wunderbar :love: Kniebeugen LH Ausfallschritte LH 45° Presse Wadenpresse Arnoldpress Schulterdrücken LH Schöpfen LH :love: Bis jetzt brennt nur der Arsch, aber die Oberschenkel werden kommen Und mei Schaltauge ist gestern angekommennnnn :love: Leider is Wetter beschissen und ich werd sowieso mal die ganze Schalterei einstellen müssen Aber ich kann fahren wann ich will (hab jetzt sogar ein Ersatzschaltauge) Bearbeitet 11. Oktober 2012 von Steve-O Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Leider is Wetter beschissen und ich werd sowieso mal die ganze Schalterei einstellen müssen Aber ich kann fahren wann ich will (hab jetzt sogar ein Ersatzschaltauge) ...also bei uns is jeden tag SONNE ps: ersatzschaltaug is immer zuppa,oder ersatzradl halt Zitieren
ricatos Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) hab gestern wieder 3 durchgänge zirkeltraining gemacht. 9 kraftübungen an den maschinen und dazwischen diverse cardio- (z.B. seilspringen, hampelmann mit gymstick, usw.) oder freie kraftübungen (squats, situps, liegestütz, dips usw.) für je 40 sekunden ohne pause. 2 junge chinesische tischtennisspielerinnen (die auch mitgemacht haben) haben nach 2 durchgängen aufgegeben heut steht wieder (wie am dienstag) bankdrücken, rudern, kniebeugen, lunges, curl-shoulderpress und latziehen am programm. Bearbeitet 11. Oktober 2012 von ricatos Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 hab gestern wieder 3 durchgänge zirkeltraining gemacht. 9 kraftübungen an den maschinen und dazwischen diverse cardio- (z.B. seilspringen, hampelmann mit gymstick, usw.) oder freie kraftübungen (squats, situps, liegestütz, dips usw.) für je 40 sekunden ohne pause. 2 junge chinesische tischtennisspielerinnen (die auch mitgemacht haben) haben nach 2 durchgängen aufgegeben heut steht wieder (wie am dienstag) bankdrücken, rudern, kniebeugen, lunges, curl-shoulderpress und latziehen am programm. bist jetzt stolz weilst 2 kleine chinesenmädls zum weinen gebracht hast? :s: Zitieren
ricatos Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 bist jetzt stolz weilst 2 kleine chinesenmädls zum weinen gebracht hast? :s: na sicher unterschätz die TT-spieler nicht. hab schon des öfteren geschaut was die für kondi und kraft haben. wahrscheinlich hättens eh mehr runden als ich geschafft, nur habens nach zwei aufgehört, weil sie ihr trainer zu 2 durchgängen verdonnert hat. und noch dazu möcht i net wissen wieviel stunden die an dem tag sich schon die kleine kugel um die ohren gefetzt haben Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 na sicher unterschätz die TT-spieler nicht. hab schon des öfteren geschaut was die für kondi und kraft haben. wahrscheinlich hättens eh mehr runden als ich geschafft, nur habens nach zwei aufgehört, weil sie ihr trainer zu 2 durchgängen verdonnert hat. und noch dazu möcht i net wissen wieviel stunden die an dem tag sich schon die kleine kugel um die ohren gefetzt haben sicher die uren viecher!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.