JIMMY Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Vielleicht trainierte er auch HIT in einer extra kurzen Form - dann passts ja wieder. das stimmt - und druuuuuck http://www.my-smileys.de/smileys3/gewichtheber_2.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 wird eh stimmen, das nächste mal nehm ich mir meine köpfhörer zum tv kucken mit und vieleicht gehts dann besser, am woe hab ich eh mehr zeit. ...gute aufputschende musi ins ohr - und geht schooooo :bounce: Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich mach nächstes mal Mongo-Trainings-Videos mit Ton! Fix. jaaa haha! und immer gut zureden und ermuntern, wie super sie das machen, wie geil sie aussehen (werden) etc., dann legen sie sich noch mehr ins zeug Zitieren
maxtc Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 im krankenstand hat man zeit, sich ein paar motivationsvideos anzusehen. nachdem der typ ja vorgibt natural zu sein, sollte das ja bis sommer drin sein. zumindest das sinnlose gequatsche habe ich schon drauf. Zitieren
Wicht Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Nice Workout: Next Abs Workout: http://www.youtube.com/watch?v=A8c-HJjpZsE&feature=related Das Piepen stört, deshalb gleich ohne Ton. Zitieren
herb_j Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Nice Workout: Next Abs Workout: http://www.youtube.com/watch?v=A8c-HJjpZsE&feature=related Das Piepen stört, deshalb gleich ohne Ton. OIDA! was is mit ihr passiert? Vid. 2 :love: die bodyrockfrau mag i gern Bearbeitet 17. Januar 2012 von herb_j Zitieren
datoni Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ...habts ihr so eine maschine von techno gym,oder wo trainierst ? im stars fitness ? würd a bissl was zum auflockern machen,ev rudern und ergo danach kannst ja ausprobieren,ob dir die übungen mit relativ vielen wh ( 15-25 ) weh tun, weniger wh und mehr gewicht kannst immer noch machen bissl in deinen körper reinhören,und nicht unbedingt den angesetzten trainingsplan um die burg,durchziehen nein, bin im fitinn, und immer in einem anderen, je nachdem wo ich gerade unterwegs bin... ws ist ein bissl weniger gas kein Fehler, nur der haxenmuskelkater ist diesmal sehr hartnäckig, Sa Training und stiegensteigen ist immer noch eine qual... der Oberkörper ist seit Sonntag Schrott, bis auf Bizeps tut wirklich alles weh, ein Monat pause merkt man halt leider doch deutlich denke es wird ein Bizeps, Unterarm Training mit leichtem kardio werden, gemacht werden MUSS was, sonst bekomm ich die Krise nebst all dem unnötigen zeug Zitieren
Wicht Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 @datoni mir hilft immer locker kurbeln, nicht viel widerstand. am anfang eine qual aber wirst sehen, es wird besser. probiers mal aus. wirklich nur ganz locker. gar nicht dazah ich den crosstrainer, wenn die haxn so weh tun. aber gut anfühlen tut es sich schon, wenn alles weh tut. aua - die bauchmuskel sind so im oasch. kann gar nicht gescheit lachen. Zitieren
Wicht Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 OIDA! was is mit ihr passiert? Vid. 2 :love: die bodyrockfrau mag i gern klicki klicki sabber sabber klicki klicki mundabwischen brillenbeschlagentfernung klicki klicki sabber sabber unfuckingbelievable Zitieren
datoni Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 aber gut anfühlen tut es sich schon, wenn alles weh tut. aua - die bauchmuskel sind so im oasch. kann gar nicht gescheit lachen. das stimmt, ist ne gute Bestätigung was getan zu haben, wenns sogar beim sch***en schmerzt Zitieren
beb73 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hab mich jetzt auch entschlossen, mal was für die beine im fc zu tun. tiefe kniebeugen gehen vom ablauf her ganz gut, maschienen sind motorisch nicht so das problem. ABER wie geh ichs gewichtsmäsig an? Langsam herantasteten oder die maximale belastung austesten und dann mit hausnummer 80% die Sätze machen? In Erwartung der Tipps der Gurus..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 beby trainierst du das erste mal beinchen im fc ? wenn ja würd ich mich a bissl am ergo aufwärmen - 20 min dann echt mit wenig gewicht - halt so wählen das du 16-25 wh zammbringst - die ersten beiden sätze durchziehen, und danach mit den wh runter und gewicht bisschen mehr - aber behutsam glaub 3 übungen reichen am anfang für einen angenehmen muskelkater kniebeuge/beinpresse/beinbiz-beuger was meinen die anderen ? Zitieren
herb_j Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Jetz grad gmiadliche 30 min mitm finnihund querfeldein durchn tiefen schnee gelaufen und daheim 5 satze situps gmacht... Hundi liegt zufrieden neben mir und schnoacht, ich geh jetz duschen und shake trinken Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 glaub 3 übungen reichen am anfang für einen angenehmen muskelkater kniebeuge/beinpresse/beinbiz-beuger was meinen die anderen ? 4: wadln Zitieren
