JIMMY Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 jetz hob i die owa glei, der carbo-prot von inkosport kriegstg im Studio genauso billig wie wenn ichs mir heimhol...darum sauf ichs glei ausm kühli im fc ;-) ...najo in der pampa gibts ev. noch vereinzelt solche FC - bzw internet bestellen - hast du sowas zaus überhauptzt a intnetz ? :devil: Zitieren
herb_j Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 heute morgen boxsquats, beinpresse vertikal und horizontal militärypress, kh schulterdrücken, schöpfen sz stange kabelzug crunches kniend, revers crunches, seitliche crunches danach myofuision mit haferflocken und an weisse schoko prot riegel!! ...najo in der pampa gibts ev. noch vereinzelt solche FC - bzw internet bestellen - hast du sowas zaus überhauptzt a intnetz ? :devil: na, i sogs den hias, der foaht amoi in da wochn min tracktor ind stodt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Kommen Sie zum ! ...a Traum - und die teply uschi a Zitieren
Wicht Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Kommen Sie zum ! Is das der schroeder?!?! Zitieren
Wicht Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Gestern Abend bis 23 Uhr fleissig gewesen: Saugeil der Bauchmuskelkater vom Feinsten. Brust, Trizeps, Bauch und Intervalle am Spinner Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Is das der schroeder?!?! ned blöd sein, des is die uschi, sagt der jimmy doch! :s: Zitieren
Wicht Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Wöche? Die mit dem Busch am Kopf und den Krampfadern auf den Astln?! Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Wöche? Die mit dem Busch am Kopf und den Krampfadern auf den Astln?! des war der jimmy vorm haarausfall, die uschi is die links mit dem lila stirnband Zitieren
Steve-O Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 des war der jimmy vorm haarausfall, die uschi is die links mit dem lila stirnband Zitieren
Inflikted Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 shut up and train Das heißt "shut up and squat" Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Wöche? Die mit dem Busch am Kopf und den Krampfadern auf den Astln?! ...so a astl hätt i scho gern - ohne drogen ! Zitieren
feristelli Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 mädelz strengts euch an! http://clips.team-andro.com/watch/48aa3893fb3eaadd88a7/world-s-strongest-woman Zitieren
Inflikted Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich bin verliebt http://www.youtube.com/watch?v=iY2paIdfSK4&feature=share Zitieren
herb_j Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich bin verliebt http://www.youtube.com/watch?v=iY2paIdfSK4&feature=share de tat i a gern cleanen and pressen :love: Zitieren
eierdidi Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 gestern wieder crossfit probiert. 8 stationen parcour und jede zweite runde (wahlweise halt) mit 10kilo bleiweste. da werden einfache übungen wie liegestütz-hocksprünge und seilklettern heftig Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 de tat i a gern cleanen and pressen :love:..dass da dabei aber bitte nyx ei'zwickst Zitieren
Inflikted Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ihre Kniebeuge und Bankdrück Technik is aber unter aller Sau Zitieren
shroeder Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ihre Kniebeuge und Bankdrück Technik is aber unter aller Sau ja und? Zitieren
herbert12 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 heute morgen wagge endlich 100 kg (und trozdem no a bumerl wie ich dan am foto vom biken sehen durfte hmmm)dan ins fc ganzer körper und dan noch ne schnelle 40km runde mit dem renner :) und morgen geht es dan mit dem renner in der früh und dem mtb am nachmitag raus lg Zitieren
Inflikted Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Brav. Morgen noch Kniebeugen, dann ist die erste Hälfte des 4 Wochen Zyklus geschafft. Zitieren
Steve-O Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 So Gestern habe ich Krafttechnisch wieder angegriffen: Brust/Bizeps/Bauch Am WE habe ich bitter böse merken müssen dass meine Oberschenkel dringend Kraftausdauer brauchen Kasberg Gipfellauf: Von dem letzten Lift noch bis in etwa zum Gipfel Bretteln und von dort dann Starten bis ins Tal. Ein Abfahrtslauf mit zwei HInaufbrettlpassagen und es war so ein sch... Nebel oben, dass ich mich nach dem Start schon gewaltig verfahren habe Gscheid zach, aber irgendwie voi cool. Zitieren
herb_j Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 wah, lieg mit erkältung im bett...will auch endlich wieder gas geben im studio! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.