Steve-O Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 er und in welches GÜHM gehst hiatzn? FIT FOR LIFE - ist ein Gruppe in OÖ bzw. Salzkammergut Gestern 1h GA am Spinner - ich schau das ich bald rauskomme ins Freie beim Radln, aber is ja immer finster und Licht hab ich ka gscheids. Danach: Kreuzheben Rudern vorgebeugt Klimmzüge Dips Beinheben Pfertig Zitieren
Gili Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Gestern 1h GA am Spinner - ich schau das ich bald rauskomme ins Freie beim Radln, aber is ja immer finster und Licht hab ich ka gscheids. @Licht: hol dir sowas Zitieren
Steve-O Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 @Licht: hol dir sowas höö danke schaut super aus ´ Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 beim radln is schwer, aber laufen schaut das anders aus. im winter renn ich bei völliger dunkelheit durch den wald. das auge gewöhnt sich rasch an die finsterniss...seits ned solche lulu´s Zitieren
Steve-O Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 beim radln is schwer, aber laufen schaut das anders aus. im winter renn ich bei völliger dunkelheit durch den wald. das auge gewöhnt sich rasch an die finsterniss...seits ned solche lulu´s Oida schwede, i bi sicher ka lulu, geh eh auch im Finstern laufen. :devil: Ich find es sowieso immer geil wie die Leute bei besten Wetterbedingungen im FC am Laufband laufen :f: (Ich meinen nicht die 10 min. Aufwären sondern mehr als 1h ) Zitieren
Gili Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 beim radln is schwer, aber laufen schaut das anders aus. im winter renn ich bei völliger dunkelheit durch den wald. das auge gewöhnt sich rasch an die finsterniss...seits ned solche lulu´s OT: fürs laufen würd ich so ein lamperl keinem empfehlen. bissl gar überdimensioniert lulu würd ich aber keinen mit einem lamperl schimpfen. geht ja net nur ums sehen sondern auch ums gesehen werden. BTT: grade 45min am Schwebe-Crosstrainer in der Mittagspause absolviert Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 OT: fürs laufen würd ich so ein lamperl keinem empfehlen. bissl gar überdimensioniert lulu würd ich aber keinen mit einem lamperl schimpfen. geht ja net nur ums sehen sondern auch ums gesehen werden. BTT: grade 45min am Schwebe-Crosstrainer in der Mittagspause absolviert ich will nicht gesehen werden...ich will überraschen! Zitieren
maxtc Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Die Neujahrsvorsatztrainierer... pff! Ein Fettsack der nicht grüßen kann, ein Kasperl der das Handtuch von anderen auf den Boden wirft und dann 2 WH macht, eine Tussi die zum Telefonieren und SMSn ins Studio geht und 2 die nur herumstehen. Zum Glück sind die mitte Februar alle wieder History und zum Glück hat er mein Handtuch noch nicht angefasst. Bin nämlich Allergiker. Zitieren
Steve-O Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Gestern wars auch wieder total voll mit allen beliebten Typen die es gibt Mir is so was ja wurscht, wenns mi oangland lossn. Gestern: 1h 30 Spinner GA; Schulterdrücken und Seitheben Den Boden unterm Spinner hab ich sowas von eingweicht, trotz mehrmaligen Wischen. Do schauns imma recht deppat, de 70 Puls Fahrer!!!! Zitieren
Steve-O Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 MI ist Beintag: Als ich angekomemn bin im FC hab ich einen Bekannten, der den besten Oberkörper im FC hat, zwecks Kniebeugen gefragt ob er mitmacht. Nach kurzem zögern hat er zugesagt. Aufwärmen und GO: 50 kg zum Aufwärmen 90 kg 3x10, er hat einen super Oberkörper doch die Füße mussten nach 3 Wh im ersten Satz w.O. geben somit hat er 3 Sätze mit 70 kg gemacht no comment at all! 110 kg Versuch 3x wird schon 50 kg Cooldown Danach Beinpress 45° und 1h am Spinner locker. Ich dachte mir, dass bei ihm mehr geht! Leider muss ich jetzt mit ihm Bankdrücken Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 gestern schweres Motivationstief daher kurz Schulterdrücken KH Schöpfen KH Frontheben KH Obergriff/Paralleler Griff Seitenheben KH Konzentrationscurls XBody Hammercurls Crunches Laufgen -20min dann hab ich drauf gekackt...mei Hund hat mich relativ doof angschaut Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 MI ist Beintag: Als ich angekomemn bin im FC hab ich einen Bekannten, der den besten Oberkörper im FC hat, zwecks Kniebeugen gefragt ob er mitmacht. Nach kurzem zögern hat er zugesagt. Aufwärmen und GO: 50 kg zum Aufwärmen 90 kg 3x10, er hat einen super Oberkörper doch die Füße mussten nach 3 Wh im ersten Satz w.O. geben somit hat er 3 Sätze mit 70 kg gemacht no comment at all! 110 kg Versuch 3x wird schon 50 kg Cooldown Danach Beinpress 45° und 1h am Spinner locker. Ich dachte mir, dass bei ihm mehr geht! Leider muss ich jetzt mit ihm Bankdrücken Jeder hat seine Kernkompetenz... Ich hab einen Arbeitskollegen der nix zammbringt ausser Bankdrücken. Wenn wir gemeinsam im Ausland sind und im Hotelgym abhängen sind das seine gloreichsten Momente wenn er mich beim Bankdrücken zum weinen bringt...der Orsch... Dafür bringt er sonst ned viel weiter und sudert nach 30 min im Gym das er nimmer mag. Zitieren
