Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von den Leistungen der "Oldies" aus der 2. Startwelle auch sehr überrascht war. Dass die Jungs noch so viel Dampf in den Wadln haben ist echt stark, die Leistung ist jedenfalls einfach anzuerkennen. Auch wenn man selbst dann noch ein paar Plätze nach hinten rückt *schnief*

Zum Thema Reini G.: Der hat am SO einen Wahnsinns-Bikesplit hingelegt, der Rest der Vorstellung war ja nicht so surprising ... eher zu erwarten.

Was mich eher nachdenklich stimmt ist, dass man sich als 2.Welle-Starter unkontrolliert in die 1. Welle stellen hätte können und so einen 5min-Vorteil rausholen kann. Das dürfte aber auch keinen der Topplatzierten betreffen, die haben allesamt realistische Schwimm-Splits.

Geschrieben

ähm - ich will ja nicht öl ins feuer gießen - aber, dass in zeiten wie diesen pauschalverdächtigungen ausgesprochen werden, darf wirklich nicht mehr verwundern.

wer legt für ausdauerathleten die weit vorne ankommen noch die sprichwörtliche hand ins feuer?

und gedanken wie im fall von rookie 2006 wird man sich bitte noch machen dürfen und auch aussprechen ohne als neidhammel abqualifiziert zu werden.

und warum man das offline klären soll ist mir auch nicht klar. gerade jetzt ist doch größtmögliche transparenz und offenheit gefordert.

wenns für das zustandekommen von guten leistungen nur saubere gründe gibt - ich freu mich an haxen aus weil es zeigt was möglich ist. daran bin ich wirklich interessiert und davon fasziniert.

Geschrieben

scheissts euch nicht an!

2:06 auf der OD sind natürlich für einen 50 jährigen eine klasse leistung - aber sicher nicht herausragend und unrealistisch. der abstand zu einem HH ist riesengross u. der dürfte wohl auch nicht an sein limit gegangen sein. wozu auch!?

dass man in der zweiten welle als radler vorteile gegenüber der ersten hat, dürfte wohl auch klar sein. auch wenn man ständig am überholen ist hat man beim ransaugen doch massig windschatten.

reini dürfte wohl auch gefrustet gewesen sein u. wollte ganz sicher ein statement abgeben weil ihm die triangler trotz versprechens vom petsche heuer nicht beim IMA starten lassen!

:wink:

Geschrieben

Was mich eher nachdenklich stimmt ist, dass man sich als 2.Welle-Starter unkontrolliert in die 1. Welle stellen hätte können und so einen 5min-Vorteil rausholen kann. Das dürfte aber auch keinen der Topplatzierten betreffen, die haben allesamt realistische Schwimm-Splits

Wenn man diesen gedanken so weiter denkt erhebt sichdie frage, ob ihr auf der gesmten bikestrecke (mit ausnahme der ein- und ausfahrt zur wz) eine pentekchiplesematte gesehen habt

Geschrieben
Was mich eher nachdenklich stimmt ist, dass man sich als 2.Welle-Starter unkontrolliert in die 1. Welle stellen hätte können und so einen 5min-Vorteil rausholen kann. Das dürfte aber auch keinen der Topplatzierten betreffen, die haben allesamt realistische Schwimm-Splits

Wenn man diesen gedanken so weiter denkt erhebt sichdie frage, ob ihr auf der gesmten bikestrecke (mit ausnahme der ein- und ausfahrt zur wz) eine pentekchiplesematte gesehen habt

das problem kennt man ja auch von anderen rennen. z.b. krems oder neufeld. dort gibts dann zum teil wirklich ausgewöhnliche schwimm-splits.

aber natürlich handelt es sich dabei um formspitzen. da bin ich mir ganz sicher! :D

Geschrieben
wer legt für ausdauerathleten die weit vorne ankommen noch die sprichwörtliche hand ins feuer?

und gedanken wie im fall von rookie 2006 wird man sich bitte noch machen dürfen und auch aussprechen ohne als neidhammel abqualifiziert zu werden.

und warum man das offline klären soll ist mir auch nicht klar. gerade jetzt ist doch größtmögliche transparenz und offenheit gefordert.

Genau!! Und wenn ich glaub meine Nachbarin is eine Hexe, dann zünd ma´s einfach an und schauen ob sie brennt, wenn ja, dann is eh alles klar, weil Hexen sind bekanntlich aus Holz!!

"Ausdauerathleten die weit vorne ins Ziel kommen"... genau und bei jedem Zehner der von irgend einem Hodenpetzi in 32:00 gewonnen wird da mach ma uns dann auch gleich unsere Gedanken...auch wenn der WR nur noch knapp über 26 Minuten liegt und 32:00 ganz einfach echtes Hobettenniveau ist.

5 Minuten hinterm Hempel auf einer Kurzen is keine Leistung bei der ma sich wundern müsste, da hat auch der Hempel nur Hobettenniveau.

Geschrieben
Genau!! Und wenn ich glaub meine Nachbarin is eine Hexe, dann zünd ma´s einfach an und schauen ob sie brennt, wenn ja, dann is eh alles klar, weil Hexen sind bekanntlich aus Holz!!

"Ausdauerathleten die weit vorne ins Ziel kommen"... genau und bei jedem Zehner der von irgend einem Hodenpetzi in 32:00 gewonnen wird da mach ma uns dann auch gleich unsere Gedanken...auch wenn der WR nur noch knapp über 26 Minuten liegt und 32:00 ganz einfach echtes Hobettenniveau ist.

5 Minuten hinterm Hempel auf einer Kurzen is keine Leistung bei der ma sich wundern müsste, da hat auch der Hempel nur Hobettenniveau.

:toll::rofl:

Geschrieben
[...] weil Hexen sind bekanntlich aus Holz!!

aber nur, wenn ihr Gewicht das gleiche wie das von kalter Ente ist. ...

and now for something completely different: muss ja nit sein, dass man immer eine Dopingdiskussion vom Zaun bricht, erfreuen wir uns lieber an den erbrachten Lesitungen - wie z.B. dem Schwimmsplit der Damensiegerin ... kennt man die Frau? Hat ja mächtig Dampf am Schaufelrad ...

Cheerz

Geschrieben

@zumperl

ich hab ma die zeiten nicht im detail angschaut - ich wollte nur auf die gereizte antwort eingehen.

hätte ja einfach gereicht zu schreiben die zeiten sind so und so das is mit halbwegs professionellen herangehen an die sache zum schaffen. ich bin echt der letzte der irgendjemand verurteilt nur weil er schnell laufen kann.

ich finds nur gerade jetzt wichtig nicht zu mauern und mitn neid zu kommen - wenn e schon alle glauben der is vorne dabei der nimmt sicher was.

sicher sind unbedarfte anschuldigungen nicht nett aber ein kurzes gutes argument wie du mit den zeiten und alles is gut.

also tschuldigung für des doping dings.... :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...