fred2 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 hier wieder eine "trockene" wettervorhersage: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/steiermark/kaindorf-bei-hartberg schau ma morgen einfach, oder? und: SOOO lang ist eine runde ja nicht, dass man ned im regen zum auto retour fahren kann. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 hier wieder eine "trockene" wettervorhersage: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/steiermark/kaindorf-bei-hartberg schau ma morgen einfach, oder? und: SOOO lang ist eine runde ja nicht, dass man ned im regen zum auto retour fahren kann. wetter.at ermittelt das Wetter aber auch per Münzwurf. Das ZAMG sagt für Freitag Bis zum Nachmittag sind noch einige Sonnenstunden und vorerst milde Temperaturen zu erwarten. Aus Westen ziehen in Folge rasch Regenschauer und Gewitter auf, die teils intensive Niederschlagsmengen bringen. Der Wind weht schwach bis mäßig, erst aus Südwest, mit Störungsdurchgang lebhaft aus Nordwest bis Nord. Frühtemperaturen zwischen 14 und 18 Grad, Tageshöchsttemperaturen am Nachmittag 27 bis 31 Grad, in Folge spürbare Abkühlung. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 wetter.at ermittelt das Wetter aber auch per Münzwurf. Das ZAMG sagt für Freitag Schatz, komm, mach mir keine schlechte Laune Morgen wird gefahr'n, basta! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Schatz, komm, mach mir keine schlechte Laune Morgen wird gefahr'n, basta! Ja eh, ihr seid zwar alle ganz schlimm süß aber trotzdem nicht aus Zucker. Zitieren
tenul Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Schatz, komm, mach mir keine schlechte Laune Morgen wird gefahr'n, basta! Nach eingehendem Studium des Wetterberichts in der Mittags-ZIB fürchte ich, es sieht zusehendes schlecht aus. Zitieren
kupi Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 besichtigung der strecke in kaindorf dürfte mit dem rr zurzeit ein problem sein, da angeblich zwischen kreisverkehr kaindorf und schirnhofer die straße aufgerissen wurde. laut veranstalter wird die straße bis zum rennen wieder asphaltiert -> http://www.oekoregion-kaindorf.at/cms/index.php?iltkg94j-dycp-8p23-6o4p-awf06v8ta4 empfehle vor der langen anreise eine rückfrage beim veranstallter, oder wissen die leute (etwa mankra)vor ort was. Zitieren
Ran Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 empfehle vor der langen anreise eine rückfrage beim veranstallter, oder wissen die leute (etwa mankra)vor ort was. danke wir wurden bereits informiert, und Karl (kaleb) aus dem Ort begleitet uns. Zitieren
kupi Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 danke wir wurden bereits informiert, und Karl (kaleb) aus dem Ort begleitet uns. ok. dann habts eh einen guide für die schotterpiste:D Zitieren
Ran Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 Schatz, komm, mach mir keine schlechte Laune Morgen wird gefahr'n, basta! Am Abend sind dann im Süden der Steiermark heftige Gewitter, eventuell auch Unwetter zu befürchten. Oststeiermark hat das Wetter der Südsteiermark hab ich gestern gelernt. Schlechte Laune mach ich mir wenn ich um 18 Uhr eintreffe, pünktlich zum heftigen Gewitter bzw. Unwetter. Aber warten wir bis Morgen früh auf die weiteren Meldungen. Zitieren
tenul Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Am Abend sind dann im Süden der Steiermark heftige Gewitter, eventuell auch Unwetter zu befürchten. Oststeiermark hat das Wetter der Südsteiermark hab ich gestern gelernt. Schlechte Laune mach ich mir wenn ich um 18 Uhr eintreffe, pünktlich zum heftigen Gewitter bzw. Unwetter. Aber warten wir bis Morgen früh auf die weiteren Meldungen. Schaffen wir es, uns bis 9 Uhr abzustimmen? Bis dahin wär es angenehm zu wissen, ob ich mich mit Renner und Ausrüstung in die Arbeit wage ... PS: Ich frag mich einmal mehr, ob die das Wetter in der Lotterie auslosen? Auf Wetter.at ist ist die Vorhersage für "Hartberg Umgebung" sogar bis Montag extrem optimistisch Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 wetter.at ist bekannt dafür, eher das Optimistenwetter zu verbreiten. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ... da werden die Steirer schön schauen Kandidaten: Linzerbiker NoAustrian Fred2 1nikefreak ... angeblich mit Schnitt 32 Ist da was dran ? http://www.oekoregion-kaindorf.at/cms/index.php?blr7785f-3ge3-o418-21lz-ombzyc5pmy Präferenzen http://www.doodle.com/kkphn796dz9mn8ng Besichtigung 19.Juni: tenul, fred2, NoAustrian, Ran wo ist denn nun fix der treffpunkt zu besichtigung, gibts auch eine genauere zeit? Zitieren