Gili Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Yesterday: Klimmzüge breit m. Unterstützung Rudern vorgebeugt LH Latziehen Rudern SB KH Row Maschine Low Row Maschine Reverse Fly vorgebeugt KH Front/Seitheben KH Rudern einarmig KH Pulley Maschine enger Griff Shoulder Press Maschine Hammer Curls KH Curls Seilzug Konzentrations Curls KH Russian Twists Zusatzgewicht Kerze Crunches schräg Crunches Beine angehoben Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich mach heute mal Beine Beinstrecker zum aufwärmen - 3 Sätze mit 60kg Kniebeugen mit 80, 110, 120, 130, 140kg - je 1 Satz mit 8 Wiederholungen Kniebeugen front mit 60, 80, 90 kg - je 1 Satz mit 8 Wiederholungen Beinbizeps liegend Beinbizeps sitzend Kreuzheben mit durchgestreckten Beinen 3 Sätze mit 60kg - zum dehnen Beinpresse - breiter Stand - 4 Sätze von 200-300kg Waden - wird ebenfalls auf einer Beinpresse gemacht Adduktoren - nach innen und nach außen drücken - je 3 Sätze mit 70kg und 20 Wiederholungen Zitieren
Steve-O Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich mach heute mal Beine Beinstrecker zum aufwärmen - 3 Sätze mit 60kg Kniebeugen mit 80, 110, 120, 130, 140kg - je 1 Satz mit 8 Wiederholungen Kniebeugen front mit 60, 80, 90 kg - je 1 Satz mit 8 Wiederholungen Beinbizeps liegend Beinbizeps sitzend Kreuzheben mit durchgestreckten Beinen 3 Sätze mit 60kg - zum dehnen Beinpresse - breiter Stand - 4 Sätze von 200-300kg Waden - wird ebenfalls auf einer Beinpresse gemacht Adduktoren - nach innen und nach außen drücken - je 3 Sätze mit 70kg und 20 Wiederholungen My max. is your Warmup Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 My max. is your Warmup bestätige, er ist der BEIN GERÄT! fetter respekt! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Muss ja meine fetten 101kg auch irgendwie bewegen können - da musst eben starke Beine haben. Wobei ich Kniebeugen front heute bei 80kg abgekackt habe - bin mit dem Arsch nicht mehr bis auf den Boden gegangen sonst wäre ich wohl platt gewesen. Mal hat man nen guten Tag - mal nen schlechten. Zitieren
Steve-O Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Muss ja meine fetten 101kg auch irgendwie bewegen können - da musst eben starke Beine haben. Wobei ich Kniebeugen front heute bei 80kg abgekackt habe - bin mit dem Arsch nicht mehr bis auf den Boden gegangen sonst wäre ich wohl platt gewesen. Mal hat man nen guten Tag - mal nen schlechten. Naja mit meinen 78 kg fehlen mir zur Relation noch immer ~30 kg Zitieren
Gili Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Gestern war wieder Brusttag: Flys KH Überzüge KH BD FB KH Chest Press Butterfly BD SB KH Dips Barren Armstrecken hinter Kopf KH stehend Kabelzug Armstrecken Armstrecken liegend KH Armstrecken vorgebeugt KH Crunches schräg Käfercrunch Kerze Russian Twists ZG Beinheben liegend Beine kreuzen Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 kackwoche - wenig zeit für training, konnte immer nur daheim bissl hanteln schwingen und cardioeinheiten runterspulen aber gestern LH rudern vs deadlifts (also rudern und dann ohne absätzen gleich deadlifts nachsetzen...bei jedem satz) seilzug rudern, sitzend, enger griff lat. extensions (bin mittlerweile bei 97,5kg angekommen....bald is der hunderter da!!!) Hyperextensions schulterdrücken multipresse schöpfen sz stange stehend vs shrugs (ober-/ untergriff) frontheben KH ober-/ paralleler griff schulterdrücken maschine russian twists maschine kh seitbeuge 45° (2 tage danach gleub ich immer das ich nierenkrank bin...dabei is nur der schöne muskelkater) crunches negativbank Zitieren
Gili Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Gestern Beine + Bauch Squats LH Beinpresse horiz Beinbeuger Maschine Beinstrecker Maschine Beinöffner Maschine Beinschließer Maschine (Ausfallschritte LH wollt ich noch machen, Beine waren aber schon zu zerstört) Russian Twists ZG Beine überkreuzen Kerze Crunches schräg Seitbeuge 45° ZG Beinheben Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 ich würde die ausfallschritte eher zum aufwärmen vor den squats oder zum cool down nach den squats machen. Zitieren
Gili Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 ich würde die ausfallschritte eher zum aufwärmen vor den squats oder zum cool down nach den squats machen. ijop, das is mir jetz auch klar eine Frage an alle: wie haltet ihr es mit dem Dehnen? Das Thema ist ja schon bei den Ausdauersportlern umstritten, wie siehts da bei den Kraftlern aus? Ich merk irgendwie schon, dass sich v.a. die Beinmuskulatur doch recht gern verkürzt bei mir (Beweglichkeit nimmt ab). heute Rücken/Schultern/Bizeps/Bauch Klimmzüge breit Rudern vorgebeugt LH Row Maschine Latziehen Kabelzug Low Row Maschine Rudern SB KH Rudern einarmig vorgebeugt KH Shoulder Press Front/Seitheben Inverse Butterfly vorgebeugt KH X-Body Hammercurls Konzentrationscurls Scott Curls Beinheben NB Kerze NB Beine überkreuzen Crunches Beine angehoben Russian Twists ZG Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 gestern 40 min lockeres laufen (im schnee is des a traum, trotz crosslaufschucherl null grip) + 200 klassische situps heute wieder GYM Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.