Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, des is ja voll super!!!

ich würd echt gern mitfahren, wenn ich auch von daheim aus darf... :jump:

Wie schauts aus, will sich wer mit mir zamschmeißen ins team, wär cool, gglg

Gary, die Schnecke:devil:

Geschrieben

schnecken, übersteher und auch jene, denen die sache eigentlich gar nicht liegt, alle sind willkommen.

wird sicher ne mordshetz!! nehmt euch was zum lesen mit, es gibt einiges an wartezeit zu überbrücken ...... ;)

Geschrieben

Hab mich beim "Magischen Auge" schon etwas erkundigt, wie so eine diru-cc abläuft. Es soll sehr Technisch anspruchsvoll sein!:toll:

Und da alle DIRU-Fahrer Technisch 1A sind wird das schon ganz spannend werden !

Die Gruppeneinteilung, meiner Meinung soll dies der tommy d. p. "auswürfeln" der kennt ja alle Fahrer bestens. :wink:

Geschrieben

so, strecke steht fest und wurde heute vom heinzelmann freigeschnitten. ;) derzeit ist alles ein wenig rutschig, aber eine lockere 2:40er zeit wurde bereits gefahren. die 2:30 sind also für die schnellen unter euch zu erreichen. ;)

aber: es fehlen mir noch einige nennungen. was ist los meine damen und herren????

Geschrieben

Ja, mit losen bin ich ganz einverstanden, es soll ja um den spaß gehen, obwohl ich diese einstellung bei rennen smanchmal schnell vergesse:p

wird sicher lustig, is es auch bei regen?

gglgg

Geschrieben

lol das war heute eine Gatschschlacht in Bad Mitterndorf, habs nur ganz knapp Überlebt:). Also ich brauch unbedingt Technik training!!

Da ich es jedoch unverletzt(Wunder) überstanden hab, bin ich jetzt zu 100% am di dabei :)

Geschrieben
lol das war heute eine Gatschschlacht in Bad Mitterndorf, habs nur ganz knapp Überlebt:). Also ich brauch unbedingt Technik training!!

Da ich es jedoch unverletzt(Wunder) überstanden hab, bin ich jetzt zu 100% am di dabei :)

Du bist ja auch so wahnsinnig u. fährst die Lange. Oba respekt dasst da durchkommen bist, mir wärs zu zach gewesen! Die Strecke hats heut wirklich in sich gehabt.

Madman war auch dabei ... er hatte weniger Glück, gleich Platten zu Beginn u. dann noch 2 km verfahren!

Aber wir habms alle überlebt, somit steht der Diru-CC nichts mehr entgegen, weils Wetter ja auch passt ;)

Geschrieben

Leider ist es mir heuer nicht vergönnt den "Titel" :devil: aus dem letzten Jahr zu verteidigen, da das gesamte Team in aller Welt verstreut ist und ich momentan mit einer Verkühlung herumdoktore.

Sehr sehr schade! Vielleicht schau ich (bei gutem Wetter) aber vorbei. Mir ist eh fad.

Geschrieben

so, jetzt steht mal ne vorläufige teameinteilung. hoffe, es ist allen recht so. einige der radler kenne ich ja nicht besonders gut. auf jeden fall wirds ein bisserl ein stress, aber was solls? :cool:

7 teams sind immerhin recht viel. wir werden daher nur drei runden pro fahrer düsen.

übrigens, im anschluss an das rennen fahren wir noch auf ne portion nudeln zum franco. wer also zeit haben tut, und ein wenig kohle, der komme doch mit!!

Geschrieben

Aha, da habe ich ja wenig Einschätzung, wie gut Team2 ist, weil mir meine beiden Kollegen bislang nicht bekannt sind. Entweder tommy überschätzt mich oder die Jungs haben etwas drauf, da sie mich zugelost bekommen haben :D.

team1 --> sehr stark, zumindest zwei rennfahrer

adamn

krokogeil

bartek

team2

sonny

joedesperado

oltabanolta

team3 --> na was soll man da sagen, madman ist ja auch schon ein Rennfahrer ;)

tommy d. p.

gerda

madman999

team4

gernot

lk77

ulixes (zu 50%)

team5 --> wer stani im Team hat, kann schon mal :sm:

stani

noframe

martino

team6 --> auch zwei "Heizer" dabei (einer nur am Hinterrad)

fundrive01

gary

m.9 (zu 50 %)

team7

peter (zu 50 %)

gerimo

giantdwarf

Geschrieben

team1 --> sehr stark, zumindest zwei rennfahrer

adamn

krokogeil

bartek

Ehrlich gsagt sagt das gar nix aus! Letztes Jahr waren wir sogar 3 Rennfahrer, trotzdem haben wir nicht gewonnen! Da spielen viele Sachen zusammen. Wenn viel mehr Runden gefahren werden würden *g*, dann würde es bestimmt anders aussehen ... aber bei so wenig Runden is die Technik ein ganz entscheidender Teil!

Geschrieben
Ehrlich gsagt sagt das gar nix aus! Letztes Jahr waren wir sogar 3 Rennfahrer, trotzdem haben wir nicht gewonnen! Da spielen viele Sachen zusammen. Wenn viel mehr Runden gefahren werden würden *g*, dann würde es bestimmt anders aussehen ... aber bei so wenig Runden is die Technik ein ganz entscheidender Teil!

he ich bin auch rennfahrer nur net so gut wie die beiden:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...