Ran Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 wo ist denn nun fix der treffpunkt zu besichtigung, gibts auch eine genauere zeit? Parkplatz beim Zielgelände (Ortseinfahrt Kaindorf von Gleisdorf kommend ca. 100m vor dem Kreisverkehr) 18 Uhr http://www.oekoregion-kaindorf.at/data/File/2009/Biken%202009/Streckenplan%202009.jpg Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Das ist so klein, man erkennt kaum was. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Parkplatz beim Zielgelände (Ortseinfahrt Kaindorf von Gleisdorf kommend ca. 100m vor dem Kreisverkehr) 18 Uhr danke für die info.... hoff ich bin nicht viel zu früh draussen sonst darf ich bonusrunden fahren Das ist so klein, man erkennt kaum was. kaindorf hätte man vl. noch herausheben können :s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Das ist so klein, man erkennt kaum was. vor allem steht da gross bikerfest... 2x sogar :) vielleicht nehme ich dort teil... 24 h freilich Zitieren
kaleb Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo 1nikefreak Kannst ruhig früher kommen, dann bin ich auch früher da ! Uhrzeit ?? Dann drehen wir eine Proberunde gemütlich (Und werden vielleicht nicht nass) Hoffentlich fährt niemand von Wien bis Gleisdorf ! Das näheste wäre Abfahrt Hartberg, ist aber Freitags nicht zu empfehlen(starker Verkehr) am besten AB Abfahrt Waltersdorf rechts-Kreisverkehr-Sebersdorf links Ri.-Ebersdorf-Kaindorf-Kreisverkehr links auf B54 und nach Brücke sofort links (Mehrzweckhalle) Liebe Grüße Karl Zitieren
kaleb Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 vor allem steht da gross bikerfest... 2x sogar :) vielleicht nehme ich dort teil... 24 h freilich Vorschlag: Fahrst "nur" 12 h dann hast mehr Zeit für die Bikerfestl und Zeit zum Fotografieren hättest dann auch noch. Es ist daß du auch kommen willst. Liebe Grüße Karl Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 wetter.at ist bekannt dafür, eher das Optimistenwetter zu verbreiten. Man kanns eigentlich nicht sagen, ob wir es heute Abend grad noch derrennen ORF.at stimmt nicht so optimistisch Ich schnür (trotzdem) schon mal mein Ränzchen ... ------- EDIT: Und jetzt war ich grad draußen. Also die Wiener Luft hält die Feuchtigkeit vermutlich keine 6 Stunden mehr. Dann, könnt ich mir vorstellen, geht es in Wien los (hoffentlich kommt hier gleich alles runter, damit es am WE wieder schön ist ). -------- Steiermark Heute, Freitag In der südlichen Steiermark überwiegt der Sonnenschein, und hier wird es noch einmal heiß und drückend schwül. In der Obersteiermark ist es zwar am Vormittag auch noch recht sonnig, hier bilden sich aber ab Mittag immer mehr Regenschauer und teils heftige Gewitter. Dabei setzt lebhafter Nordwestwind ein. Die Temperaturen erreichen 22 bis 28, im Süden noch einmal bis zu 33 Grad. In 1500m hat es zwischen 15 und 20 Grad. Mit den Gewittern kühlt es markant ab. Am Abend sind dann im Süden der Steiermark Regenschauer und Gewitter, eventuell auch Unwetter zu befürchten. Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Wow, Wetter.at zeigt für HARTBERG UMGEBUNG am Abend immer noch 30 Grad :love: Ich glaub, ich werd' nie wieder einen anderen Wetterdienst konsultieren Zitieren
fred2 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 mir ist noch immer nicht klar, ob wir fahren sollen oder nicht? im grunde ists mir egal, aber nur mit dem auto hinfahren und wieder retour möchte ich auch nicht, da ist mir die zeit zu schade?! Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 mir ist noch immer nicht klar, ob wir fahren sollen oder nicht? im grunde ists mir egal, aber nur mit dem auto hinfahren und wieder retour möchte ich auch nicht, da ist mir die zeit zu schade?! Ich denke, es könnte in Hartberg halten - jedenfalls erscheint mir die Wahrscheinlichkeit heute höher als Mitte der Woche. Nein, ich sag das nicht, weil ich es mir wünsche :s:. Ich sag das, weil es mir plausibel vorkommt Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 bin im geiste bei der besichtigung dabei. @tenul: unbedingt jeden höhenmillimeter zählen!!! ganz wichtig für unsere/meine mentale vorbereitung! danke! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 mir ist noch immer nicht klar, ob wir fahren sollen oder nicht? im grunde ists mir egal, aber nur mit dem auto hinfahren und wieder retour möchte ich auch nicht, da ist mir die zeit zu schade?! als wetterfrosch bin ich ja denkbar ungeeignet, ich erinnere nur an die ersten bs-ausfahrten, aber hier zeigt sich kein wölkchen am himmel, das radarbild ist blitzsauber bis in die obersteiermark und der wind bläst uns bisher die strömung von nördlich der alpen noch ned rüber... eine 50%-ige wahrscheinlichkeit, dass das so hält, nehme ich also mal an. ich denke, ich werde auf jeden fall rauffahren, die karre hab ich eh schon geholt und wenns nicht grade sturzbäche regnet ist das ja auch zu verkraften. karl, für irgendwelche verständigungsprobleme hab ich dir meine telno pm-t... bis später, hoffentlich Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ... eine 50%-ige wahrscheinlichkeit, dass das so hält, nehme ich also mal an Hey Micha, an dir ist ein Meteorologe verlorengegangen! @tenul: unbedingt jeden höhenmillimeter zählen!!! ganz wichtig für unsere/meine mentale vorbereitung! danke! aber sicher, jeder Millimeter zählt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.