harakiri Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 4: wadln Aber wie mach ma des mit de Wadln? Für einen Läufer dessen größte Angst die Achillessehnenentzündung ist, sind die Waden ja fast Zentrum des Trainings... da muss fleißig gedehnt und gekräftigt werden... Aber wie? --> Seilspringen... gutes Schnelligkeitstraining (v.a. für 800/1500m) aber auch hohe Belastung --> Wadenmaschine... gut kontrollierbare Belastung. in der stehenden aber Problem, dass es auch fürs Kreuz anstrengend wird --> Eigengewicht... für Kraftausdauer super (einbeinig) - aber nicht wenn auch Kraftzuwächse sein sollen --> Eigengewicht + Hantelscheibe... DIE Lösung? Fast... Mir geht's halt auf die Eier, dass i a bissl schief dahäng mit ana 20er Scheibe in einer Hand auf dem anderen Fuß stehend... Macht's jemand anders? Grade... 5km Dauerlauf mit gefühlten 25x fast auf die Pappn fliegen. War die erste sportliche Aktivität (außer 30 liegestütz am sonntag weil i scho so narrisch war) seit ana woche. Jetzt dürft's dann bittschön mal ein paar Monate kontinuierlichen Trainings geben. Damit i meine Ziele von 2011 wenigstens 2012 erreich... Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 4: wadln radlfahrer und wadln trainieren ? is ja lächerlich halten eh das ganze jahr hin ! Zitieren
beb73 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) jep jimmy, FC war bisher nur zwecks ausgleich und um meinen krummbuckl in den griff zu bekommen. außerdem bin ich dem vorurteil erlegen, nur laufen und radln macht flotte wadln. wenn man sieht, wie die muckies wachsen, kommt aber die lust auf mehr. und wenn man meine masse am berg rauftreten muss, kanns auch nicht schaden, da mehr power zur verfügung zu haben. dein rat klingt gut, da kann man sich schön annähern und ausprobieren. ps.: heute war mal das ziel, sich mit der langhantelstange bei den kniebeugen nicht zu erschlagen:D Bearbeitet 17. Januar 2012 von beb73 Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 jep jimmy, FC war bisher nur zwecks ausgleich und um meinen krummbuckl in den griff zu bekommen. außerdem bin ich dem vorurteil erlegen, nur laufen und radln macht flotte wadln. wenn man sieht, wie die muckies wachsen, kommt aber die lust auf mehr. und wenn man meine masse am berg rauftreten muss, kanns auch nicht schaden, da mehr power zur verfügung zu haben. dein rat klingt gut, da kann man sich schön annähern und ausprobieren. ...viel spass weiterhin - wo gehst denn ins FC ? Zitieren
beb73 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Heimlich im dritten, Ungargasse. Ist zwar ein bisserl eng, hat den großen Vorteil, dass ums Eck von der Hacke ist und man da in der Mittagspause rübergehen kann. Dafür ist kaum was los, bis auf die senioren- und frühpensionistenrunde. Außerdem zahlt der Betriebsrat die Hälfte :-) und von diesen unheimlich spacigen technogym geräten, die du immer postest, habens auch ein paar herumstehen. Zitieren
maxtc Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Aber wie mach ma des mit de Wadln?http://www.exrx.net/Lists/ExList/CalfWt.html da solltest ein paar übungen für deine waden finden. Zitieren
harakiri Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 radlfahrer und wadln trainieren ? is ja lächerlich halten eh das ganze jahr hin ! Beim laufen noch viel mehr... hab ich zumindest den Eindruck. Und wenn's schneller wird (schneller 5km-Renntempo) und der Bodenkontakt vornehmlich über den Vorfuß stattfindet dann zreißt's mir die Wadln nach 400m schon fast... aber es wird. Momentan is mein Problem ohnehin eher, dass die Pumpe nicht mehr nachkommt. Zitieren
V_t_S Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 http://www.exrx.net/Lists/ExList/CalfWt.html da solltest ein paar übungen für deine waden finden. Ich finde das Wadenheben an der schrägen Beinpresse gut Wadenheben im Stehen find ich eher zach, weilst da das ganze Gewicht am Rücken hast. Außerdem weiß i dann 5 Tage später noch welches Leiberl i beim Trainieren angehabt hab - vom Abdruck der Nähte auf der Schulter Heute am Vormittag waren bei mir eh wieder die Beine dran Zitieren
Wicht Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 0520 Tagwache 0600 fc 0645 nach 45 min runter vom crosstrainer 0745 fertig mit schulter, Bizeps, Bauch (fuck tut der heute weg) 0800 taschen bzw rucksacktausch 0900 hackeln Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 vor der hacken wär eh auch zupa, nur mein ****studio sperrt erst um 8 auf...hm...wobei, eh wurst. wenn ich mal nach bratislava fahr kann ich das vorher mal versuchen. aber in der früh pack ichs meist ned. am woe schon paar mal versucht. bin der abend-kraft-typ Zitieren
Steve-O Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 0520 Tagwache 0600 fc 0645 nach 45 min runter vom crosstrainer 0745 fertig mit schulter, Bizeps, Bauch (fuck tut der heute weg) 0800 taschen bzw rucksacktausch 0900 hackeln fleißig Gestern habe ich mal ein bisschen Fitness Intervalle probiert: Pfffau schleicht di bin i hinig Na ja werd de jetzt immer zwischen den FC Tagen vor oder nach dem Radln einbauen. Also Gestern Bauchtraining und Bauch Intervalltraining ~30 min. und dann fleißig am Radl, noch immer Grundlage 110-130 Puls für 70 min. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.